Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, wir kennen das ja aus dem letzten Jahr...

    Vielleicht wachsen jetzt ja einige aus der zweiten oder dritten Reihe über sich hinaus, wer weiß. Und Diego, naja, der lief zuletzt ein wenig neben der Spur, fand ich.
    Einerseits bestünde jetzt die Möglichkeit, das Spielsystem auf zwei 6er umzubauen...
    Ich würde mich freuen, würde mal endlich der Husejinovic im Mittelfeld zum Einsatz kommen - ob TS diese Risikobereitschaft hat?

    Ich denke und hoffe, dass sie so spielen werden:
    Vander
    Pasanen - Naldo - Prödl - Boenisch
    Frings
    Husejinovic - Özil
    Hunt
    Rosenberg - Almeida
     
  2. Ach ja, und ich habe ich Tippspiel ein 2:3 für Werder :svw_schal: getippt, auch wenn das am Mittwoch ein ziemliches Gegurke war, und der Punkt in Athen letztlich mehr schleicht als recht eingefahren wurde...
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tja, dass nun sehr viele Spieler ausfallen, vermittelt den Eindruck, dass in Hannover Werder ein irre schweres Spiel bevorstehen könnte.
    Aber denken wir an die letzte Saison. Gerade, als so viele ausfielen, holte das Team die besten Ergebnisse.
    Wobei die Ausfälle von Merte, Pizarro und Wiese schon schwer wiegen, da hier normalerweise keinesfalls gleichwertiger Ersatz bereit steht. Weniger bei Diego`s, wo wir schon gute Alternativen haben. Vor allem, weil in Hannover, wo zu erwarten ist, dass die wenig selbst für`s eigene Spiel tun werden und andere nicht so viele Bälle verschleppen, schneller und direkt spielen.
     
  4. würde morgen gerne boenisch auf links in der raute sehen!!!


    vander
    prödl baumi naldo petri
    vranjes
    frings boenisch
    özil
    hugo rosi
     
  5. Tor: Vander
    Abwehr: Boenisch, Pasanen, Naldo, Prödl
    Mittelfeld: Frings, Baumann, Vranjes, Özil
    Sturm: Rosenberg, Almeida

    Wow es fehlen 5 Stammspieler - Merte, Wiese, Diego, Pizarro, Jensen. Das ist übel...
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    An sich eine interessante Aufstellung. Doch links mit Hunt und Boenisch, die ungestüm nach vorn ziehen und Räume freimachen?
     
  7. Tor: Vander
    Abwehr: Prödl-Baumann-Naldo-Pasanen
    Mittelfeld: Frings-Boehnisch-Hunt-Özil
    Sturm: Rosi-Hugoal
     
  8. ...........................Vander.........................

    Fritz/Prödl......Pasanen.......Naldo.....Boenisch

    ..........................Baumann.......................

    ..........Frings..............................Hunt.......

    .............................Özil...........................

    ................Rosenberg.....Almeida................

    Neben Rosenberg wird wohl nach ansprechender Leistung am Mittwoch
    Almeida spielen.
    In der IV könnten auch Baumann oder Prödl spielen. Für Baumann würde
    Vranjes ins DM rücken. Pasanen dann als LV oder auf die Bank. Özil und Hunt
    könnten auch die Positionen tauschen.
    Evtl noch Pedro schnell eine Spielerlaubnis besorgen, der könnte dann eine der 11 Positionen spielen! ;-)
     
  9. Tippe auf:

    ----------------------VANDER---------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-------NALDO-------PASANEN
    ----------------------FRINGS----------------------
    -------VRANJES----------------------HUNT---------
    -----------------------ÖZIL------------------------
    -------ROSENBERG------------------ALMEIDA-------

    Wobei ich mir auch Fritz statt Hunt/Vranjes im Mittelfeld vorstellen könnte.
     
  10. .................................Vander
    .....................Prödl................Naldo
    ...........Fritz..................................Boenisch
    ..............................Baumann
    ................Frings.....................Vranjes
    ................................Özil
    ..................Rosenberg.........Almeida

    Boenisch kann Dampf machen, da Vranjes genügend mit nach hinten arbeitet. Denke mit dieser Truppe kann man hinten gut stehen und trotzdem viele Impulse nach vorne geben.

    3:1 Auswärtssieg.
     
  11. ----------------------VANDER---------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-------NALDO-------PASANEN
    ----------------------FRINGS----------------------
    -------VRANJES----------------------HUNT---------
    -----------------------ÖZIL------------------------
    -------ROSENBERG------------------ALMEIDA-------

    Würde ich so unterschreiben oder auch

    ----------------------VANDER---------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-------NALDO-------PASANEN
    ----------------------FRINGS----------------------
    -------FRITZ ------------------------HUNT---------
    -----------------------ÖZIL------------------------
    -------ROSENBERG------------------ALMEIDA-------

    Oder:

    ----------------------VANDER---------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-------NALDO-------BOENISCH
    ----------------------FRINGS----------------------
    -------VRANJES----------------------HUNT---------
    -----------------------ÖZIL------------------------
    -------ROSENBERG------------------ALMEIDA-------

    Oder:

    ----------------------VANDER---------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-------NALDO-------PASANEN
    ----------------------FRINGS----------------------
    -------FRITZ----------------------BOENISCH---------
    -----------------------ÖZIL------------------------
    -------ROSENBERG------------------ALMEIDA-------

    Die letzte Variante würde ich genial finden. :D

    Gut wäre auch:

    ----------------------VANDER---------------------
    PRÖDL-------PASANEN-------NALDO-------BOENISCH
    ----------------------BAUMANN----------------------
    -------FRINGS----------------------HUNT---------
    -----------------------ÖZIL------------------------
    -------ROSENBERG------------------ALMEIDA-------
     
  12. ----------Vander--------
    Prödl--Naldo--Baumann--Pasanen
    ---------Vranjes----------
    ----Frings-----Boenisch-----
    ---------Özil-----------
    --Rosenberg---Hugo-----

    So sollen sie spielen...:svw_schal:
     
  13. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Schade, dass ausgerechnet in dieser Phase der Saison, in der wir so viele Spiele absolvieren müssen, so viele Spieler ausfallen. Aber ich bin schon total gespannt, wie wir uns morgen präsentieren werden. Das Positive an den zahlreichen Ausfällen ist sicherlich, dass wir nicht überheblich auftreten werden, aber davon war ja auch schon in den letzten Spielen nichts mehr zu sehen. Ich könnte mir folgende Aufstellung für morgen vorstellen:

    -----------------Vander
    Prödl-----Baumann-----Naldo-------Pasanen
    ------------------Frings
    ------Fritz------------------Vranjes
    -------------------Özil
    ---------Rosenberg-----Almeida

    Natürlich wird Boenisch irgendwann eingewechselt, sofern wir nicht in Führung liegen.
     
  14. -------------vander--------------

    prödl--pasanen---naldo---boenisch

    -----------baumann


    frings---------------hunt/jensen

    ------------özil


    ------rosi-------------hugo
     
  15. hab ja eig schon gestern ne aufstellung gepostet, aber jetzt, da pizza und diego ausfallen, würd ich werder morgen gern so spielen sehen:
    ___________________________Vander_____________________
    Prödl_______________Pasanen_______Naldo________Boenisch
    ___________________________Baumi______________________
    ____________Lutscher_____________________Vranjes____
    ___________________________Mesut_____________________
    __________________Rosi________________Hugo________
     
  16. Vander

    Prödl Baumann Naldo Pasanen

    Frings

    Vranjes Boenisch

    Özil

    Rosenberg Almeida


    Für Vranjes eventuell Fritz. So sollte es doch gelingen.
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander

    Prödl Baumann Naldo Pasanen

    Vranjes

    Frings Boenisch

    Özil

    Almeida Rosenberg
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ach wie gut das Jensen Ja auch da bei ist *Ironie*
     
  19. Also laut Sportblitz werden Hugoal und Sanogo in der Startelf stürmen. Mal sehen, wie das wird.

    Über weitere Details haben die sich in der Sendung nicht groß ausgelassen. Ich hoffe weiterhin auf einen Einsatz von Husejinovic :applaus::svw_applaus::applaus:

    Ich glaube, das werden drei Punkte morgen. Wie auch immer das Spiel sein wird. Meinetwegen drei erduselte Punkte:D
     
  20. ... ich bin mir da wirklich ziemlich sicher:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.