Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Aus der Tabelle entnehme ich, dass wir bei einer Mannschaft spielen, die ähnlich viele Gegentreffer wie wir selbst kassiert hat (16).

    Habe mir meine Aufstellung noch mal durch den Kopf gehen lassen und denke, das TS wohl so spielen lassen wird:

    -----------------------------------Vander---------------------------------

    ------Prödl------------Naldo----------------Baumann---------Boenisch-----

    -----------------------------------Frings----------------------------------

    --------------Özil--------------------------Niemeyer----------------------

    ----------------------------------Diego-----------------------------------

    ----------------------Rosenberg---------Almeida--------------------------

    Wenn Jensen ausfällt (wovon ich mal ausgehe) gäbe es als Alternative nur Niemeyer und Vranjes wenn Baumi in die IV muss.
    Ich tippe auf Niemeyer, hab ich so im Gefühl.
    Huseijnovic (die große Unbekannte) hat wohl keine Aussichten auf einen Platz im Kader, obwohl ich ihn wirklich gerne mal spielen sehen würde.

    Mein Tipp ändert sich nicht wir gewinnen mit 3:1 weil Rosie es richten wird!!!:svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Aufstellung ist mir Wurst... hauptsache 3 Punkte

    Tipp: 4:6 für Werder
     
  3. -----------------------------------Vander---------------------------------

    ------Diekmeier------------Pasanen----------------Naldo---------Boenisch-----

    --------------------------------Niemeyer----------------------------------

    --------------Frings------------------------------Özil----------------------

    ----------------------------------Diego-----------------------------------

    ----------------------Rosenberg---------Almeida--------------------------

    Wie wärs mal damit?
    1:2 für Werder
     
  4. Vander

    Fritz Naldo Prödel Bönisch



    Frings


    Jensen Özil



    Pizzaro Rosenberg/Almeida



    mein tipp : 3:2 für uns :applaus:
     
  5. Fakt ist, die defensive muss gestärkt werden...
    Man könnte z.b. Baumann mal hinter Nald und Prödl/Pasanen spielen lassen, dann mit einem 3er Mittelfeld Özil Frings und Diego und dazu noch 2 Spitzen die bei mir Pizarro und wohl Almeida währen...

    Wird aber nicht so passieren, deswegen gewinnen wir glücklich 3:4.
     
  6. Vander
    Prödl - Baumann - Naldo - Pasanen (ab. 70. bitte Boenisch ;))
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro/Almeida

    Hannoi 2:4 SVW
     
  7. Hannoi-Werder 3:2 realistisch
    Hannoi-Werder 3:2 pessimistisch
    Hannoi-Werder 1:4 optimistich
     
  8. ---------------------Vander-----------------------

    Prödl----------Naldo-------Baumi-------Boenisch

    ---------------Vranjes-----Lutscher---------------
    -----------Özil---------------------Diego----------

    -------------Rosi(Pizza)-----Almeida


    Auch wenn Diego eig für seine Arbeitsverweigerung am Mittwoch auf die Tribüne gehört hätte, bin ich realistisch genug um zu wissen das man so ein Spieler nicht rausnehmen kann (leider)

    Dafür haben sich Almeida und Boenisch ganz klar für die erste Elf empfohlen.

    Ich denke das mit 2 6ern deutlich mehr Ruhe reinkommen sollte und das man Vranjes auch mal wieder eine Chance geben sollte, da er wenn er als 6er eingesetzt wurde immer solide und sichere Leistungen abgerufen hat.

    Mein Tipp:

    Hannover 1:3 WERDER
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Unter zwei Gegentoren wird wohl mal wieder nichts laufen, folglich sollten wir dringend mindestens drei erzielen, denn wenn man auf die aktuelle Tabelle schaut sollte jedem klar sein, dass es in Hannover drei Punkte werden müssen, wenn man nicht frühzeitig den Anschluss an die CL-Plätze verlieren möchte.

    Ich hoffe einfach mal auf ein 3:2 Auswärtssieg, meinetwegen auch 4:3, 5:4...whatever, Hauptsache mal wieder drei Punkte.
     
  10. Alex85

    Alex85

    Ort:
    NULL
    hey,

    kurze frage:

    hat einer nen link oder sogar das bild, auf dem damals in hannover der schriftzug

    "schon immer an der leine, doch heute am strick" zu sehen ist?

    suche das schon länger...
     
  11. Vander

    Vranjes-Naldo-Baumann-Boenisch

    Niemeyer-Frings

    Diego Özil

    Pizza-Hugo

    ich glaub dran...in hannoi wird was geholt,3-1

    pizza,hugo und özil treffen! :svw_schal:


    auf gehts SV :svw_applaus:
     
  12. ich denke, werder gewinnt morgen 1:2

    Aufstellung:
    _________________________Vander____________________
    Prödl_______________Pasanen_____Naldo_________Boenisch
    __________________________Baumi_____________________
    _____________Lutscher______________Mesut____________
    _________________________Diego______________________
    __________Pizza/Rosi___________________Hugoal________

    mir egal, wer trifft, hauptsache, wir gewinnen :)
     
  13. So würde ich sie mir wünschen fürs Wochenende:
    --------------Vander---------------
    Pasanen--Baumann--Naldo--Boenisch
    --------------Frings----------------
    ---Jensen------------------Özil-------
    --------------Diego----------------
    -----Rosi---------Piza/Hugo--------

    Bank: Mielitz, Prödl, Fritz, Vranjes, Niemeyer, Huseijnovic, Sanogo

    Tipp: 1:3 Sieg!!! :svw_schal:

    P.S.: Wünsche mir mal ein Huseijnovic-Debut!! :beer:
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da gibts bestimmt mehrer Bilder. EIns ist hier zu finden:
    http://img79.imageshack.us/my.php?image=dsci0213dp6.jpg
    :beer:
     
  15. wie siehts denn aus, kann Jensen spielen?
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    schoin genaueres zu pizza?
     
  17. aufstellung:
    --------------Vander-------------
    Fritz----Prödl----Naldo----Bönissch
    -------------Baumann------------
    ----Frings---------------Özil-----
    --------------Diego--------------
    -------Rosi--------Pizza(Almeida)--

    Tipp: H96 3-2 SVW

    Tore: Schlaudraff 2, Huszti - Rosi, Pizza (bzw wenn er nicht spielt rosi 2)

    Werder ist ja bekanntlich gern gesehener Aufbaugegner
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------Vander---------------------
    -----Prödl---Naldo---Baumann----Pasanen-------
    ---------------------Niemeyer-------------------
    ----------Frings--------------------Özil----------
    ---------------------Diego----------------------
    -------Rosenberg-------------Almeida------------

    Sollte Pizarro fit sein, sollte er für Almeida spielen und letzterer, je nach Spielverlauf, eingewechselt werden.
    Sollte Jensen fit sein, sollte er für Niemeyer spielen.
    Bei Rückstand und nicht erschöpften Wechselkontingent bitte Boenisch in der 75. Minute.

    4:3 für Bremen: Ein Tor durch Rosenberg, eines durch Almeida oder Pizarro, ein Traumtor durch den überragend aufspielenden Diego und eines durch Niemeyer. Zwei der drei Hannoveraner Tore schießt Schulle. :cool:

    (Das ist das erste Mal, dass ich jemals in diesen Aufstellung + Tipps - Threads einen Tipp abgegeben haben, das muss Glück bringen.)
     
  19. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    -------------------Vander----------------

    -Pasanen------Prödl---Naldo----Boenisch-

    ------------------Baumann--------------

    ----------Frings-------------Özil---------

    -------------------Diego----------------

    ----------Rosenberg----Almeida---------

    Tipp: H96 2:3 SVW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.