Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vander
    Fritz Prödl Mertesacker Pasanen
    Frings
    Özil Boenisch
    Diego
    Rosenberg Sanogo (Pizarro)

    Wenn Mertesacker spielen darf, dann wird Naldo rausgenommen!
    Fritz hatte seine Denkpause jetzt! Der kommt auf Bewährung wieder rein!
    Prödl war zuletzt defensiv stark und kopfballsicher! Im IV hab ich vollstes Vertrauen zu ihm!
    Boenisch muss einfach eine offensiver Position spielen! Nach hinten könnte er dann auch Pasanen aushelfen!

    Tipp: Hannover 96 2-3 Werder Bremen
     
  2. ---------Vander-----------
    -----Merte----Naldo-------
    Prödl--------------Petri----
    ---------Baumi------------
    --Frings-----------Vranjes-
    -----------Özil------------
    -----Hugo-------Rosi------

    falls Merte nicht spielt:

    ---------Vander-----------
    -----Baumi----Naldo-------
    Prödl--------------Petri----
    ---------Frings------------
    --Jensen----------Vranjes-
    -----------Özil------------
    -----Hugo-------Rosi------

    Wir gewinnen 3:2!:svw_schal:

    PS: Diego braucht mal ne Pause..
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm ich war letztes Jahr bereits in Hannover und daran erinnere ich mich nicht gerne. War zwar ein tolles Spiel, aber spektakuläre Spiele hatten wir jetzt erstmal genug, darum tippe ich auf ein 2:0 für uns.

    Vander
    Pasanen, Prödel, Naldo, Boenisch
    Baumann,Frings, Diego, Özil
    Almeida, Rosenberg/Pizarro
     
  4. Vander

    Prödl Baumann Naldo Boenisch

    Frings
    Fritz Özil
    Diego

    Rosenberg Almeida​


    ersatzweise:
    Prödl -> Pasanen/Fritz
    Fritz/Özil -> Jensen/Hunt
    Almeida -> Pizarro
    Baumann -> Pasanen
    (Baumann -> Mertesacker)


    Tipp: 7:4 oder sowas
     
  5. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
  6. Proedl wird zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere mit Sicherheit nicht dem Naldo vorgezogen. Fast genauso unrealistisch ist die Mittelfeldposition von Boenisch. Man kann ausserdem davon ausgehen, dass Almeida nach Dortmund und Athen einen Vorsprung vor Sanogo hat, und vielleicht auch Rosenberg.
     
  7. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    ------------Vander------------
    --Prödl--Naldo--Baumann--Boenisch-
    -----------Vranjes---------------
    --Frings----------------Özil--------
    -------------Diego-----------------
    -----Rosenberg---Almeida----------

    Tipp: 3:1 Niederlage nach leidenschaftslosem Spiel. Tor Diego.
     
  8. ich tippe auf ein 2:1 für Hannover.. :(
    Hannover ist immoment nicht gut und darum passt das einfach das die gegen uns gewinnnen werden.. ;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    eigentlich haben wir sie immer weggehaun, außer beim 3:4, aber da hatte auch der Schiri einen gehörigen Anteil dran...

    steht es eigentlich schon fest, dass Pizza nicht spielen kann? Ist doch "nur" eine Verhärtung..
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Die löchrige Abwehr wird geflickt werden!

    Aus dem Mittelfeld werden starke Impulse kommen!

    Die Stürmer treffen!

    Man wird hart in die Zweikämpfe gehen!

    Um die Krise zu beenden, braucht es einen guten Aufbaugegner.

    Umso besser, dass Werder Bremen vorbeikommt.

    Hannover: 3
    Werder: 1
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Bremen wird mindestens unentschieden spielen, da ich im Stadion bin und noch nie eine Auswärtsniederlage gesehen hab! Das wird sich auch Samstag nicht ändern!
     
  13. Vander
    Prödl, Baumann, Naldo, Boenisch/Pasanen
    Vranjes
    Frings, Özil
    Diego
    Rosenberg/Pizarro, Almeida

    Punkte sollten drin sein.
     
  14. ich hatte gegen cottbus & bayern zwei siege gefordert, ja ich wollte eier sehen.
    das ergebnis ist bekannt;)
    auch in der "englischen woche" erwarte ich drei siege & die truppe muss eier zeigen.
    mit dann 21 pkt. und ein torverhältnis von 32:25 ;) sieht die werder-welt schon viel besser aus:svw_applaus:
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    ------------Vander------------
    --Prödl--Naldo--Pasanen--Boenisch-
    -----------Baumann---------------
    --Frings----------------Özil--------
    -------------Diego-----------------
    -----Rosenberg---Almeida (Pizza????)-

    Ein Sieg muss her!!!
    Aber wird sicher nicht einfach in Hannover!
    Trotzdem Sieg:applaus::svw_schal:
     
  16. hauptsache 3.punkte egal wie
    :applaus::svw_applaus::beer:
     
  17. Hannover wird nach dem Spiel einer unserer Angstgegner sein. So wie Gladbach, Dortmund, Stuttfart, Bielefeld, Fama............
    4:2 für Hannover mein Tip!
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Vander
    Pasanen - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 4-2 (2x Almeida, Pizarro, Özil)

    :svw_applaus:
     
  19. Ich mach hier auf Grund meiner guten Laune und der Tatsache, das heute Freitag ist und ich mich auf morgen freue UND auchnoch zwei Steher für den HSV in meinen Händen halte, tippe ich:


    Hannover: NULL
    (das ist also wenn kein Gegentor fällt, falls das einer nicht mehr weiß)

    WERDER: VVVVIIIIEEEERRRR
    (Piza, Piza, Diego, Friiiings)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.