Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
  2. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ich denke, dass das spiel gegen gladbach ein absolutes schlüsselspiel ist. ein sieg könnte im saisonendspurt neue kräfte freisetzten. ohne siege - kein selbstvertrauen. momentan hat man einfach das gefühl, dass die mannschaft selber nicht mehr an die qualifikation für die europa league glaubt. wenn wir gegen die zuletzt schwächelnden gladbacher nicht gewinnen sollten, dann werden wir auch in den anderen partien keine punkte holen und können dann froh sein, dass wir schon 41 punkte "in the sack" haben.

    Also Werder, gewinnen und weiter hoffen!!!:svw_applaus:
    Und sonst feiern wir halt den vorzeitigen Klassenerhalt.:svw_applaus:
    Und wenn der HSV absteigt, dann ist die Saison sowieso gerettet.:beer:
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Naldo - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 1-1 (Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  4. Würd Marin und Fritz gern auf die Bank sehen. Na ja... es sollte auch reichen ,wenn die Spieler es schaffen, sich auf ihre Stärken zu besinnen.
     
  5. Wieso Marin, wenn es offensiv ein bißchen gefährlich wird, dann nur über Marin, dem Rest fehlt es entweder an Qualität oder Form

    Fritz kann ich verstehen, ich glaube das jeder von ihm im Moment etwas enttäuscht ist!
     
  6. Ich sehs schon kommen: Wir rennen an wie die wilden, Gladbach stellt sich hinten rein, kontert und eiert uns 3 Murmeln rein ... :rolleyes: das würde nach den zuletzt gezeigten Leistungen passen ... :ugly:
     
  7. Nur das Gladbach die Qualität hat uns mehr wie 5 Dinger reinzueiern!
     
  8. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    gegen hannover waren wir schlechter und haben drei reingemurmelt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte. In der Vorrunde. Derzeit murmeln die nichtmal Hertha einen rein. Da ist 0:3 realistisch.
     
  10. @Maddin:

    Jetzt biste aber pessimistisch.
     
  11. Hach mein lieber Basti, wir kennen doch beide unsere Trümmertruppe, oder?
    Wie heisst es doch so schön? "Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang?" ;)

    Wir werden uns auch diesmal wieder dämlich genug anstellen, damit es für drei Punkte für den Gegner reicht. Davon gehe ich mit traumwandlerischer Sicherheit aus :rolleyes:

    Respekt vor allen Fans die diese Truppe noch anfeuern. Ich für meinen Teil würde es auch wenn ich das Gefühl hätte das sie alles versuchen würden ...
     
  12. Ich würde es so machen:

    Wiese; Ignjovski - Naldo - Sokratis - Hartherz; Fritz - Junuzovic - Schmitz - Marin; Pizarro - Rosenberg

    4:1
     
  13. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Iggy Naldo Sokratis Schmitz
    Fritz Trybull
    Junu--------------Marin
    Pizarro
    Rosenberg​
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehr gut !:svw_schal:
     
  15. Naldo steht in der Startelf.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Na da bin ich ja gespannt wer wo spielt?! Boenisch links, Fritz oder Sokratis rechts? Oder Affolter auf der 6???
     
  17. Schau ins Matchcenter auf der Homepage. Da steht die Aufstellung schon.
     
  18. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    Ich tippe auf ein Unentschieden!:zzz:

    Beide wollen, können aber nicht! :wall:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bohne rechts
    schmitz links
    Naldo und Affolter IV
    Sokratis DM
    Fritz rechte HP
    Juno linke HP (oder andersherum)
    Marin OM
    Piza & Rosi ST

    wahrscheinlich soll sich Socke um Reus kümmern.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    :eek:
    Schaaf mit nem Plan? :eek:
    :rolleyes: