Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. Schließlich haben wir bis jetzt alle Gegner souverän an die Wand gespielt.

    Und Prost!
     
  2. Endlich mal jemand mit Mumm in den Knochen ! :applaus:
     
  3. :svw_applaus: Hanover 96 hat heute verloren ! Warum soll der SV Werder das Spiel gegen Gladbach nicht gewinnen ? Schaaf und Allofs sollten die Spieler endlich auf den Topf setzen es geht immer hin auch um ihren Arbeitsplatz wer das nicht begreift kann nach Oberneuland gehen und kicken

    Die Manschaft ist jetzt gefegt ! Nicht der Trainer oder deer Obmann !
     
  4. Hier hast Du einen Besen :D
     
  5. Wiese

    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz

    Fritz - - Trybull

    Marin - Pizarro - Junuzovic

    Rosenberg​

    hoffentlich macht kats denen mal beine... 2:1 :svw_applaus:
     
  6. Wir sind Live dabei , bis jetzt als wir dabie waren hat SWV nur Gewonnen , also 3 : 1 für SWV

    :svw_schal::svw_schal:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Gladbach in einer kleinen Krise?
    Der kommende Gegner heißt Werder?

    ALLES KLAR

    Werder Bremen
    1

    :

    3
    M´Gladbach
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich denke, dass wir 2:0 gewinnen.Es wird sicherlich kein Feuerwerk, aber bei Gladbach scheint die Luft raus zu sein.
     
  9. Ich denke das wir gewinnen werden! :thumb: Egal wie hoch Hauptsache:​

    Heimsieg! :svw_applaus:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :zweifeln: :grinsen: :D
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann haben wir die schwächelnden Mannschaften doch immer wieder aufgebaut !
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zuhause liegt uns Gladbach eigentlich!

    Ich tippe auf einen knappen Heimsieg! :thumb:
     
  13. I hope 2-1 for Werder

    piza + marin for Bremen
    arango for B. Mönchengladbach

    :tnx:
     
  14. in my opinion the appropriate Squad :-

    Wiese

    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz

    Ignjovski - - Trybull

    Marin - Pizarro - Junuzovic

    Rosenberg

    :svw_schal:
     
  15. Das mit dem Aufbaugegner galt aber bisher nur für Mannschaften die hinter uns in der Tabelle standen.
    Iwas stimmt mich optimistisch für Dienstag, vielleicht ist es aber nur so ne Urlaubslaune!
     
  16. Was ist der SWV für ein Verein? ... :D

    Topic: Mit nem Unentschieden würde ich schon sehr zufrieden sein... 1:1
     
  17. Ich tippe auf gar keine Veränderung in der Aufstellung. Also

    Wiese, Iggy, Affolter, Sokratis, Schmitz, Fritz, Junuzovic, Trybull, Marin, Pizarro, Rosenberg.

    Hoffe auf eine Einwechslung von N. Füllkrug diesesmal.

    Rein logisch betrachtet wird es wohl ein 1:1 oder ein 0:1 aus Bremer Sicht bei der momentanen Leistung.

    Aber ich habe irgendwie das sichere Gefühl, dass Werder einen Punkt holt. Glanzlos wie immer. Der letzte Punkt war das gegen Köln nicht. Gegen Gladbach und Wolfsburg werden insgesamt 4 Punkte geholt! 45 Punkte in der Endabrechnung. Platz 8.
     
  18. Wiese, Iggy, Affolter, Sokratis, Schmitz, Fritz, Junuzovic, Trybull, Marin, Pizarro, Rosenberg.

    Tip 2:1 1:0 Juno 33Min,1:1 ???? 59Min,2:1 Füllkrug 90Min +3
     
  19. Ich würde mir wünschen, dass wir mit ner relativ defensiven Aufstellung ins Spiel gehen. Ich denke dabei an:

    Wiese

    Sokratis - Afolter - Silvestre - Schmitz

    Fritz - Ignjovski - Trybull

    Pizarro - Marin

    Rosenberg

    Unsere übliche Raute spielt Gladbach letztlich nur in die Karten und die Herren Herrmann, Arango, Hanke, de Camargo/Reus würden uns mal wieder überrennen. Also ruhig Gladbach das Spiel aufzwingen und auf eine Standartsituation oder ne gute Einzelaktion vorn hoffen. Das Gladbach selber nicht in der Lage ist ein Spiel zu gestalten, ist mir spätestens Samstag klar geworden. Die Hertha war total am mauern und Gladbach fiel absolut nix ein.
     
  20. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    An alle die sich darueber beschwerden ne Dauerkarte bekommen zu haben:

    Her damit!


    2:1 fuer Werder, start einer Siegesserie und Platz 5 am Ende!
    Ich bin hoffnungsloser optimist :ugly:

    gruss aus jakarta