Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek: Wow, dass nenn ich mal Experimentirfreudigkeit.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die gelbe Karte am Schluss galt Rosenberg (vermutlich wegen Meckerns) und nicht Ignovski. Im Fernsehen hatte es wohl allerdings erst in der Tat den Anschein, Iggy hätte gelb gesehen, weshalb auch mehrere Agenturen Ignovski als "Gesperrt" meldeten, erst am Montag oder Dienstag kam "Entwarnung" bzw die Richtigstellung seitens des DFB!! :tnx:
     
  3. Stell doch Bargfrede gleich in den Sturm :lol: Bargfrede sollte schon hinter JUno und Marin sein :dance::svw_applaus: aber vllt. wär es mal ein Versuch wert vllt ist Bargfrede auf der Position sogar ein NAturtalent und schießt endlich den laaaaaaaaaaaaaaangersehnten ersten Bundesliga Treffer....
     
  4. Endlich mal Mut zur Defensive! Da steht das Abwehrbollwerk schon direkt hinter den Spitzen. Respekt!
     
  5. Naja, der NDR hat doch Bargfrede in seiner Vorberichterstattung zum Nordderby schon als Strategen bezeichnet...
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz Sokratis Affolter Hartherz
    Ignjovski
    Trybull Schmitz
    Junuzovic
    Pizarro Rosenberg

    1. Wechselkandidaten:
    Marin, Bargfrede, Füllkrug


    Wahrscheinlich rückt wohl Bargfrede für Igyy oder Schmitz ins Team. Wenn dann hoffentlich eher für Iggy. Für Marin und Naldo kommt ein Startelfeinsatz wohl noch zu früh.
     
  7. Wunsch 3:1 - endlich blitzt es auf, das aus dem Mittelfeld schnell und kombinationssicher nach vorn getragene Spiel, unzählige Geistesblitze generieren eine Vielzahl an Großchancen. Junuzovic füllt die Rolle des 10ers aus, wie selbst Micoud es nicht vermochte. Pizarro und der ebenfalls Spielwitz versprühende Rosenberg spielen die gegnerische Abwehr schwindelig und der in der in der 89. Minute von Zidan erzielte Ehrentreffer sorgt für das im Gesamtresultat noch sehr schmeichelhafte Ergebnis für Mainz. Grün-weiße, in den Himmel aufsteigende Luftballons verkünden die Botschaft des wieder erstarkten Werders und der Rest Fußball-Deutschlands erschlottert. Einschließlich des Emporkömmlings Borussia Dortmund, welches bereits jetzt im Hinblick auf die zwei Spiele in der kommenden Spielzeit nervös wird. Diese aufkeimende Unruhe wird die unerfahrene Borussia leider die nötige Konzentration im Titelkampf kosten. Denn auch wenn die gleiche Unruhe auf die Bayern übergreift, so sind diese schon besser damit vertraut, den Atem Werders im Nacken zu spüren. Öhhh, oder auch nicht ...

    Tipp 1:1 (Bremen geht schlafmützig ins Spiel und kassiert einen frühen Gegentreffer in der 5. Minute. Diesem frühen Rückstand läuft man in der ersten Halbzeit ideenlos hinterher und lässt beste Konterchancen für Mainz zu, die diese aber fahrlässig auslassen. Rosenberg und Pizarro bekommen aus Prinzip keine Bälle, weil diese "zu weit vorne" stehen. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit besinnen sich die Bremer darauf, dass sie doch Fußball spielen können. Und machen Druck! Dies wird mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Ein von Schmitz stramm geschossener aber glücklich abgefälschter und dadurch unhaltbarer Ball, findet seinen Weg aus 19 Metern Entfernung ins Netz. Danach passiert lange Zeit nichts mehr, ehe sich Bremen ab der 85. Minute von den nun wütend angreifenden Mainzern in der eigenen Hälfte regelrecht einschnüren lässt. Nur zwei Weltklasseparaden Wieses ist es zu verdanken, dass Bremen den wichtigen Punkt einfahren und die Stuttgarter im Kampf um die begehrten EL-Plätze in der Tabelle wieder hinter sich lassen kann.
    Anmerkung: vielleicht wurde die "realistische" Variante zu lange in Pessimismus getränkt.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pessimismus würd ich das nicht nennen. Eher Erfahrung. Trotzdem gefällt mir deine epiphanienhafte erste Variante natürlich besser. (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben)
     
  9. Aller vorraussichtlichen Aufstellungen tippe ich auf folgende um 15:30 Uhr:

    Wiese; Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz; Bargfrede - Junuzovic - Schmitz - Marin; Pizarro - Rosenberg

    0:1 9te
    1:1 20te
    1:2 25te
    2:2 60te
    3:2 72te
    4:2 90te
     
  10. --------------------Wiese----------------------
    -----------------------------------------------
    Fritz-------Sokratis-------Affolter-------Schmitz
    -----------------------------------------------
    ------------------Bargfrede--------------------
    -----------------------------------------------
    --Junuzovic--------------------------Trybull---
    ----------------------------------------------
    --------------------Marin---------------------
    ----------------------------------------------
    ---------Pizarro-------------Füllkrug-----------


    Falls Marin von Anfrang an spielen kann, wäre das wohl meine liebste Aufstellung. Sieg ist zu 1000% Pflicht, ansonsten können wir die EL Träume wohl vergessen, da Golfsburg und Stuttgart wiedererstarkt sind.

    3:1!!
     
  11. Detoll

    Detoll

    Ort:
    NULL
    Aufstellung
    T. Wiese
    C. Fritz F. Affolter Sokratis F. Hartherz
    P. Bargfrede
    T. Trybull A. Ignjovski/Schmitz
    Z. Junuzovic
    C. Pizarro M. Rosenberg
     
  12. Meiner Meinung nach hätte Schmitz ein Startelfaufstellung abermals verdient.
     
  13. Ich denke das die Aufstellung wie folgt sein wird.

    -------------------- Mielitz----------------------------
    Fritz -------Affolter----------Sokratis-----Hartherz-
    -------------------Iggy-------------------------
    Junuzovic ------------------------------Trybull------
    --------------------Marin------------------------------
    ---------------------------------Füllkrug-------------
    --------------Piza------------------------------------

    Mein Tip ist ein 3:1 :svw_applaus:
     
  14. Prinzessin

    Prinzessin Guest

    2:1 Werder! :D:svw_applaus::dance:
     
  15. Wiese auf der Bank? Ist Ekici überhaupt im Kader? Ich hoffe eher auf folgendes:
    Wiese,
    Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz,
    Bargfrede,
    Trybull, Marin,
    Junuzovic,
    Pizarro, Füllkrug,

    Wobei füllkrug wohl eher nicht spielt und Marin und Junu die Positionen tauschen. Mein Tipp wäre dann ebenfalls 3:1
     

  16. Ja das mit Ekici war mein Fehler , aber Wiese auf der Bank denke ich tatsächlich.
     
  17. Richtig! Und :tnx:
     
  18. laut der facebookseite (die normalerweise immer recht gut informiert sind) wird die startaufstellung aus folgenden spielern gebildet, ich zitiere einfach mal den ganzen beitrag

    Wir erinnern uns an den 3:1-Hinspielerfolg und hoffen, dass diese Startformation auch das heutige Spiel gegen Mainz siegreich gestaltet: Wiese - Affolter, Fritz, Rosenberg, Ignjovski, Sokratis, Junuzovic, Pizarro, Trybull, Hartherz, Bargfrede!

    Auf geht's Werder!

    aber ist iggy nicht gesperrt? seltsam
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung sie Spiel.
    Tipp : 3 : 1 für Werder.:dance::dance::dance: