Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da ist aber mal eine super seriöse Quelle....;)

    Erstens ist nicht gesagt, dass Pizarro überhaupt gekündigt hat, siehe Artikel aus dem Weserkurier, zweitens hätte die Tatsache, dass er gekündigt hat nicht zwingend die Folge, dass er den Verein verlässt. :)


    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/561933/Allofs-dementiert-Pizarros-Kuendigung.html
     

  2. :beer: Sehe ich ähnlich,Prost!

    Gruß
    Unida
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die haben auch teilweise "geniale" Ideen was die die Startelf betrifft. ;)
     
  4. Gerade gelesen,
    PIzarro kündigt beim SV Werder Bremen.
    Scheiße,scheiße,scheiße.
    Okay,das mag noch nichts heißen,denn wenn er nicht gekündigt hätte,hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert.Aber schön ist es trotzdem nicht!:mad:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb::beer:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW



    Jetzt ist das Management gefragt! Hoffentlich passiert da mal was !
     
  8. Die wissen nichtmehr, wer uns diesmal verpfeiffen soll. ;)
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht haben die ein schlechtes Gewissen :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein SchiRi will nach Bremen fahren, weil alle Angst haben, die voran gegangenen Geschichten von Dingert und Wingenbach ausbaden zu müssen.
     
  11. Bei Prödl wärs mir ehrlich gesagt lieber er spielt dieses Wochenende noch nicht.

    Zerrungen im hinteren Oberschenkelbereich sind sehr heimtückische Verletzungen, da diese Muskulatur beim Wegsprinten benötigt wird.

    Man kann sich nie sicher sein ob das wirklich schon verheilt ist, da man im Training diese Bewegungen dosiert aus Angst davor sich wieder zu verletzen.

    Erst beim Match, wenn es zur Sache geht, und man nicht die Möglichkeit hat darüber nachzudenken, stellt sich heraus ob du wieder gesund bist.

    ..ein Einsatz diese Woche wäre wahrscheinlich zu früh.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es muss hart sein, wenn man sich selbst derart auf die Nerven geht...
     
  13. Ich würde am Samstag wie folgt aufstellen:

    ------------------------------------------Wiese----------------------------------

    ------------Fritz--------------Sokratis------------Affolter---------Hartherz----

    -----------------------Bargfrede---------------------------Trybull--------------

    -----------------Junuzovic--------------Marin-------------Schmitz-------------

    ------------------------------------------Pizarro---------------------------------
     
  14. So wird es aller Wahrscheinlichkeit nach aussehen:

    ----------------------------- Wiese -------------------------------------
    -------- Fritz -------- Sokratis -------- Affolter -------- Hartherz --------
    ---------------------------- Bargfrede ----------------------------------
    ------------- Junuzovic --------------------- Trybull --------------------
    ------------------------------ Marin ------------------------------------
    -------------- Pizarro ------------------ Rosenberg ----------------------
     
  15. Wiese

    Ignjovski - - - Sokratis - - - Naldo - - - Hartherz

    Bargfrede

    Fritz - - - - - - - Trybull

    Junuzovic

    Pizarro - - - Füllkrug​

    Und wir gewinnen 3-1! War mir noch nie so sicher wie jetzt gegen Mainz :)
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Im Optimalfall so:

    Wiese
    Ignjovski, Naldo/Affolter, Sokratis, Hartherz
    Fritz
    Trybull, Schmitz
    Marin
    Pizarro, Füllkrug
     
  17. Dass man so eine Aufstellung mal als Optimalfall bezeichnet.:D

    Ich würde so spielen lassen:

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo
    Bargfrede - - - - - - - - - - Schmitz
    Fritz - Trybull
    Rosenberg - - - - - Marin
    Pizarro​

    Aufgrund der zementierten Raute sehr utopisch, aber dennoch meine Wunschaufstellung.

    Tipp: 2:1 für uns!
     
  18. Wiese,Fritz,Affolter,Schmitz,Papa,Iggy,Juno,Marin,Trybull,Füllkrug,Pizza

    3:2

    1:0 Juno 18Min
    1:1 ???? 34Min
    2:1 Pizza 45Min
    2:2 ???? 70Min
    3:2 Füllkrug 73Min
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    :D

    Da fällt mir gerade auf, dass ich Schmitz vergessen habe. Also Bargfrede auf die Bank, Trybull ins rechte Mittelfeld und Schmitz dementsprechend ins linke Mittelfeld.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre schön. Hab' ein komisches Gefühl gegen MZ.

    Befürchte eine knappe Niederlage od. Unentschieden.

    Wunsch: 3:0 :D