Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheint auch offiziell so zu sein

    http://www.dfb.de/index.php?id=500240
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute morgen hab ich im WK gelesen, dass Ignjovski gesagt hat, dass er nicht gelb gesehen hat. WOL ist nur halt nicht gerade die schnellste und aktuellste Seite der Welt...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Denke spätestens am Spieltag hätten sie es gemerkt und am Samstag früh geschrieben: "Ignjovski darf nun doch gegen Mainz spielen!!".

    :lol::lol:
     
  4. WIESE

    IGGY NALDO PRÖDL EL GRECO

    TRYBULL

    FRITZ MARIN

    ZLADDI

    PIZZA ROSENBERG

    falls keiner die 5.gelbe hat oder verletzt ist!
     
  5. Ja das würde ich auch so Unterschreiben:svw_schal:
     
  6. --------------Wiese------------------
    Fritz----Affolter---Sokratis----Hartherz
    ------------Bargfrede----------------
    Juno----------Ekicci-------------Marin
    -------Pizzaro------Füllkrug-----------

    Ich würde das so Versuchen würde mich
    aber auch freuen wenn Naldo für Affolter
    spielen könnte!:svw_applaus:

    Mein Tip ist ein 3:1!:svw_schal:
     
  7. Fritz hat mir als 6er sehr gut gefallen, zumal mit mehr Offensivpower als Bargfrede ausgestattet. Er sollte deswegen auf der 6 verbleiben und Iggy weiter als RV auflaufen.

    Somit würde ich es so versuchen:

    Mielitz(Wiese) - Iggy, Affolter (Naldo) Sokratis, Hartherz - Juno, Fritz, Schmitz, Marin - Pizza, Füllkrug

    Tipp
    2:1
     
  8. also ich gehe davon aus dass diese woche einige spieler zurück kommen werden..meine aufstellung..


    ------------------wiese----------------

    fritz----naldo----sokratis-----boenisch

    bargfrede

    junozovic-----marin

    ekici

    pizarro---rosenberg

    und mein tipp..2-0..eins von piza und eins von juno!!:svw_applaus:


    p.s.beste grüße an die jungs von der green white evolution!!
     
  9. ...ist gesperrt. Aber die Idee mit Fritz weiter als Sechser ist gut....
     
  10. Iggy ist nicht gesperrt, die "Gelbe" bekam Rosenberg und er ist beim DFB auch nicht bei den gesperrten Spielern gelistet.

    http://www.dfb.de/index.php?id=500240

    :beer:
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Eigentlich bin ich guter Hoffnung, was sich in der bisherigen Rückrunde immer als fataler Fehler erwiesen hat. Ich tippe trotzdem unverdrossen auf ein 2:1.

    Ekici hat, wenn ich das richtig gesehen habe, vor seinem Ausfall einen stetig ansteigenden Trend gezeigt, deshalb würde ich ihn gerne in der Startelf sehen. Füllkrug neben Piza, Sokratis und Naldo (wenn fit) in der IV.

    Ach ja: Und ich hoffe darauf, dass Herr Tuchel ähnlich zufrieden und ausgeglichen ist wie in der Vorrunde :)

    Sowas wird überbewertet. Wichtiger ist, dass unsere Jungs regelmäßig die Vereinskasse schonen, indem sie sich von der Krankenversicherung bezahlen lassen :wild:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das mit der Vereinskasse und der Krankenkasse ist nicht von der Hand zu weisen. Dafür müßten wir uns doch aber irgendwann mal einen guten Neuen holen können.
    Werder ist einer der ganz wenigen Vereine die viele Verletzte haben und das nicht kompensieren können.
    Leider.
    Aber ich hoffe immer noch auf eine stärkere Mannschaft am Wochenende und vor allem auf einen Sieg.


    :svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, welche Mannschaft könnte es schon kompensieren, wenn das gesamte kreative MIttelfeld, der wichtigste Stürmer und die Stamm-Innenverteidigung ausfällt?

    Aber ansonsten hoffe auch ich natürlich, dass sich das bis zum Wochenende entspannt und wir einen wichtigen Sieg einfahren können.:svw_schal:
     
  14. Dann Asche auf mein Haupt....und Fritz auf die 6!:)
     
  15. Da kannst du ja nix für, diese Verwirrung ist jedoch ein weiteres Indiz dafür, dass Wingenbach zum Ende hin total den Überblick verloren hat. ;)

    Schwamm drüber, jetzt geht es gegen Mainz und da muss es mit 3 Punkten klappen!

    :svw_applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Tim und Philipp44 sind heute wieder ins Teamtraining eingestiegen und ich denke sie werden für samstag wieder einsatzbereit sein.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Borowski trainiert wieder?? Dann ist er ja ein Kandidat für die Startaufstellung. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:2 Tore Piza und Marin. Gegentore Zidan
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte Borowski für eine sehr guten Spieler den hier viel schon abschreiben und unterschätzen. er gibt dem Werder-Spiel die nötige Balance und Kompaktheit. Wenn er fit ist soll er spielen.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: