Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. was ist mit dem hund vom Arno? Ist der wieder fit?

    Scherz beiseite, ich mache mir beinahe keine Gedanken mehr weil es irgendwie seit längerem bei Werder anders kommt als man denkt.

    Ich sehe mir hin und wieder die Aufstellungen anderer Vereine an, da hast du wirklich den Eindruck dass die so etwas wie eine "Stammelf" haben, die auch spielt...da fehlt hin und wieder einer, manchmal zwei aber schwups sind die wieder drinnen....das wäre einmal was für eine Saison.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung
    -----------------------Wiese(Mielitz)----------------------
    Fritz-------------Sokratis------Naldo(Affolter)------Hartherz
    --------------------------Bargfrede-----------------------
    ---------Trybull-------------------------Junuzovic---------
    -----------------------------Marin-------------------------
    --------------Rosenberg---------------Pizarro--------------

    Tipp
    2-1 und die Hoffnung dass es mit der EL doch noch was wird.
     
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Mainz hst nach kleinen zwischenspurt doch wieder ziemlich nachgelassen,wenn wir die unter druck setzen gewinnen wir,da die verteitigung bei mainz überhaupt nicht stabil zu sein scheint.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ---------------Wiese------------------
    Fritz--Sokratis--Affolter--Hartherz
    --------------Ignjovski---------------
    -----Juno----------------Trybull-----
    ----------------Ekici------------------
    -----------------------Marin----------
    ------Pizarro-------------------------

    Ich denke, dass die Partie für Prödl, Naldo sowie Bargfrede noch zu früh kommt.

    Ergebnis: Mir völlig egal, Hauptsache ein 3er.
     
  5. :thumb:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, daß am Ende der Woche 11 Spieler auflaufen können.
    Sonst Aufstellung egal, wegen dem Potential und so.
    Hoffe schon mal heute auf einen Sieg von Werder.


    :svw_schal:
     
  7. Stellt Naldo bloß auf! Wenn wir wieder so lange warten bis er bei 100 Prozent ist, verletzt er sich eh wieder. Also ausnutzen :D
     
  8. Sollte Naldo bei 100% sein und dabei bleiben ist er Stammspieler falls nicht sehe ich in Prödl auch die beste ALternative. Bei Juno habe ich einfach die Hoffunung das er noch richtig explodiert und wir wieder einen echten 10ner haben ;)
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ignovski ist nun doch nicht gesperrt, nachdem vorher überall stand, er habe seine 5. gelbe Karte gesehen! Er kann also spielen!

    :)
     
  10. Hm schwierig zu sagen wie wir auflaufen, vor allen Montags wenn Samstags das Spiel ist, also haben unsere Jungs ja noch ein paar Tage Zeit sich reihenweise zu verletzen, vielleicht sollte ihnen die TS die Woche Trainingsfrei geben und verbieten mit Hunden, Katzen, Kindern oder anderen Lebewesen zu spielen...

    Meine Aufstellung sähe dann so aus:

    -----------------------------Wiese----------------------
    Fritz------------Sokratis--------------Naldo----Schmitz
    --------------------------Bargfrede--------------------
    Ekici----------------------------------------------Trybull
    ---------------------------Junuzovic--------------------
    ----------------Marin-----------------------------------
    ----------------------------------Pizarro----------------

    Warum:

    Wiese kehrt zurück nach Verletzung (hoffentlich)

    Wenn Naldo fit ist, sollte er auch spielen, ob das allerdings wirklich realistisch ist, ist eher zu bezweifeln, trotzdem würde ich ihn reinwerfen

    Hartherz braucht ne Pause, dass sieht man in den letzten Spielen leider schon zu deutlich

    Bargfrede kommt zurück, Iggy ist gesperrt

    ich würde Ekici mal auf der Halbposition spielen lassen, als OM hat er so langsam seinen Kredit verspielt!

    Juno als 10er hat mir ganz gut gefallen, als nochmal ne Chance

    Marin ersetzt Füllkrug, als Bindeglied zwischen Pizarro und Junuzovic, mMn ist er dort am besten aufgehoben

    Pizarro ersetzt Rosenberg, obwohl dieser ne ganz ordentliche 2. Hz gegen den FCA gespielt hat, aber hey wir reden hier von Piza der wieder zurück kommt.

    Tipp 2:0, dieses mal machen wir nach ner 1:0 Führung einfach den Sack zu!

    Tore:

    1:0 Marin
    2:0 Pizarro
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also man muss natürlich abwarten, wer gesund ist, aber ich würde gerne folgende Truppe sehen:


    -------------------Wiese

    --Fritz----Sokratis----Naldo----Hartherz

    -----------------Bargfrede

    -----Junuzovic-------------Schmitz

    -------------------Marin

    ------------Pizarro-------Füllkrug

    Also mit viel Dampf über außen und einem Marin, der oft auf die Flügel ausweicht, um die beiden recht großen Stürmer mit Flanken zu füttern. Das könnte klappen, Mainz ist derzeit hinten anfällig.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da ich ich komplett deiner Meinung!!!

    Diese Mannschaft wird zu Hause Mainz schlagen.
     
  13. Dann hoffen wir mal, dass der Sportskamerad Kirchhoff seine Form aus dem Hertha spiel noch bis zum Wochenende beibehält :D
     
  14. Statt Marin lieber Ekici. Gegen Mainz haben wir bislang mit schönen langen Bällen Erfolg gehabt. ;) Jedenfalls muss gegen Mainz gekämpft werden.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nicht nur kämpfen, sondern auch spielerisch muß sich was tun.
    Außerdem sollte TS mal Ecken und andere Standards übene lassen.
    Auch die jungen Spieler immer wieder einbauen, der Erfahrung wegen.
    Nur nicht wieder ein Aufbaugegener für schwache Mannschaften sein.
    Am Anfang der Woche hoffe ich immer noch auf einen Sieg.

    :svw_schal:
     
  16. Warum Ekici wenn doch gekämpft werden muss....?
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Uli Borowka, Dieter Eilts und Torsten Frings nicht mehr spielen. Also muss man mit dem Personal auskommen, das man hat!! :) Mal abgesehen davon finde ich die Standards von Ekici in dieser Saison wesentlich gefährlicher als alles was ich von Marin bisher gesehen habe...
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wenn wir genau so wie in der zweiten HZ gg Augsburg spielen, wird es wohl ein Sieg.
    Pizza wird vorne die Tore schon machen! :D
    Aber ich könnte wetten das wir wieder denn Anfang verpennen. :D

    Tipp: 3:1
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    er hat doch seine 5te gelbe bekommen oder irre ich mich da ? :confused:
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    kicker sagt nein


    Werder sagt ja

    Wenn ich mich recht erinnere, hat der Pfeiffenheini direkt nach der Schwalbe von Jentzsch eine gelbe Karte gezückt. Die muss dann ja Ignjovski gegalten haben. Au Mann, diese Wurst in gelb...


    Nochmal Edit:

    Kicker schreibt die Karte Rosenberg zu, Werder Ignjovski...