Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung ...mhh kann man noch nicht so genau sagen?Mal sehen wer so zurück kommt
    Wenigstens ist Piza sicher wieder dabei :svw_applaus:
    Tipp
    2:1
    Ein Sieg muss her :applaus:
     
  2. Ich denke schon, dass einige zurück kommen - Wenn ich mich irre, bitte berichtigen:

    Wiese
    Sokratis Naldo Prödl Hartherz
    Bargfrede
    Fritz Trybull
    Juno
    Pizarro Marin

    ...Aufstellung wird aber wohl deutlichst anders ausfallen.
    Tipp: 3:0
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann hoffen wir ml, das piza sich nicht beim spielen womit auch immer verletzt. :rolleyes:
     
  4. Ich bezweifle auch das wirklich all diese Spieler zurück kommen werden ;)...
    Bei Marin, Ekici, Naldo???,Bargfrede kann man sich wohl große hoffnungen machen...
    Bei Wiese und Prödl bin ich mir da nun nicht so sicher ...:rolleyes:
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Na ich denke das Marin und Ekici wieder fit sein.
    Marin sagte ja das, das Spiel 1 Tag zu früh kommt :D

    Hoffnung mache ich mir bei Wiese & Naldo! :)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    EIGENTLICH müssten Wiese, Naldo, Bargfrede, Marin, Ekici, Pizarro und evtl. auch Prödl zurückkehren.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn dem dann wirklich so ist wird das sicher wieder ein super Spiel werden. :)

    Nur ich HOFFE dass sich dann niemand wieder verletzt.
     
  8. Ok, Mainz verliert Zuhause gegen Herdhaaaa.
    Aber, wer den Tuchel kenn der weiß,dass macht das Spiel für unsere Jungs jetzt noch schwieriger!

    Aufstellung?

    Gut, Pizarro ist wieder da, Bargfrede & Marin wohl auch, für Naldo kommt das Spiel wohl noch zu früh.

    Tja, wen soll man aus der Augsburg-Startelf nehmen?

    Tipp, ein glücklicher Sieg für unsere Jungs 2:1 ;)
     
  9. Naja ob wir siegen weiß man nicht es hängt ab ob noch mehr leute auf die Verletzenliste kommen oder welche wieder gesund werden, aber das sich hier schon die ersten auf Piza freuen versteh ich nicht freut euch bitte nach dem abschlusstraining....Man hat ja gesehen was in so einer woche Training alles passieren kann....Und bei Werders Glück kann ich mir sogar das vorstellen das sich irgendeiner wieder im Training verletzt..


    Mein Tipp:
    2:1
    1:1
    1:2

    Alles ist möglich hoffe aber trotzdem das wir 3 PUnkte holen...
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Sokratis Naldo Affolter Schmitz
    Fritz
    Ekici Trybull
    Marin
    Pizarro Rosenberg

    Wäre doch mal einen Versuch wert, wobei ich Sokratis auch seehr gerne mit Naldo in der IV sehen würde, aber Affolter hat das ja gestern sehr gut gemacht.
     
  11. Ich bin der Meinung wir haben nicht schlecht gespielt, es fehlte nur der Instinkt im Sturm und diesen bekommen wir kommenden Spieltag mit Pizza wieder.

    Tipp: 3:0 oder 3:1
    Mainzer Tor: Zidan
     
  12. Wiese
    Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede
    Junu, Trybull
    Ekici
    Pizarro, Füllkrug/Avdic/Rosenberg

    Mit den Rückkehrern sollten drei Punkte drin sein.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin dabei --> 4:0 Heimsieg! :svw_applaus:
     
  14. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    ach was wäre das schön, wenn alle Spieler fit wären (und wir ein anderes System spielen würden)


    -------------------------Wiese------------------------
    Fritz---------Prödl-------Sokratis-------Schmitz
    ----------Bargfrede------------Ekici----------------
    Arnautovic------------ Hunt----------------Marin
    ------------------------Pizzaro------------------------
     
  15. ------1------
    8---4---22--26
    ------44-----
    --10-----25--
    ------20-----
    --11------24--

    So würde ich spielen wenn hoffentlich einige Spieler zurückkehren.
    Rosi hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Füllkrug würde ich evtl. als Joker bringen.

    Auf einen Sieg!

    3:1 :dance::dance:
     
  16. Setze Naldo für Prödl und Juno für Hunt ein dann Unterschreibe ich es sofort :svw_applaus:
     
  17. Bin für eine Woche trainingsfrei, damit wir am WE mal eine vernünftige 11 auf's Feld schicken können !
     
  18. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    bin mir einfach nicht sicher inwiefern Naldo noch körperlich in der Lage ist, über längere Zeit BL zu spielen. Deswegen Prödl. Bei Hunt/Juno ist das ne reine Geschmackssache. Wäre beides gut. Mal schauen wie sich Juno auf der 10 entwickelt (sollte er öfters auf dieser Position spielen)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf die Rückkehr von Naldo, Bargfrede und Pizarro natürlich sowie eines 10ers.

    Fritz könnte wieder RV spielen, Bargy den 6er geben und Pizarro und Naldo auf ihre angestammten Positionen rücken. 10er könnte Marin oder Ekici spielen. Rausnehmen würde ich dafür Affolter, Ignjovski und im Mittelfeld am ehesten Trybull, den man dann als erste Einwechslungsoption hätte. Junuzovic könnte wieder halbrechts spielen. Schmitz würde ich als Linksfuß gerne im linken Mittelfeld nochmal sehen, das war in der 2. Halbzeit ganz gut.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Fit werden könnten Marin Ekici Bargfrede
    Naldo muss man abwarten
    Wiese Prödl und Hunt denke ich noch nicht