Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------------------Wiese----------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Fritz----------Sokratis----------Affolter----------Hartherz
    ---------------------------------------------------------
    ------------------------Iggy-----------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Junuzovic-----------------------------------------Trybull
    ---------------------------------------------------------
    ------------------------Ekici-----------------------------
    ---------------------------------------------------------
    ---------Arnautovic----------------Pizarro---------------

    3:0 für :svw_applaus:
     
  2. Da Junuzovic seine Positionen LM & ZM sind wird er auf die 10er Position spielen und Ekici wird Rechtes Mittelfeld spielen wenn Marin nicht seine Chance bekommt.
     
  3. Bitte nicht! :rolleyes: Ich habe nichts gegen Rosi, aber er hat jetzt mehrere Chancen nicht genutzt. Bin daher selbstverständlich dafür, daß Arno von Beginn an stürmt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tippe auf ein ganz knappes 2:1 für uns. Tore Pizza und Juno
     
  5. ----Wiese----
    Fritz-Sokratis-Affolter-Hartherz
    ---------Trybull--------
    Junu-------------Schmitz
    --------Ekici----------
    ------------------Pizarro
    Rosenberg

    Wechsel
    Rosenberg <> Arnautovic
    Schmitz <> Iggy
    Ekici <> Marin

    SCF:SVW 0:3
    0:1 Junu
    0:2 Pizarro
    0:3 Marin
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin schon sehr sehr sicher, dass Rosenberg in der Startelf stehen wird. Er hat gut gespielt gegen Leverkusen, wenn auch unglücklich. Wenn er im Training nicht gerade untergeht wird Schaaf ihn sicher nicht aus der Mannschaft nehmen, insbesondere weil Arnautovic nun einige Zeit raus und zuletzt verletzt war.

    Ich hoffe, dass Werder früh den Sack zu macht, so dass Arnautovic noch eine halbe Stunde Spielzeit bekommen kann.

    Zur Aufstellung: Es ist die große Frage, ob Werder wieder mit Hartherz, Trybull und Affolter beginnt. Es wurde über das letzte Spiel berichtet, dass die jungen Spieler am Ende in den Seilen hingen. Trotz seines starken Debüts würde ich also eher Schmitz hinten links erwarten und vielleicht sogar Marin für Trybull in der Startelf. Wechsel dann Marin/Trybull, Schmitz/Hartherz und Rosenberg/Arnautovic. Alles bei einer hoffentlich sicheren 3:0 Führung in der 60. Minute :)
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ein absoluter Muss-Sieg gegen einen quasi feststehenden Absteiger.

    1:3 für die Grünen.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub das wird n 1:4 oder 1:5 für uns ... sladdi wird perfekt mit ekici harmonieren und das wird ausschlaggebend fürs spiel

    danach loben hier alle den sladdi und wir haben unseren neuen diego!
     
  9. Die Aufstellung ist mir bumsegal. Meinetwegen können die Bernd Bahnschranke in die IV stellen.

    Ein Sieg MUSS her.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja dann ist die Aufstellung ja gerade nicht egal, wenn es ein Sieg sein muss.:) Wenn es egal ist, ob gewonnen wird, oder nicht, nur dann ist auch die Aufstellung egal! :tnx:

    Hier mal meine Aufstellung, da sie mir nicht egal ist!

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Ignovski
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Pizarro - Rosenberg​

    Tipp:

    Freibier 2
    Werder 4

    0-1 Ekici (23.)
    0-2 Pizarro (29.)
    1-2 Breisgau Brasilianer (76.)
    2-2 Breisgau Brasilianer (78.)
    2-3 Junuzovic (88.)
    2-4 Sokratis (92.)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Tipp 0:2
    Pizarro und Junuuuu :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehe von derselben Aufstellung aus. Unklar ist lediglich, ob Schmitz oder Hartherz hinten links verteidigt, erwarte aber Hartherz nach seinem couragierten Debut.

    Wünschen würde ich mir, dass Rosenberg aus der Startelf gekegelt wird, aber das ist nicht realistisch. Man kann aber zum Glück die Spiele runterzählen, die wir ihn maximal noch sehen müssen: Nur noch 15.

    Achja, noch ein Tipp:

    Freiburg - Null (!!!)
    Werder - Drei

    Tore: Pizarro, Junuzovic und Rosenberg (der deswegen für die nächsten drei torlosen Spiele gesetzt bleiben wird).
     
  13. Auch wenn Du keine Gelegenheit auslässt dem Forum mitzuteilen, dass Du
    ihn nicht mehr sehen willst, solltest Du dennoch nicht für alle sprechen. Ich gehe schon davon aus, dass ihn auch einige Leute (inlusive mir) gerne weiter bei uns sehen würden.:tnx:

    Mein Tipp: Freiburg 0 - Werder 2
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiter? Über die Saison hinaus? Vertragsverlängerung? Wirklich?
     
  15. :tnx:Wäre auch meine Wunschaufstellung. Hätte zwar lieber Tom mal auf der 6 gesehen, aber nach den Trainingsberichten wird wohl Iggy dort spielen.

    4xJa.
     
  16. Laut WK wurde heute wieder so trainiert, also scheint die Startaufstellung für Sonntag quasi zu stehen. Hartherz erhält also den Vorzug vor Schmitz und Juno debütiert rechts.
     
  17. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.Dafür muss Werder aber von Anfang an konzentriert sein.Freiburg steht mit dem Rücken zur Wand und Werder ist ja dafür bekannt Geschenke zu verteilen.Bei der Aufstellung würde ich nicht soviel ändern.PB ist ja gesperrt,dafür Iggy und rechts vielleicht der "Ösi-Özil.
     
  18. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    wegballern, wegkloppen, einfach fertig machen!!! 0:5
     
  19. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also wenn Werder in Freiburg nicht gewinnen würde gegen wen will man dann gewinnen. Ich tippe ein 1: 3 für Werder
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Bloß nicht! Wenn Allofs den Vertrag verlängert, trete ich ihm persönlich in den Arsch...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der auch hofft, das Rosi in den restlichen Rückrundenspielen nicht mehr so oft zum Einsatz kommt und der entsprechend hofft, das Arni wieder seine Form, die er bis zum 96-Spiel hatte, wiederfindet)