Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------Wiese----------
    Fritz-Affolter-Sokratis-Schmitz
    -----------Ignjovski----------
    ---Junuzovic--------Trybull---
    ------------Marin------------
    -----Rosenberg---Pizarro-----

    Auf jeden Fall muss ein Sieg her!
     
  2. Moin!
    ..und mit der Elf vom Leverkusen-Spiel, Hunt und Marin wieder an Bord, Arnautovic als zusätzlichen Stürmer wird es ein Auswärtssieg werden: Freiburg - WERDER 0:3!

    Dem SC fehlen noch 25 Punkte zum Klassenerhalt, sich hinten reinstellen können sie sich also nicht und liegt ihnen auch nicht. Die Defensive ist neu und noch nicht super eingespielt. Putsila dribbelt sich irgendwann noch einen Knoten in die Beine aber schießt partout keine Tore. – Das kann nur eines heißen: Pizarro, Rosi und Arnautovic stürmen.
    Rosi wird das Glück noch zwingen und in Freiburg hat er auch schon in der Vergangenheit Torerfolg gehabt.
     
  3. Gott, wie ich mich auf dieses Spiel freue.
    Ich gehe kaum davon aus, dass da irgendwas schiefgehen wird.
    Das sage ich nicht, weil wir die gefühlten letzten 30 Spiele gegen Freiburg alle gewonnen haben, sondern weil bei Freiburg kaum noch ein Spieler mit Bundesliga-Format spielt.
    Die Aufstellung wird sich wohl kaum ändern. Der einzige zwangsläufige Wechsel wird Schmitz anstelle von Bargfrede sein. So kann Ignjovski auf die 6 gehen und Schmitz die linke Halbposition bekleiden.
    Dass es für Hunt reichen wird, glaube ich nicht.
    Also: Wiese - Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz - Ignjovski, Trybull, Schmitz, Ekici (allerdings wäre mir Junuzovic und Arnautovic lieber) - Pizarro, Rosenberg.

    Mein Tipp: 3:0 oder 4:0!
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Vergessen.
     
  5. ------------------Wiese---------------


    ----Iggy----Sokratis--Affolter---Hartherz-----


    ----------------Trybull---------------------


    ----Fritz-----------------Ekici--------------

    ---------------Junu------------------------



    -------Pizza--------------Arno----------
     
  6. 321BigV

    321BigV

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Freiburg 0
    Werder 3

    Werder muss und wird gewinnen!

    3 Punkte für die Aufholjagd um Platz 4!
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Denke ich auch so:)
    Also einfach nur Tom anstatt Bargfrede und Schmitz auf die linke Halbposition.
    Joah und Wunsch wäre etwas offensiver, also Iggy auf die 6 und Tom und Juno auf die Halbpositionen.
    Je nachdem wie Marko fit wird und im Training drauf ist, gerne auch ihn von Anfang an und Rosi als Joker dann hinterher, wenn Freiburg platt ist.
     
  8. ------------------Wiese---------------


    ----Fritz----Sokratis--Affolter(Naldo?)---Schmitz-----


    ----------------Wesley---------------------


    ----Ekici-----------------Marin--------------

    ---------------Junu------------------------



    -------Pizza--------------Arno----------

    Ich denke das Wesley nochmal ne Chance bekommen sollte, gestern fand ich ihn nach der Einwechslung ganz ok.
    Wichtig ist die jungen Wilden nicht zu "verheizen" und denen ab und zu ne Pause zu gönnen
     
  9. ------------------Wiese---------------

    ----Fritz----Sokratis--Affolter---Schmitz-----

    ----------------Iggy---------------------

    ----Junu-----------------Trybull--------------

    ---------------Marin------------------------

    -------Pizza--------------Arno----------

    1:3 Sieg
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Aufstellung, soweit möglich, wie gegen LEV. Ich will einen Auswärtssieg!
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    was ist mit naldo - weiß jemand was???
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin überrascht, in wie vielen Wunschaufstellungen bisher der Name Schmitz fehlt...

    Ein Spieler, der hier doch von vielen immer so hochgelobt wurde...

    Aber der jetzt ganz schön Konkurrenz bekommen hat: Von Hartherz auf LV- und von Trybull auf LM-Position...

    Trybull könnte zwar wegen der Bargfrede-Sperre in Freiburg auf der 6er-Position spielen, ich glaube aber eher, das dies Iggy wird. Und die freie Stelle im RM dürfte wohl Juno kriegen, auch, um unserem Offensivspiel mehr Impulse zu geben. Denn in Freiburg sollte man auf Sieg spielen...

    Ich persönlich würde Schmitz zwar liebend gerne mal im LM sehen, allerdings sehe ich auch keine Veranlassung, Trybull jetzt herauszunehmen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht überrascht, dass dieser Beitrag von dir kommt :lol:

    Klar, ein super Spiel von Hartherz und sofort sitzt Schmitz auf der Bank. Die Leistung aus der HR zählt jetzt nichts mehr. :lol:
     
  14. 321BigV

    321BigV

    Ort:
    NULL
    Hartherz hat es nach seiner Leistung am WE verdient, gegen Freiburg noch einmal zu spielen. Man stelle sich vor, Bayern hätte dieses Juwel entdeckt - die Fans aus dem Süden würden ihn sofort zum nächsten Nationalspieler und Lahms Nachfolger erklären, ihm dabei gleichzeitig einen zweistelligen Marktwert bescheinigen.

    An der Weser ist das völlig anders, weil das starke Selbstbewusstsein der Vergangenheit angehört (siehe die Tipps wo wir landen werden - "niemals auf EL-Plätzen", "zwischen Platz 9 und 14")?! Wegen einer schlechten Saison?! Wir sollten es wiederentdecken und unserer Truppe wieder mehr zutrauen! Einen CL-Platz zum Beispiel (ja, wirklich).
     
  15. Er sprach ja von der Wunschaufstellung der User hier. Und da fehlt Schmitz bei mir auch, da Hartherz gegen Leverkusen eine starke Partie abgeliefert hat und deshalb spielen sollte. Und der freie Platz im Mittelfeld wird mMn durch Junuzovic oder Hunt, sofern der wieder fit sein sollte, aufgefangen. Das ist doch das schöne, wenn man auf jeder Position mehrfach besetzt ist. Immer der, der sich derzeit besser macht, spielt.
     
  16. gigigoal

    gigigoal

    Ort:
    NULL
    Einen Auswärtssieg will ich auch! Und dann zuhause gegen Hoffenheim bestätigen!

    Den Ekici würde ich raus nehmen der gewinnt kaum Zweikämpfe.

    Und auf dem Transfermarkt noch einen Stürmer holen da der Avdic wohl nicht auf die Beine kommt...
     
  17. Wer steht uns denn gegen SCF alles nicht zur Verfügung außer

    Bargfrede (Sperre)
    vermutlich Naldo
    Borowski
    Prödl
    Avdic

    ???
     
  18. Hunt ist glaube ich auch noch verletzt.
     
  19. Wir brauchen auf jeden Fall mehr spielerische Klasse im Mittelfeld, um auch Torchancen heraus zu spielen und das Spiel zu gewinnen.

    Da Ekici einfach zu schwach spielt und Iggy zwar kämpferisch stark ist aber spielerisch nicht überzeugt, würde ich die beiden auf der bank lassen. Bargfrede ist ja glaube gesperrt.

    Wiese
    Fritz-Sokratis-Affolter-Schmitz
    Trybull
    Wesley-Junuzovic
    Arnautovic
    Pizza-Rosi
     
  20. ------------Wiese--------

    Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz

    -----------Iggy--------

    Junu-----Ekici----Arno---Marin

    ----------Pizarro-----