Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin etwas verwirrt, was die Aufstellung im WK angeht:

    Habe ich da was völlig verschlafen oder hat Werder einen neuen Spieler namens Nalfo? :D
     
  2. -Mielitz-
    -Iggy-Wolf-Prödel-Sokratis-
    -Bargfrede-
    -Hunt -Fritz-
    -Marin-
    -Pizarro - Arnautovic

    Hmmmmmmmmmmm nicht schlecht......
     
  3. daefish

    daefish

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    insgeheim hoffe ich auf einen dezenten 13:0-sieg und die damit verbundene tabellenführung. :applaus:

    wird aber denke ich eher ein kampfbetonter 3:1-sieg.


    aufstellung:
    mielitz
    sokratis - wolf - prödl - ignjovski
    bargfrede
    fritz - hunt
    marin
    pizarro - arnautovic

    auswechslungen:
    ekici für marin in der 62. minute
    rosenberg für arnautovic in der 87. minute


    tore:
    1:0 abdellaoue (12. min)
    1:1 prödl (39. min)
    1:2 pizarro (71. min)
    1:3 rosenberg (88. min)
     
  4. Ich wäre heute mit einem Zähler mehr als zufrieden, denke aber das wir heute knapp verlieren. 1:0 Sieg für Hannover. Auswärts sind wir nach wie vor noch nicht so recht der Lage, regelmäßig Torchancen zu erspielen, so dass es in Hannover heute schwer wird, einen Treffer zu erzielen.

    Hoffentlich liege ich falsch, denn es gibt ja im Fußball glücklicherweise Standardsituationen und unter Umständen schaffen wir es, durch starkes Verteidigen kein Gegentor zu kassieren.
     
  5. Da hast Du durchaus nicht unrecht. Mich stört die "grosse Klappe" auch.
    Mund einfach halten, Leistung zeigen und Punkte einfahren.
    Die Saison ist noch lang genug.

    Jetzt aber:
    Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen beim SV Herzinfakt Bremen!!!!
    Wird mich wieder 5 Jahre meines Lebens kosten