Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. das mit der pussy gefällt mir :lol:
     
  2. Hab ein sehr gutes Gefühl und denke das wir mindestens mit zwei Toren unterschied gewinnen werden. Denen wird das Spiel von gestern noch in den Knochen stecken und wir haben momentan einfach einen Lauf, so das wir lediglich Piza brauchen um Tore zu schießen.:D
     
  3. Ich sach mal so!! Namen sind nur Schall und Rauch!!
    Wichtig ist!!!
    1.Einen guten Fänger. Haben wir!( sogar zwei)
    2. Abwehr:Dynamisch,Kompromisslos,mit Drang nach vorne: hamer auch. Satt
    3. Mittelfeld:Kreativ, offensiv, schnell und efektiv :vorhanden
    4.Sturm: Na,Pitzarro und die anderen!!
    Der Thomas muß einfach nur diese Menschen richtig gut,super mixen
    dann geht auch was.
    Wir können uns ja nur eine (Durch die grün weiße Brille) Super 11
    wünschen!! (Weil nur der Thomas weiß watt geht)!!:svw_schal:
     
  4. Mielitz; Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Hunt - Marin; Pizarro - Arnautovic

    Ich weiss nicht so recht ob Schmitz oder Ignjovski spielen soll. Ich würde Schmitz spielen lassen!

    Und Naldo strahlt einfach etwas ganz anderes aus. Obwohl Prödl und Wolf ihre Sache ganz gut machen traue ich TS jeden Moment zu, einen, ich denke sogar Prödl, unten zu lassen.

    Und Marin wird wohl wieder unter den ersten 11 stehen.

    Mein Tipp: 5:2 Auswärtssieg
     
  5. ------------------------Mielitz----------------------------------
    ------Sokratis------- Prödl-----------Wolf--------Schmitz-------
    ----------Fritz-------------------Bargfrede---------------------
    -----------------------Hunt-----------------------------------
    ----------------------------Marin-----------------------------
    --------------Arnautovic----------------Pizzaro---------------
    Tipp:
    0:1 Pizzaro
    1:1 Schlaudraff
    2:1 Pander
    2:2 Pizzaro
    2:3 Naldo
    :dance:
     
  6. jetzt werden wir sehen, wieviel sich das team von der letzten saison veraendert hat. Bayern spielt unentschieden und BMG verliert. Letzte Saison haetten wir gerade dieses spiel verloren...haette man drauf wetten koennen. Mal sehen ob sie die Chance dieses mal nutzen und kaempfen wie die Teufel!

    Ich Tippe auf 14:0 fuer uns and dann sind wir auf dem ersten Plazt!
    :applaus:
     
  7. Die Chance ist doch ne ganz andere :D Letztes Jahr gabs für uns doch nie die Chance an den Spitzenplatz ranzurücken :applaus:
     
  8. Ich bleibe bei meinem Aufstellungswunsch. Alles sind im Kader und fit. Das sieht doch bis jetzt gut aus!:thumb:
     
  9. ich will Wesley mal wieder spielen sehen, mindestens für ne halbe Stunde
    :svw_applaus:
     
  10. Ich will Tore sehen. Gerne auch von Wesley. Und danach 19 Punkte in der Tabelle:svw_schal:
     
  11. Partner, wir verstehen uns. :beer:

    2:1 für uns! :svw_applaus:
     
  12. Mario86

    Mario86

    Ort:
    NULL
    -------------------Mielitz-------------------
    Sokratis----Prödl------Wolf------iggy-----
    ----------------Bargfrede------------------
    -----Fritz---------------------Hunt---------
    -----------------Marin----------------------
    ------Pizarro---------------Arnautovic----


    60.minute rosi für arni
    75.minute naldo für prödl
    93.minute vander für mielitz

    tore: 0:1 Pizza (0:12 minuten / also 1.min)
    0:2 Pizza (15.min)
    0:3 Pizza (25.min)
    1:3 einer von den vielen Hannover-Schlümpfen (47.min)
    1:4 Marin (60.min)
    1:5 NALDOOOOOOOO (75.min) Freistoß aller NALDOOO!!!!

    Werder BREMEN :applaus::applaus::applaus::applaus: wird das ein schönes spiel :)
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 1-2 (Pizarro, Marin)

    :svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich tippe ein 1:2 für werder.
    ein sieg wäre so enorm wichtig, dann wäre ein schönes kleines polster zu den verfolgern da!
     
  15. Aufstellung wie gehabt mein Tipp 1:2

    AUSWÄRTSSIEG:dance:

    0:1 Pizarro
    1:1 xy
    1:2 Arno
     
  16. Bitte Schmitz hinten links, und nicht Iggy!
     
  17. Warum? Persönliche Präferenz oder machst Du das auch an irgendwas anderem fest? (ernst gemeinte Frage)

    Das kommt m.E. darauf an, wie TS ins Spiel gehen will. Eher giftig und zweikampfbetont, dann wäre Iggy die bessere Wahl.

    Mit Volldampf nach vorne und Flanken über die Außen. Dann hätte Schmitz klare Stärken.

    Ich finde Iggy einfach genial, weil er seienm Gegner keinen Zentimeter Rasen schenkt :D Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man wieder mit Schmitz anfängt, sofern er komplett fit ist.

    BTW:
    Schön, dass wir uns überhaupt auf der Position des LVs darüber streiten dürfen, wer besser ist und nicht, wer grottiger ;-)
     
  18. Ich habe Ignjovksi mal auf der Straße getroffen und wollte mit ihm reden, aber er sagte, dass er nicht mit Langhaarigen redet!!!


    Nein, warum ich Schmitz als LV als besser erachte, findest du im neusten Beitrag des Schmitz-Threads.
     
  19. Bei dem 96er bin ich mir nicht genau sicher wie die unsere Jungs auflaufen sollten. Bind a mal völlig unentschlossen.
    Aber auch mein Tip ist etwas ängstlich
    1:2


    Kuss
     
  20. Aufstellung ist eigentlich egal.
    Ich tippe auf ein unentschieden oder auf ein verlorenes Spiel für Werder.
    Warum?
    So gut die Mannschaft in den letzten Spielen auch war, es waren immer noch deutliche schwächen auszumachen die von Hannover mit Sicherheit ausgenutzt werden!!!
    Was mich aber am meisten stört ist die Erwartungshaltung die von den Medien geschürt wird und die mittlerweile die Spieler mit tragen. Die Sprüche von Marin im WK vom heutigen Sonntag (z.B. "wenn die in der 90. Minute das 1:3 machen wollen") und das ständige "Bayernjäger" gefasel nerven nicht nur.....in der Vergangenheit sind solche Spiele mit diesen Vorzeichen regelmäßig in die Hose gegangen.
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz (Phrasenschwein) und es wäre schön wenn man sich wieder in etwas mehr Bescheidenheit üben würde.