Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. haltet mich für verrückt Leute, aber mMn wird das Hannover-Spiel als Indikator für unseren gesamten Hinrunden-Verlauf dienen. Dort werden die Weichen bis zur Winterpause gestellt, davon bin ich fest überzeugt. Wenn uns dort der kollegtive Befreiungsschlag gelingt und man diesen endlich auch mal am Ergebnis (sprich in Form von Toren) fest machen kann, dann werden wir mit den Bayern um die Herbstmeisterschaft spielen. An den anderen Fall will ich garnicht denken ... dann droht uns das Mittelmaß, mit Glück evtl. noch ein Euroleague-Platz. Der bisherige Saisonverlauf lässt für mich keinen anderen Schluß zu.
     
  2. Moin zusammen!

    Also ins Niedersachsenstadion. Schwer zu mutmaßen, ob die Hannoveraner durch ihr EL-Spiel in der Ukraine geschlaucht sind oder richtig euphorisch, zumal Hannover heimstark ist, ein gepflegtes Konterspiel aufzieht. - Die waren dem Abstieg so nah, jetzt nach 20 Jahren wieder internationaler Fußball, kein Wunder, daß die Fans begeistert sind und ihre Mannschaft mächtig anfeuern werden.

    Aber wir sind WERDER BREMEN, wir machen das Spektakel, unsere Mannschaft ist intakt, Aufstellung macht Thomas Schaaf, WERDER gewinnt ein umkämpftes Spiel 2:1.:svw_schal:
     
  3. Finde ich eine sehr gute idee. Mich würde interessieren wie es laufen würde. Zwar halte ich Fritz im MF auch etwas stärker, allerdings kann er hinten seine sache auch sehr gut machen und ich würde mich auch wieder über Rosi im sturm freuen :svw_schal:
     
  4. Ja, Fritz ist gut drauf. Deshalb würde er als RV auch eine gute Figur machen. Sokratis könnte in die IV rücken und somit die Kette nochmal stabiler und besser machen. Vor allem später mit Naldo könnte er ein Top IV Duo bilden.
    Ich glaube eben das man dadurch mehr gewinnen würde als man im MF verliert. Die Position von Fritz sollten langfristig Spieler wie Wesley eben so gut ausfüllen können. Ich hoffe das er bald mal zeigt warum er fast 8 Millionen gekostet hat!!!! Für die Bank viel zu teuer eigentlich.
    Ich glaube halt das mit einer anderen Aufstellung noch mehr drin wäre. Gerade wenn es gegen Dortmund, Schalke, Bayern etc geht.
    Für höhere Ansprüche wird eine Kette mit Wolf, Prödl, Schmitz nicht genügen.

    Natürlich wird es erstmal nicht so kommen. Solange man die Spiele gewinnt ändert TS natürlich nichts und meine Meinung habe ich eher exklusiv ;)
    Wenn wir allerdings die letzten Spiele nicht auch viel Glück gehabt hätten, oder aber die nächsten 2-3 Spiele verloren gehen, könnte sich die Meinung auch mal schnell ändern.

    Ich hoffe ich täusche mich, denn das würde bedeuten das wir gnadenlos weiter punkten werden ;)
     
  5. Sokratis wird vielleicht nicht spielen können... denke RAV sollte Fritz oder Iggy machen...

    vorne hoffe ich auf Marin und Arnie im Stamm von Anfang an....

    IV wohl wieder Wolf und Prödl , es wird ein enges spiel denn 96 wird zuhause offensiv spielen.

    Werder sollte nicht auf Teufel komm raus stürmen, denn es werden sich genug Konter ergeben die Arnie und Marin nutzen können.

    Gegen H96 muss viel gelaufen werden damit diese in HZ 2 ausgepumpt sind... ab der 70 min. könnte man dann aufdrehen und offensiver agieren wenn bis dato noch kein Tor geschossen wurde...
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------Mielitz--------------------
    ---Sokratis--Prödl----Wolf------Schmitz----
    ----------------Bargfrede------------------
    -----Fritz---------------------Hunt---------
    -----------------Marin---------------------
    ------Pizarro---------------Arnautovic------

    Eventuell Naldo für Prödl.
    Rosenberg für Arnautovic
     
  7. Miele
    Sokratis Prödl Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Hunt Fritz Marin
    Arni Pizza


    Mein Tipp 0:1:svw_applaus::dance::thumb:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Kicker sieht es so (Ich eigentlich ebenfalls):

    Mielitz
    Sokratis, Wolf, Prödl, Ignjovski(Schmitz)
    Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
    Arnautovic, Pizarro

    Vander, Wesley, Naldo, Trinks, Ekici, Thy, Rosenberg
     
  9. :tnx: diese Aufstellung würde ich mir auch wünschen.
    Außerdem würde ich Iggy gerne einmal auf der 6 sehen, falls es das Spiel zulassen sollte.
     
  10. Ich denk mal das wird ein Dreier. Habe ein gutes Gefühl :p
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber ein Sieg wäre auch schön.
    Ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:0 für Werder.
    Das Hannover heute Euro-League spielt könnte ein Vorteil für uns sein, denn wir sind ausgeruhter.

    :svw_schal:
     
  12. Miele,Iggy,Naldo,Schmitz,Papa,Ekici,Fritz,Hunt,Marin,Arno,Pizza
    Ich denke das viele Tore fallen und tippe auf ein 4:3 sieg für uns..
    Tore Hunt,Schmitz,Pizza,Arno....:svw_schal:
     
  13. Bayern kriegt nen Dämpfer in Hoffenheim, Freiburg und Gladbach trennen sich unentschieden und wir gewinnen 2-1.

    Langes Wochenende gerettet! :D
     
  14. Wieso 2:1 es ist doch eindeutig ein 1:3:wild: weil werder zur zeit nen Lauf hat und Han in der Bundesliga mehrmals verloren hat:cool:
     
  15. --------------Miele-------------
    Papa-----Prödl----Wolf-----Schmitz
    --------------Bargi-----------------
    ---Fritz------Marin----------Hunt---
    ---------Pizza-------Arno---------

    Tipp:
    0:1 Pizza
    0:2 Arni
    1:2 Irgentjemand mit nen pussy Spitznamen :D
    1:3 Hunt :applaus:
     
  16. Tipp:
    2-1 Hannover
     
  17. Wie wollen die denn 3 mal an unserem Defensivblock Mielitz,Papas, Naldo, Prödl, Iggy, Fritz und Bargfrede vorbei kommen? Mit der Houdini-Nummer könnten sie dann fast im Zirkus Sarasani auftreten. Mir müssen von Anfang an Dampf machen und Hannover in die Laufduelle zwingen. Spätetens ab der 70. Minute werden dann einige Hannoveraner an der Seitenauslinie ihre Lunge ausspucken. Dann sind sie überreif und werden weg gefidelt. Wenn wir dann auch noch kontern können, dann könnte es ganz bitter werden für Hannover. Ich meine mich erinnern zu können das wir offensiv ziemlich gut besetzt sind... Wenn sich dann noch Räume ergeben, dann gute N8 Hannover. Wie gesagt: die Basis des Erfolgs wird sein kompakt zu stehen und sie körperlich zu fordern.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:2 wäre klasse, wird ein verdammt harter Kampf werden, hoffe auf die bessere Kondition bei Grün-Weiss :thumb:
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung: Hoffentlich mit Sokratis & Marin, dann Iggy auf links und Schmitz & Ekici erstmal wieder auf die Bank.

    Mein Tipp: H96 1:2 Werder

    Hannoi hat gestern in der 2.HZ gegen Poltawa viel Kraft gelassen, die An- und Abreise war sicher auch nicht ohne. Wir konnten uns dafür voll und ganz auf die Partie am Sonntag vorbereiten.

    Allez grün-weiß allez :svw_schal:
     
  20. Bin im Stadion, Sokratis ist wieder dabei, ich hoffe, dass wir mal in Führung gehen und über Konter unsere Führung ausbauen.1:3