Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz
    Sokratis - Wolf - Prödl - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic​

    Tipp: Auswärtssieg, weil Hannover noch geschlaucht aus dem Spiel in der Ukraine kommt und Werder eine Woche lang voll konzentriert arbeiten konnte.
     
  2. Sokratis, wäre wünschenswert!

    Hannover wird zwar die EL in den Beinen haben, aber dass wird trotzdem nach Hertha die zweite sehr harte Nuss die zu knacken gilt.

    Überhaupt, geht die Saison jetzt erst richtig los, jetzt kommen die "angeblich" starken Mannschaften auf Werder zu!

    Umso schöner, dass Werder schon 16 Punkte sammeln konnte und man jetzt gespannt sein darf, wie viel da noch bis zur Winterpause zukommen :) ?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mit nem Punkt wäre ich zufrieden, nur nicht verlieren und die Jungs an uns ran kommen lassen...Gegen 3 hätte ich auch nix aber man will ja nicht übermütig werden.....Wird knapp von daher 1:1 oder 2:1 oder 1:2 trau der derzeitígen STimmung noch nicht ganz.:cool:
     
  4. Mielitz

    Sokrates - Prödl - Naldo/Wolf - Schmitz

    Iggy - Bargfrede

    Fritz - Hunt

    Arnautovic

    Pizarro​

    2:1 für Werder :applaus:

    Für uns sprechen:

    - der Lauf​
    - Hannover muß Donnerstag spät Abends in der Urkaine ran​

    Wir sollten nicht zu offensiv auftreten, Hannover lebt davon auf Konter zu spielen.
    Sollen die mal zu Hause das Spiel gestallten - mit schweren Beinen vom Donnerstag -, und wir kontern sie aus. :grinsen:
     
  5. :thumb:
    Sehe ich genauso. Auch die Frage ob Iggy oder Schmitz stellt sich mir und ich würde ähnlich argumentieren wie du.

    Passt so und wird ein 3:0 (Hat Stolli ja auch schon vorhergesagt und ich will ihm nicht wiedersprechen ;))
     
  6. Ich würde es gegen Hannover mal mit folgender Aufstellung probieren:

    --------------------------------------Mielitz---------------------------------------

    ------Sokratis-------------Wolf-------------------Naldo-----------Schmitz------

    ---------------------------Fritz--------------------Wesley------------------------

    ----------------Marin------------------------------------------Hunt---------------

    ----------------------------Pizarro------------Arnautovic------------------------
     
  7. So lange unsere Grün-Weißen auch aus allen Rohren feuern is doch alles gut :)
     
  8. 2:1 für Werder und das mit Hilfe des Schiris und der Inkompetenz der Möchtegern Stürmer aus Hannover
     
  9.  
  10. Und unseren Kaptain lassen wir draussen ?
     
  11. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ----------------Miele----------------
    Fritz----Papas--------Wolf------Iggy
    ---------------Bargfrede-------------
    Arnautovic-----------------------Hunt
    ----------------Marin-----------------
    -------Rosenberg-----Pizarro----------

    Papas in die IV und Fritz wieder nach Hinten. Arnautovic ist im Mitteldfeld besser aufgehoben, wie ich finde. Somit bekommt das heutige Geburtstagskind Rosenberg mal wieder eine Chance.

    Tipp: 0-1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mielitz
    Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic

    Tipp auf ein 1:0 für uns! :svw_applaus:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    würd ich so unterschreiben... nur prödl durch naldo ersetzen, sollte der wieder fit sein^^

    hoffe auf ein schönes 3:0
     
  14. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Mielitz
    Sokratis Naldo Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Marin
    Arnautovic Pizarro​

    Dieses Mal hat 96 den Europapokal in den Knochen, Vorteil für uns!
    Tippe auf nen 1:3 für uns! :thumb:

    0:1 Hunt
    1:1 Schlaudraff
    1:2 Pizarro
    1:3 Arnautovic
     
  15. :eek: Ups.

    Streiche Marin, setze Fritz.
     
  16.  
  17. 3:0 für Werder

    Tore Piza -Arnie- Knaldo :applaus::D:dance:
     
  18. ----------------Miele----------------
    Fritz----Papas-------Naldo-------Iggy
    --------------Bargfrede--------------
    -----Wesley--------------Hunt-------
    ----------------Marin----------------
    -------Arnautovic-----Pizarro---------

    Sokratis ist zwar auch als RV sehr gut gewesen, aber dort auch ein bißchen verschenkt. Er könnte als IV (auf lange Sicht mit Naldo zusammen) noch viel wertvoller sein.
    Tipp: 1:4

    Da TS anders aufstellen wird, gehe ich von von einem 1:2 aus. Miele hält in der 89sten einen Elfer und Pizarro macht den Siegtreffer 90+3 ;)

    Standart halt :p
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fritz ist im Mittelfeld so wertvoll wie noch nie zu seinen Werder-Zeiten. Er wird sicher auch wieder dort spielen. Eine andere Möglichkeit wäre, Iggy auf rechts und Schmitz auf links spielen zu lassen. Dann könnte Sokratis in der Innenverteidigung spielen.

    Aber auch das wird wohl nicht eintreten, weil die Innenverteidigung Prödl, Wolf steht und Sokratis sich als rechter Verteidiger absolut etabliert hat.

    3:1 für Werder und 2 Tore durch Arnautovic!
     
  20. Gegen 96 muss die Mannschaft beweisen, dass das bislang mehr waren als nur Dusel-Siege. Aber ich bin guter Dinge. Die Mannschaft ist gut drauf und sehr selbstbewusst. Im Gegensatz zur letzten Saison aber zum Glück nicht mehr so überheblich nach Siegen. Die wissen die Situation inzwischen sehr gut einzuschätzen.

    Insofern denke ich, dass wir punkten werden und hoffe sogar auf einen Auswärtssieg!