Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist vermutlich etwas früh für die Aufstellung, da man nicht weiß, was die (Trainings-) Woche so bringt. Im Normalfall würde ich so spielen lassen:

    Miellitz
    Ignovski - Wolf - Naldo - Sokratis
    Bargfrede
    Hunt - Fritz
    Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    Wenn Sokratis wieder fit ist, sollte er spielen. Dann sollte Ignovski auf links rücken, da er mir schneller und aggressiver als Schmitz erscheint. Ideal für vielleicht müde, europapokal-geschwächte Hannoveraner. Dazu Naldo in der Innenverteidigung, da man vielleicht auf den einen oder anderen Freistoß hoffen darf...den oft wird ja gefoult, wenn Mannschaften müde sind (s.o.). Vorne, bzw. im Mittelfeld alles beim alten.

    Tipp

    Hannover 0
    Werder 2

    0-1 Naldo (Freistoß)
    0-2 Marin

    :svw_applaus::beer:
     
  2. Wieder 1. :lol::lol::lol:


    Also diesmal bin ich nicht sehr optimistisch. Ist vielleicht auch gut so.
    Ich finde wir Waren alle ein bisschen zu optimistisch in den letzten beiden Spielen. Deswegen denke ich dass es ein sehr enges Spiel wird.

    Tipp: 1:1

    Wenn´s gut läuft könnte auch ein Sieg herauspringen ;)

    Mit der Aufstellung lass ich mir noch Zeit.
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sieht ganz gut aus. Ich persönlich tendiere momentan allerdings fast eher zu Prödl statt Wolf. Naldo würde ich auch von Anfang an bringen. Soktratis ist hoffentlich wieder bis Sonntag fit!

    Habe irgendwie ein ganz gutes Gefühl, was ich eigentlich selten habe gegen Hannover :grinsen:
    Irgendwie verkehrte Welt, dass wir ausgeruht ins Spiel gehen und Hannover ein Spiel in den Knochen haben wird :O

    Tippe auf 1:3 Auswärtssieg!
    0:1 Pizarro
    1:1 Pinto
    1:2 Arnautovic
    1:3 Hunt :eek:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin im Stadion :applaus:

    Tipp: 2:1 Hannover
     
  5. ich bin auch im stadion :D:applaus:

    deswegen 1:3 für Bremen:svw_applaus:

    aufstellung wie immer, nur sokratis wieder rein:thumb:
     
  6. ------------Mielitz-----------
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    ------------Iggy------------
    Fritz-------------------Hunt
    ------------Marin-----------
    -------Arno-----------------
    -----------------Piza--------

    Hannover hat ein schweres EL-Spiel und wird daher wohl schon etwas in den Seilen hängen, trotzdem wird es kein einfaches Spiel werden. Ich hoffe dennoch das Werder das Spiel 2:1 oder 3:1 gewinnt und auch das bei Arnautovic der Knoten wieder platzt und er ein/zwei Tore erzielt, auch Hunt wäre ein Tor zu gönnen.
     
  7. Ich auch :applaus:

    Die Abwehr hat gegen Berlin ganz schön gewackelt, kann uns zum Verhängnis werden gegen konterstarke Hannoveraner.
    Bin mal optimistisch und sage 96 1:2 Werder. :)
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Naldo - Iggy
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Sokratis sollte, sofern er wieder fit ist, spielen. Er bringt eine enorme Sicherheit in die Abwehr. Außerdem sollte Naldo nun endlich in der Startaufstellung wieder zu finden sein. Sein Partner sollte mMn eher Prödl sein, da dieser in jüngster Zeit relativ gut agiert. Links sollte Iggy nochmal eine Chance erhalten, obwohl er gestern gegen Hertha ziemlich schwach war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein bisschen Aggrissivität, die Iggy mitbringt, gegen ein müdes Hannover nicht schaden kann. Im Mittelfeld und Sturm sollte man nichts verändern: Arnautovic stürmt weiter neben Piza.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich bin auch dabei und ihr kennt meine Auswärtsquote nicht.........;)
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann ggf. bitte einmal hier entlang :D

    Ich tippe auf eine knappe Niederlage....
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Sokratis Naldo Wolf Schmitz
    Ignjovski
    Fritz Hunt
    Ekici
    Pizarro Arnautovic
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :p

    Wenn du so tippst kann ich doch hin?! :D
    Ich habe hier eine ganz tolle 3 Punkte Tragetasche geschenkt bekommen, ich werde sie dieses Mal mitnehmen!!!
     
  13. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Da wir das Abwehrproblem wohl niemlas in den Griff bekommen werden müssen vorne einfach Arno und Rosi wieder Torgefährlicher werden, dann würd ich auf einen 2:3 Sieg tippen (Ya Konan,Pizarro,Rausch,Arnautovic,Ekici)
    Wenn vorne hingegen nichts geht, bleib ich bei den 2 Gegentoren 2:1
     
  14. Verglichen mit den Vorjahrenhat sich die Defensive bisher mehrheitlich stabil gezeigt.

    Wenn Sokratis wieder einsatzfähig ist, würde ich die Aufstellung vom Nordderby gerne sehen (mit Mielitz natürlich).

    Naldo hat nmK noch kein Pflichtspiel über 90 Minuten gemacht, ich denke, da ist TS noch vorsichtig.



    Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden.

    Mit Hertha Dusel 1:2 durch Pizarro in der 93. Minute.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Sokratis, Naldo, Wolf, Schmitz
    Fritz, Ignjovski
    Hunt, Marin
    Arnautovic, Pizarro​

    2:0 Werder
     
  16. Mielitz
    Sokratis, Naldo, Wolf, Schmitz
    Fritz, Ignjovski
    Hunt, Marin
    Arnautovic, Pizarro


    sehe ich genauso.... bin am sonntag in hannover und werde aus allen Rohren feuern :D:svw_applaus::thumb:

    möchte meinen Lieblingsspieler und Landsmann Sokratis sehen... hoffe er ist wieder fit bis Sonntag :p

    wenn nicht dann wäre das sehr schade :wall:

    bin ja kein echter Werder Fan sondern seit meiner Kindheit Symphatisant als Niedersachse....obwohl ich aus der Nähe von hannover bin pfeiff ich auch H96 :D

    ihr erkennt mich an der Flagge ......eine Seite deutsch, andere Seite greek..

    brauche noch Schlachtrufe, kenne die nicht auswendig..jemand nen link für mich
     
  17. Der Aufstellungstipp kommt ja jetzt so früh, dass ich ihn, denke ich, über die Woche nochmal anpassen werde.

    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - - - - - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic​

    Einwechseln: Ignjovski, Ekici, Rosenberg

    Tipp: 4:2 für uns
     
  18. Ich hoffe auf:

    .................Miele
    Sokratis...Prödl...Wolf...Schmitz
    .................Iggy
    ........Fritz.............Hunt
    ...............Marin
    ........Arno.........Pizza

    Naldo in der zweiten Halbzeit (60.... ^^) für Wolf oder Prödl, je nach Spielverlauf und Leistung, ich möchte ihn so schnell wie möglich wieder in der Startelf sehen, aber ich denke, dass der Weg über regelmäßige kurze Einsätze besser ist.

    Was ich bei entsprechendem Spielverlauf (sprich solider Dominanz Werders und +2 Toren für uns) gerne sehen würde, wäre Ekici für Iggy (oder Schmitz raus und Iggy auf LV) in die Raute, mich würde stark interessieren, wie Marin und Ekici zusammen funktionieren.
    Ansonsten Rosi als Edeljoker für die Kopfballverlängerungsvorlage zum 4:1 :ugly:
     
  19. Mielitz
    Fritz, Sokratis, Naldo, Schmitz
    Bargfrede, Iggy
    Hunt, Ekici/Marin
    Arnautovic, Pizarro

    Hauptsache wir nehmen Punkte mit.
     
  20. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Sokratis-Naldo-Wolf-Schmitz
    Bargfrede-Fritz-Hunt-Marin
    Rosenberg-Pizarro(ich würde lieber rosenberg spielen lassen weil ich das gefühl habe,dass er ein tor macht und 2.arnautovic schon 2 spiele hintereinander gespielt hat.Fazit:kein tor.

    eingewechselt werden iggy,wesley(der muss auch mal wieder spielen,so schlecht war er nicht)und arnautovic

    Werder gewinnt mit 3:1
    Tore
    1:0 Ya Konan(ein gegentor ist immer drin,weil unsere abwehr zwar besser ist als letzte saison,aber trotzdem schlecht ist und nicht hinkriegt öfters mal zu null zu gewinnen)
    1:1 Pizarro
    1:2 Rosenberg
    1:3 Naldo 90 min(Kopfballtor/Vorlage Marin

    und bayern spielt 1:1 in Sinsheim gegen Hoffenheim.Dann sind wir punktgleich mit den bauern.