Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Befürchte ein 2:1 für Nürnberg......:-(((
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat in den letzten 2 Spielen sehr gut gespielt (gegen Gladbach fehlte nur das Ergebnis), der Kader hat sich zudem wieder vervollständigt.

    Deshalb weiß ich nicht, warum Werder nicht in Nürnberg punkten sollte. Sogar ein Sieg ist drin.

    Euagoras
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Der Club is a depp!".
    Wollen wir hoffen, dass es sich bewahrheitet und der FCN, so sehr ich mich darüber freue, wie gut es bei denen läuft gegen uns einen schlechten Tag erwischt.
    Vom Gefühl her tippe ich auf einen Werdersieg mit einer Differenz von nur einem Treffer.
    Arnautovic für Trinks? Der Gedanke schoss mir durch den Kopf...aber ich bin mir nicht sicher. Gegen Freiburg (glaube es war Freiburg) hat Trinks solch wundervolle Pässe gespielt. Naja, das kann der Arnautovic auch und mir gefällt, wie er sich momentan abrackert, besonders wenn er seine Schnelligkeit unter Beweis stellt. Diese Ballgewinne sind Gold wert!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Naja, er ich würde eher sagen +2 -1. (Hunt und Schmidt vermutlich wieder im Kader, Bargfrede gesperrt.) Außerdem ist heute erst Mittwoch, es sind noch einige Trainingseinheiten und wie ich das Verletzungspech von Werder dies Jahr kenne...nein, nein, jetzt lieber Eisen angefasst, ich will hier nichts beschreihen:ugly:
     
  5. ---------------Wiese-------------------
    Schmidt----Mertesacker---Prödl--Silvestre
    ---------------Frings--------------------
    Fritz----------------------------Borowski (Wesley)
    --------------Arnautovic----------------
    -----Pizarro-----------------Wagner-----

    So müsste was drin sein.
    Der Gedanke von PrinzHF Arnautovic für Trinks spielen zu lassen gefällt mir gut.

    Tipp:
    Nürnberg war gegen Wolfsburg klar die schlechtere Mannschaft und hat mit GANZ viel Glück gewonnen. Wenn unsere Chancenverwertung stimmt, dann ist ein Sieg drin. Die Serie der symphatischen Nürnberger muss ja auch mal reißen.

    Nürnberg vs. Werder 1 : 2 (Wagner, Arnautovic)
     
  6. Tippe auf ein 1:1
    Wunsch 2:0 Sieg für Grün Weiss
     
  7. Hallo!!!
    Könnt ihr mir vieleicht sagen wie man ein Bild einfügt?
    Ich bin erst 9 Jahre alt und weiß noch nicht so viel.
    Und habt ihr eigentlich schon gehört das Dede von Dortmund weg will?
    Den müsste sich Werder mal kaufen!:)
    Er kostet auch nur 1,5Millonen€.:dance::dance::dance:
     
  8. Statt Trinks würde ich lieber Marin nehmen.:):p:svw_applaus::dance:
     
  9. Egal wer am Ende auf dem Platz seht. Die Einstellung so wie in den letzten beiden Spielen muss stimmen! Dann geht sicher auch was gegen Nürnberg. Hauptsache die Abwehr steht sicher, vorne geht dann schon einer rein :)
     
  10. Ich hab auch gehört das Jens Lehmanm jetzt wieder zu haben wäre ... Der riecht zwar schon nach Erde und wir müssten ihn vor jedem Spiel erst wieder auftauen, aber günstig soll er ja sein ;-) nee, nunmal im ernst, mein lieber: der ist viel zu alt und auch schon pappsatt...
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ich befürchte das wir DAS 3-5 mal hören werden :(

    1 Tor werden wir aber auch machen.

    Sprich:
    3-5:1 für Nürnberg :(

    Ist mir scheiß egal ob ich hier wieder einen auf den Deckel kriege.

    Die Saison spricht für sich.

    Ich glaube leider, dass uns der bittere Ausgleich nochmal runterziehen wird. :(
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht dass das 1-1 so ein Rückschlag war. Ich denke jetzt wissen die Jungs dass es auf jeden Punkt ankommt auch gegen den Letzten(obwohl es enttäuschend war nach der Leistung)

    Tipp auf ein 2-2
    1:0 Marin
    1:1 .....
    2:1 Piza
    2:2.......
     
  13. Tippe oder befürchte was du willst. Ich hoffe nur, die Mannschaft ist selbstbewusster drauf als du. Sonst machen die sich in der Nacht von Freitag auf Samstag noch ins Bett und bibbern dann nachmittags so sehr, dass sie nicht mehr spielen möchten/können.

    Etwas mehr Optimismus wäre schon manchmal schön hier. Dein Pessimismus nervt nämlich viele.
     
  14. Kommt mir eher so vor als möchtest du das unbedingt :D

    Die letzten 3 Spiele allerdings auch! Ich rechne nicht mit einem Sieg, das wäre vermessen. Aber eine klare Niederlage erwarte ich ebenso wenig. Vor drei Wochen vielleicht noch, aber ich glaube wirklich, dass sich das Team mittlerweile gefangen hat. Das muss man aber auch sehen wollen ;)

    Von daher hoffe ich auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns!
    Ein Auswärtspunkt wäre allerdings auch in Ordnung.
     
  15. Silent

    Silent Guest


    Lesen lernen hilft.
    Ich erwarte ein 3-5:1
    Wo ist denn ein 3:1 eine klare Niederlage????

    Ich äußere halt meine Meinung.
     
  16. Mit "ich erwarte keine klare Niederlage" habe ich mich im Vorpost mitnichten auf deinen Tipp bezogen, sondern nur meine eigene Erwartungshaltung geäußert. Man sollte nicht immer alles auf sich beziehen ;)

    Abgesehen davon, dass ich solche Sprüche für wenig diskussionsförderlich halte: dito.

    Was die Formulierung "3-5:1" betrifft, so ist das in meinen Augen schon eine klare Niederlage.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung, muss man nicht teilen :)
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    ....du brauchst dich doch nicht immer bestätigen, wir wissen alle mittlerweile deine "objektive Meinung" bzgl. deiner Einschätzung zur Form deines "Lieblingsklub".....:wall:

    Naja ich hoffe mind. auf ein Unentschieden, mit etwas Glück sogar ein Sieg. Es wird sich zeigen, wie sehr der Stachel vom Gladbachspiel noch sitzt....Hoffen wir das beste !!!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die Hymne gefällt mir :D
     
  19. Deckel-Punsh!!!
    Wann wird dir das eig. zu blöd? Du tipps immer, und immer was negatives! Wann hast du das letzte mal auf nen Sieg getippt? Und zwar auf nen Deutliche z.B. 2:0?!
    Negativ, Negativer, Silent!:mad::(
    Es tut mir leid aber langsam geht dein "Werder-kann-nichts" getue sowas von auf den Sack!:wall:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Jungs, ich hoffe doch selber auch auf nen Auswärtssieg.

    Aber ich hoffe auch auf viele andere Dinge die wohl nicht eintreten werden......