Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Das glaube ich nicht die glorreichen Tage der G Jugend des FC Hintertupfing sind seit den späten 70ern vorbei.

    ...

    Das waren noch Zeiten :applaus:
     
  2. JackieX

    JackieX Guest

    Ich glaube, Werder holt eher was in Nürnberg als danach zu hause gegen Stuttgart (gut drauf, Angstgegner). Ich hoffe mal auf einen Punkt.
     
  3. Zitat Zitat von Duff man:
    "Es kommt ja nicht nur auf den Gegner an sondern auch um unsere Mannschaft. Wenn die "einen schlechten Tag" habe, verlieren die sogar gegen einen 3. Ligisten. An guten Tagen schlagen die Bayern onder auch Inter Mailand (alles nur toretisch gesehen)"


    ... und an GANZ schlechten Tagen verlieren wir gegen die G-Jugend des FC Hintertupfing?


    --> das Wort "toretisch" sollte ich auch in meinen Wortschatz aufnehmen! Das ist mal ne freudsche Fehlleistung par exellence ! :D
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das wäre ja ganz bitter...1 Punkt gegen Nürnberg und dann gegen Stuttgart zuhause verlieren? Dann wären wir in 3 Wochen endgültig auf einem Abstiegsplatz :(
     
  5. Nun nehmen wir alle mal den Bibberer aus der Stimme und denken am besten von Spiel zu Spiel. Damit sind wir in der Vergangenheit am besten gefahren. Sollten wir dann wider erwartend nen 3er in Nürnberg einfahren sieht die Welt schon viel sonniger aus. Im Übrigen muss Stuttgart auch erstmal gegen Wolfsburg gewinnen, denen das Wasser auch bis zum Hals steht ...
     
  6. Also ich rate unseren Herren sich gefälligst anzustrengen! Ich freu mich immer das ganze Jahr auf das Spiel in Nürnberg, weil ich mir das ohne großen Aufwand ansehen kann! 1 Stunde Zug, S-Bahn und Bingo.

    Mein Kumpel ein Glubberer ist schon recht zuversichtlich, dass Nürnberg die 3 Punkte holt.

    Hochmut kommt vor was? Ganz genau ...deshalb ein sattes, spannendes Spiel in dem Nürnberg ein Tor , Bremen wiederum in Besinnung auf alte Tugenden 3 Zähler macht!

    Piza, Marin und Wagner (Arni legt 2x auf).

    WERDER!!!

    War noch nie auf den Sitzplätzen im Bremen Block in der EasyCredit-Arena?!?!? Wie sind die so? Wollte ja eigentlich nen Steher haben, aber werder wollte das nicht....hmmmm. Erfahrungen anyone?
     
  7. Mein Tipp:

    Klares 3:1 für Nürnberg!!!
     
  8. Ich finde das hier wär eine gute aufstellung:
    Wiese,
    Fritz,Merte,Prödl,Silvestre,
    Frings,Boro,
    Marin,Arni,
    Pizza,Wagner.

    Das wäre mal eine gute aufstellung!:thumb::dance::svw_schal::applaus:
     
  9. Nein!!!
    1:1:grinsen:
     
  10. Das finde ich auch. :) Je nach Trainingsleistungen würde ich sogar noch Wesley für Boro bringen. Obwohl Boro das Team besser kennt und wohl zum Anfang besser ist um den Rythmus zu finden.
    Arni auf links zu stellen ist SEHR GUT! Genau da ist er stark und bringt uns am meisten.
    Alles in allem würde ich auch sagen das Werder so starten wird. Evtl. Trinks für Marin in der Startelf.
     
  11. besser nicht. das gleiche gilt mMn für marin.

    1 oder besser noch 2 dribbler und ballverlierer in die start11?
    auswärts? gegen den konter-glub? die grad nen lauf haben? und jetzt ernsthaft (!) in die EL wollen? [ironie]wo wir diese saison schon zig mal einen rückstand umgebogen haben [/ironie]?


    neenee, erstmal stehen und dann sehen (reimt sich). der glub will seien leuten was zeigen, also schön den ball zirkulieren lassen und die glubberer müde machen - und dann vllt marin bringen.
     
  12. Ich denke auch, dass Wesley vielleicht besser spielen sollte. Und außerdem wie kann man den ein Team kennen lehrnen? In dem man mit ihnen spielt!
    Arno hat in letzter Zeit echt gute Leistung gebracht meiner Meinung nach auch wenn er kein Tor schießt. Ein Grund mehr warum ich diese Variate der Austellung auch gut finde:thumb:
     
  13. ich hab´n gutes gefühl!! und ringe immernoch mit mir hinzufahren oder es bleiben zu lassen! allerdings..die Jungs brauchen unsere Unterstützung! :svw_applaus:
    ich glaube wir können was mitnehmen und denke, das kommende Nürnberg-Spiel wird leichter als das vergangene Gladbach-Spiel!
    2:1 für uns! ;)
     
  14. Wegen der Sperre von Bargfrede würde ich Fritz wieder weiter nach vorne ziehen und Schmidt oder Pasanen auf rechts verteidigen lassen.

    Ansonsten sehe ich keinen zwingenden Grund zu Veränderungen und würde mit Borowski in der ersten Elf zunächst die defensiv stabilere Variante wählen.

    Marin, Arnautovic und Hunt (falls gesund) als erste Alternativen auf der Bank.

    Wesley hat gegen Gladbach gezeigt, dass er noch Zeit für die Wiedereingewöhnung benötigt - Zeit, die man im Abstiegskampf nicht haben dürfte.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------wiese------------
    -fritz---merte-prödl---sylvestre-
    -----boro--------wesley--------
    -----arni----piza-------trinks----
    --------------wagner-----------
    tippe 1:1, hoffe 1:2
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich glaube auch nicht, dass TS Marin gleich in die 11 nimmt. Er wird bestimmt im Laufe des Spiels eingewechselt.
    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. 1:0 zur Halbzeit und dann legen wir mit 2 Toren nach... Endstand dem nach 1:2 :applaus:
     
  17. Marin wird bestimmt nicht in der Startelf stehen. Ich würde ihn da auch nicht sehen wollen. Der soll sich erst mal wieder fangen. Und wenn´s bis zum Sommer-Trainingslager dauert. Er hat, aufgrund schlechter bis durchschnittlicher Leistungen, ziemlich an Sympathie eingebüßt. Seine "Fallsucht" hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Also, er sollte sich wieder besinnen, denn eigentlich hat er ja schon was drauf.
    Was die Leistung von Arnautovic betrifft: er macht tatsächlich einige tolle Sachen in letzter Zeit. Auch seine Zurückhaltung (verbal) tut ihm ganz gut. Aber nichts desto Trotz muss er seine Leistungen auch mit Toren krönen. Schliesslich ist er ja ein sogenannter Vollblutstürmer. Bin mal gespannt, wann er uns das zeigt.
    Wenn Werder an die Leistung vom Gladbachspiel anknüpfen kann, hauen wir den Glubb weg.

    Mein Tipp: 5:2 für Werder.:svw_applaus:

    Gruß, Chris. Nur der SVW!!!
     
  18. daylight

    daylight

    Ort:
    NULL
  19. Tut´s sehr weh?:p
     
  20. JackieX

    JackieX Guest

    Genau, wahrscheinlich so'n Kantersieg wie gegen Gladbach. ;-)