Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ............................................______ __
    ....................................,.-'"...................``~.,
    .............................,.-"..................................."-.,
    .........................,/...............................................":,
    .....................,?........................... ...........................\,
    .................../.................................................. .........,}
    ................./.................................................. ....,:`^`..}
    .............../.................................................. .,:"........./
    ..............?.....__............................ .............:`.........../
    ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
    .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/
    ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
    ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
    ...,,,___.\`~,......"~.,....................`..... }............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,.............. .............`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`





    Ich tippe auf eine 1:2-Niederlage. Nürnberg ist zu gut drauf, wir spielen auswärts. Alles andere würde mich richtig überraschen.
    Ausgerechnet Wagner und Silvestre, die ich oftmals kritisiert habe und die ich nach wie vor mit viel Skepsis betrachte, haben seit Leverkusen einen passablen Eindruck hinterlassen. Bei Borowski war klar, dass er uns weiterbringen wird.
    Die drei also auf jeden Fall wieder von Anfang an.
     
  2. Ähnliche Aufstellung wie in den letzten beiden Spielen lief ganz gut. Nur wenn die Jungs mal wieder meinen, nach der HZ das spielen einzustellen werden wir sicher verlieren, ansonten hoff ich auf nen knappen 2:1 Sieg.
     
  3. Ich tippe einmal ganz vorsichtig auf ein Unentschieden.

    Ein Sieg wäre zwar wichtig, aber ein Punkt ist momentan besser als gar nichts.

    Bleibt ansonsten nur die Hoffnung, das die Mannschaft am Samstag mal wieder über sich hinauswächst und gegen Nürnberg eine Überraschung schafft.
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    An der Aufstellung gibt's nicht viel zu rütteln, mMn. Für den gesperrten Bargfrede rutscht Fritz wieder ins DF, dafür Schmidt oder Pasanen als RV.

    Mein Tipp: 1:1

    Ich bin immer noch bedröppelt von Samstag :(
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woher weißt Du denn jetzt schon, dass Nürnberg am Samstag 90 Minuten Fußball spielen wird? Nürnberg ist zwar gut drauf, aber wenn diese verrückte Bundesligasaison eines gezeigt hat, dann dass dieses Jahr jeder jeden schlagen kann:thumb:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    großartig:lol:
     
  7. Vielleicht das erste mal das Nünberg in diesem Duell der Favorit ist, das wird ein ganz hartes Spiel.

    Tippe auf ein 2:2
     
  8. Es regt einen aber sehr stark auf das er immer so negativ tipp. Natürlich ist es seine Meinug aber das ist schon die gesamte Saison so! Er tippte fast niemals auf Sieg! Knappa Niederlagen gab es bei ihm soweit ich noch weiß Garnicht sondern immer Klatschen! Das wird einen auch zu blöd am ende.
     
  9. Leverkusen hat 93 Minuten Fußball gespielt undtrotzdem 2:2 gegen uns gespielt.
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz----Mertesacker----Prödl------Silvestre---
    -----------Frings-----Borowski------------------
    -----Trinks--------------------Arnautovic------
    -------------Wagner---Pizzarro------------------
     
  11. Es kommt ja nicht nur auf den Gegner an sondern auch um unsere Mannschaft. Wenn die "einen schlechten Tag" habe, verlieren die sogar gegen einen 3. Ligisten. An guten Tagen schlagen die Bayern onder auch Inter Mailand (alles nur toretisch gesehen):rolleyes:
     
  12. Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Frings
    Trinks Wesley
    Borowski
    Wagner Pizarro​

    ein knappes 2:1 für uns :svw_applaus:
     
  13. -----------------------------------------Wiese-----------------------------------------
    Fritz-----------------------------Merte-------Prödl------------------------Silvestre
    -----------------------------------------Frings-----------------------------------------
    ----------------Trinks-------------------------------------------Wesley--------------
    ------------------------------------------Arni-------------------------------------------
    ---------------------------------Wagner----Pizarro----------------------------------



    klares 3:1 für uns!!!
     
  14. Wieso ist Boro nicht dabei?
     
  15. Hier wird aber argumentiert das wir gegen eine Mannschaft, die nur 3 Minuten Fußball gespielt hat, nicht gewonnen haben und daher gegen eine Mannschaft die 90 Minuten Fußball spielt ne Packung kriegen werden.
    Ich habe dann nur als Beispiel das Leverkusen Spiel gebracht, wo auch viele (dies selben verdächtigen) mit einem 0:3,4,5, gerechnet haben...
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Klar :lol:

    Ich habe 26 Niederlagen getippt :lol:

    Wenn ich Zeit und langeweile habe schaue ich in den Tipp-Threads nach (sofern die noch irgendwo sind :confused:) und dann wollen wir mal sehen wieviele Punkte wir nach meinen Tipps geholt hätten.

    Ich denke ich liege damit richtiger als du.

    Tut mir ja leid das du aus deiner Traumwelt so erwacht bist.

    Auch für mich war es hart als ich realisiert habe das es mit EL und CL nix wird (bereits am 5. Spieltag).

    Diese harte Erkenntnis hast du halt jetzt so langsam gemerkt......

    Ich tippe ja IMMER gegen Werder und IMMER klatschen :lol:
     
  17. -------------------------------------Mielitz----------------------------------------
    Schmidt----------------Merte----------------Prödl-------------Silvestre--
    ---------------Wesley/Fritz-----------------------------Frings--------------
    --------------------------------Boro/Marin---------------------
    ----------------Arnautovic-------------------Wagner/Trinks--------------
    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    Wesley nicht auf die gleiche seite wie silvestre...happy das sandro jetzt tore schiesst, dafuer schiesst Piza aber keine mehr...vielleicht mal wagner ein bisserl dahinter. Wesley und Boro gleichzeitig auswechseln und Fritz fuer satbilitaet rein, und Marin fuer spritzigkeit..ich wuerde ja gerne mal sehen das arno sicherer wird, und dafuer braucht er das gleiche vertrauen das ein wagner bekommen hat...gerade jetzt..wagner so lange er kann, und dann Trinks...was ist eigentlich mit samuel...kommt der noch, oder was? Und sorry...Mielitz ist mir jetzt im Tor lieber...wie ich das letztes mal gesagt, spiele gegen Nurnberg sind mir lieber als BMG....also 1: 2 fuer uns
     
  18. Nürnberg spielt in der Tat eine klasse Rückrunde und darin liegt meine "kleine Hoffnung", dass diese Serie nun reißt!
    Es muss ja schon ein Sieg in Nürnberg her, um nicht wieder auf Platz 16. oder 17. zu rutschen!
    Die Konstellation bis Spieltag 34. und dann nach Kaiserslautern fahren zu müssen, würde für unsere Truppe bitter enden!

    Aufstellung: Die von vergangenen Samstag macht Sinn!

    Tipp: Mit viel Dusel 3:2 für unsere Jung`s :svw_applaus:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    --------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz----Mertesacker----Prödl------Silvestre---
    -----------Frings-----Borowski------------------
    -----Trinks----------------------Hunt-----------
    -------------Wagner---Pizzarro------------------

    Ich gönn zwar marin und arno die startelf, weil trinks und hunt mich bislang nicht überzeugt haben aber die wirbeln einfach zu gut rum sobald der gegner erschöpft ist!

    somit so ab der 55 min die beiden einwechseln für trinks und hunt, wagner in der ca 70. raus für avdic.

    oder

    trinks, wagner gegen die beide und später noch wesley für boro. haben da ja im moment die qual der wahl.
     
  20. ... und an GANZ schlechten Tagen verlieren wir gegen die G-Jugend des FC Hintertupfing?