Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Spiel wird nicht leicht da Nürnberg in letzter Zeit richtig abgeht.
    Aber nichts ist unmöglich!

    -------------Wiese-------------
    -Fritz---Merte---Prödl---Silver--
    ------------Frings--------------
    ---Boro---------------Arni------
    ------------Trinks--------------
    ------Wagner-----Pizza---------

    Tipp:
    0:1 Wagner
    1:1 Eigler

    Mit viel Glück könnte auch Arnie das Pech überwinden und endlich mal ne Bude machen!:applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol::thumb:
     
  3. Die machen ihre Mannschaft doch auch so nieder wie der. In der Hinrunde war das so. Und auch in der Rückrunde.
     
  4. Silent

    Silent Guest


    Guck auf die Tabelle.
    Dann merkst du das ich vollkommen Recht habe.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sowas muss doch nun auch nicht sein.

    Er hat doch nicht geschrieben, dass er es hofft, sondern nur das er es glaubt und unbegründet ist dieser Glaube nunmal nicht, da wir diese Saison auswärts uns gerne mal gehen lassen haben und da wird aus einem 2:0 schnell mal ein 5:0 oder so, hat ja Nürnberg gegen Pauli erst bewiesen.

    Ich hoffe es nicht und glaube es nicht, da ich zwar denke, dass das gestern mental nen Knacks wieder gegeben haben kann, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass wir deswegen diesmal nicht wieder einbrechen.
    Kann aber Leute verstehen, die eine deutliche Niederlage erwarten, denn das ist nach den bisherigen Spielen ja nicht unerwartet (auswärts, gestrige Negativerlebnis,...).
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich glaube gerade du solltest dich bei dem Thema etwas zurückhalten
    Man erinnere an:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------------------Wiese----------------------------
    Fritz--------------Prödl-----------Merte---------------Silver
    ------------------------Frings------------------------------
    ------------Marin---------------------------Wesley---------
    ------------------------Arnautovic-------------------------
    -------------Piza--------------------Wagner----------------


    Die defensivere Variante

    Wesley und Frings als 6er, Marin und Hunt davor und im sturm wagner/arno und piza

    Ich tippe auf ein knappes 2-2 :svw_applaus:
     
  8. Och komm. Wir spielten da noch so'n kack zusammen! Ich war fest überzeugt das TS nicht mehr der richtige ist. Außerdem ist das Thema schon gegessen.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich gegen Gladbach mit einem Sieg gerechnet hatte und in Nürnberg mit einem Unentschieden, jetzt es aber gegen Gladbach nur zu einem Unentschieden gereicht hat, werden wir in Nürnberg gewinnen, so einfach ist das!:D

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz/Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Arnautovic
    Pizarro - Wagner​

    Tipp:

    Nürnberg 1
    Werder 2

    0-1 Arnautovic (doch, doch...:)
    0-2 Borowski
    1-2 irgendein Nürnberger...oder halt: Eigentor Wiese:D
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Herrlich deine Argumentation!
    Für mich ist das Thema nicht gegessen, wenn du andere wegen ihrer Meinung kritisierst.
    Im Gegensatz zu dir erwartet Silent eine Niederlage, was nichts damit zu tun hat, dass er es unseren Jungs nicht gönnt, während du der eigenen Mannschaft Gegentore gewünscht hast.


    @slemke: Die Erklärung ist schlüssig- also Sieg!:)

    Aber Bargfrede fehlt, also Fritz dafür und Schmidt rechts hinten.
    Arnautovic hinter Wagner und Pizza finde ich nicht schlecht. Dann können Pizza und Arno sich auch abwechseln, wer mal auf den Flügel geht etc.
     
  11. Gladbach hat 3 Minuten Fußball gespielt und einen Punkt geholt, Nürnberg spielt 90 Minuten, noch Fragen ????
    In Freiburg haben wir noch gut gespielt, gegen Gladbach kamen wieder die selben Fehler wie in der gesamten Saison, man wollte mit Hacke Spitze 1,2,3 wieder gewinnen und das sieht immer nach Überheblichkeit aus !!!
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir Unentschieden spielen oder vllt knapp verlieren...

    GwG
     
  13. Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. Bremen hat sich wieder im Griff.:applaus:
     
  14. oliver_r

    oliver_r Guest

    der club hat nen guten lauf, also wird von denen erwartet, dass dieser auch gegen uns fortgesetzt wird ...
     
  15. 3:1 Sieg wie in Freiburg!
    Lebenslang grün- weiss:dance:
     
  16. daylight

    daylight

    Ort:
    NULL
    Was für eine super Begründung! Du glaubst doch selbst nicht, dass die im eigenen Stadion volles Risiko spielen und sich Ihre Heimbilanz versauen. Von denen wird nichts erwartet außer der Klassenerhalt und da Sie den sicher haben können sie befreit aufspielen und müssen auch nicht gewinnen!

    Bremen hat den Druck punkten zu müssen und nicht der Club!
     
  17. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------wiese---------------
    fritz----merte----prödl----sylvestre
    --------------frings---------------
    -------fritz------------borowski---
    --------------trinks---------------
    ---------pizarro-----wagner-------

    ich schätze es wird nichts zu holen sein. nürnberg hat im moment einen lauf und so stabil sind wir noch nicht als das wir deren ansturm standhalten könnten.
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Fritz zu klonen wäre sicherlich nicht schlecht, ist aber wohl leider nicht möglich. :O
     
  19. oliver_r

    oliver_r Guest

    hab nix von risiko/heimbilanz geschrieben :rolleyes:
    schau dir einfach die tabelle an, auf welchem platz der club steht und was für eine möglichkeiten die diese saison haben ...
     
  20. daylight

    daylight

    Ort:
    NULL
    Trotzdem werden Sie das nicht machen, denn das können sie nicht! :D
    Schau dir die Tabelle an, dann weißt du wer die Punkte dringend braucht!