Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    :thumb:
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp: 3:0 für Werder. Die Mannschaft hat nach dem Sieg in Freiburg neues Selbstvertrauen gewonnen.
    :svw_schal:
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    und dann 12 bzw. 13 gegen 11 :D
     
  4. Transfermarkt.de

    Igor de Camargo wird im Abstiegskampf Borussia Mönchengladbach in den nächsten Wochen nicht helfen können. Der 27-jährige Stürmer verletzte sich beim Training ohne Fremdeinwirkung und zog sich nach Angaben des Clubs eine schwere Innenbanddehnung im Knie zu.


    Also der Beste Spiler der torgefahr hat,fällt aus!!!
     
  5. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Jau, so sieht das aus!!! Meine Gladbach-Fan Kollegen gratulieren schon im Vorfeld zum Sieg - ich versuche bescheiden zu bleiben und sage mal 3:1 oder 3:2

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  6. Übermut tut selten gut!

    Bescheiden bleiben. Jeder Sieg tut gut, aber es MUSS einer werden. Wie hoch, wie viel, wie knapp: egal.

    Dann sind wird übern Berg!
     
  7. mhhh
     
  8. Na ja, aber zumindest ein kräftiges Durchatmen ist dann drin! :D
     
  9. Ebends! :D
     
  10. naja, mit der startelf haben wir noch nie gewonnen ;) erst nach den einwechslungen :p
     
  11. Ich bin im Moment positiv drauf von daher 2:0 Sieg für uns.
     
  12. ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Prödl---Silvestre
    ----------------Frings---------------
    Bargfrede---------------------Wesley
    ----------------Trinks---------------
    -----Pizarro---------------Marin------

    Tipp:
    Sieg durch ein 2:1 (der eingewechselte Hunt trifft in der 90 min. zum Sieg):svw_applaus:
     
  13. Sichaaaaa
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso nur Marin immer im Sturm...der ist für mich kein Stürmer, genauso wenig wie Hunt! Von daher:

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede
    Wesley - Borowski
    Marin
    Pizarro - Wagner​

    Tipp 3:2

    und das Tor zum 3:2 macht Wesley per direkt verwandeltem Freistoß:grinsen:
     
  15. hat er jemals freistöße für uns geschossen?? :p:p
     
  16. Merte in der Nachspielzeit per Fallrückzieher zum 1:0 :D:dance:
     
  17. @ slemke.warum denn ohne frings???
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bis Samstag noch nicht :p
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand Frings in den letzten Spielen nicht so berrauschend. Zwar schon noch gewohnt zweikampfstark, aber doch zunehmend hüftsteif und langsam. Dagegen war ich von Borowskis "Comeback" überrascht. Und da ich denke, dass Gladbach vor allem auf Konter setzen wird, mit schnellen Leuten, brauchen wir auch einen schnellen Mann, der diese Konter unterbinden kann und in Punkte schnelligkeit sehe ich halt Bargfrede vor Frings, darum!
     
  20. aber seine erfahrung ist nicht zu unterschätzen.ja boro hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn er den elfer verursacht hat, hängt sich aber gut rein:)ach ja und zu TF denke ich nicht, dass TS deinem beispiel folgt und ihn auf die bank setztaber schauen wir mal;)wichtig ist eh nur das nach dem spiel 3 punkte dabei raus kommen:svw_schal: