Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen!
    Die Mannschaft hat wieder Spielfreude, Thomas Schaaf macht das schon:thumb::svw_applaus:

    Vorschlag:

    -------------------Wiese/Mielitz-----------------------

    Bargfrede/Schmidt---Merte---Prödl----Silvestre/Balogun

    ------------Wesley/Borowski------Frings/Fritz----------

    ------------Arnautovic------------Marin---------------

    ------------Wagner---------------Pizarro--------------

    Wir spielen mit 12 Mann, 3:1 für WERDER!:svw_schal:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  2. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    ------------------Wiese/Miele-----------------
    Schmidt-------Merte-------Prödl-------Silvestre
    ---------Fritz------------------Frings----------
    Arno---------------Trinks----------------Marin
    -------------------Piza------------------------

    Eventuel Fritz auf die Position von Schmidt und im Mittelfeld stattdessen Bargfrede oder Boro.

    Würde Wesley dann so ab der 60sten Minute bringen um ihm Spielpraxis zu geben.

    Wagner nur hinein, wenn wieder einmal der Hut brennt. Bin trotz Tor nicht der Meinung, dass er in die Stammformation gehört. Zumindest jetzt noch nicht.

    Mühevolles 2:1
    Wichtig sind aber nur die 3 Punkte - egal wie!
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    ich hoffe auf einen sieg - dank des tollen publikums im weserstadion - aber auch bmg ist gerade im aufwind.

    tut mir sogar richtig leid, dass die da unten drinstehen, denn ich mag diesen club. meinetwegen könnten sich die retortenvereine wolfsburg oder hoffenheim aus liga 1 verabschieden statt bmg.

    aber der svw geht natürlich vor :D deswegen muss am wochenende ein sieg her.
     
  4. streich in deineme rsten satz das evtl. weg dann stimme ich dir 100%ig überein
    auf das ergebnis hoffe ich auch, glaub ich aber in der form ncht dran
     
  5. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    ------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre/Schmidt

    ------ Bargfrede ------ Frings ------

    Trinks --------------------- Marin

    ----- Wagner ---------- Pizarro -----


    Mein tipp: 2:0 :D:D:D

    22. Pizza
    69. Wagner

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So anfangen wie gestern. Mit der Ausnahme, dass ich Petri wieder rausnehmen würde, wenn möglich. Man weiss ja nie.

    Ansonsten steht für mich fest, dass mit einer ähnlich geschlossenen Mannschaftsleistung wie in den letzten acht Minuten des Leverkusenspiels und der des Freiburgspiels, wir zwar keinen fussballerischen Leckerbissen geboten bekommen werden, aber eben die drei Punkte an der Weser behalten werden.

    4:2 Werder

    Werdertore:

    Piza
    Wagner
    Trinks
    Arni
     
  7. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohhh wie schön endlich wieder Auswahl. Was haben denn alle mit Wagner? 1 Tor gemacht, aber fand Arno und MArin nachher besser. Würde so aufstellen.

    ------------------1.Wiese

    41.Schmidt--29.Merte--15.Prödl--16.Silvestre

    -----------8.Fritz-------22.Frings

    ---7.Arnautovic---35.Trinks---6.Borowski

    ------------------24.Pizarro
    Einwechselungen:
    10.Marin --> 6.Borowski: um frischen Wind reinzubringen
    5.Wesley --> 35.Trinks: dadurch ein bisschen defensiver, sollte nicht gleich von Anfang an wieder spielen.
    44.Bargfrede --> 22.Frings:
     
  8. Erstmal müssen wir nach dem Spiel gegen Freiburg am Ball bleiben und da weiter machen wo wir aufgehört haben. Wir haben ja in dieser Saison schon so manches mal Glanzleistungen abgeliefert um dann in den nächsten Spielen rumzustolpern wie in der Kreisklasse :wild:

    Gladback steht das Wasser bis zum Hals, die werden auf jeden Fall um jeden Meter Rasen kämpfen, wenns sein muss auch mit kratzen, beissen, beleidigen und sonstwas für Tricks. Ist ja auch "normal" im Abstiegskampf.
    Mal schauen ob das unser SVW annehmen kann. Wenn ja, dann stimme ich meinem Vorredner zu: 2:1 für Werder. Wenn wir ins rollen kommen könnte es ein Schützenfest werden. WENN ...
    (und wenn meine Oma nen Schwanz hätte dann wäre sie mein Opa ...)
     
  9. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Freude gut, aber nun wieder Ruhe bewahren.

    Selbstvertrauen gibt Sicherheit = kontrollierte Offensive :cool:

    Nur nicht mit dem :wall: = :confused:

    Nur nicht während der 90 Min. :zzz:

    Na denn :thumb:
    :svw_schal:
     
  10. Ich weiß nicht warum, aber vor Gladbach habe ich jedesmal richtig Angst. Naja, unsere Jungs werden das schon regeln.:thumb:
    Wir brauchen die drei Punkte gegen die. Trotzdem hoffe ich das die Gladbacher auch in der 1. Liga bleiben.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Gladbach hat nen kleinen Lauf, wir haben zumindest ein Positiv-Erlebnis im Rücken.

    Klar ist auch, das wir die größere Qualität haben, aber wo Gladbach uns schon rein erfahrungstechnisch immer überlegen sein wird, ist der Kampf.

    Was bei Vereinen wie Werder, Bayern oder Hamburg als "Kampf" bezeichnet wird, da lachen die nur drüber. Jahrelange Abstiegskampferfahrung macht deine Spieler zu wahren Kämpfern und härtet die Fans ab.

    In dem Sinne wirds kein einfaches Spiel, das sicher auch nach einer 2-Tore-Führung noch nicht entschieden ist. Trotzdem werden wir die Oberhand behalten.

    4:2 für Werder in einem bis zum Ende offenen Spiel. :svw_applaus:
     
  12. -------------Wiese------------
    -Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre-
    -------Fritz-------Frings-------
    ------Boro---------Trinks------
    -------Piza----Wagner---------

    Überzeugt hat mich Wagner zwar nicht, aber ich denke, dass TS an ihm jetzt festhält. Die Option Marin und Arni von der Bank zu bringen finde ich sehr gut, um nochmal Impulse zu geben. Und ich würde gerne mal unseren Avdic sehen!

    Also Auswechslungen:
    Arnauto für Boro
    Marin für Trinks
    Avdic für Wagner

    P.s. könnte mir aber auch gut vorstellen, dass TS Marin von Anfang an bringt gegen seinen alten Club.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich gehe davon aus, dass Marin am Samstag beginnen wird. Nicht nur aufgrund der sehr guten halben Stunde gegen Freiburg, sondern auch weil er ehemaliger Gladbacher ist und Trinks nach zwei Spielen von Beginn an eine Pause kriegen wird.

    Zudem war es sowohl gegen Leverkusen und auch Freiburg wichtig, dass wir defensiv gut stehen, die Räume eng machen und wenig zulassen. Gegen Gladbach wird und muss das ein anderes Spiel werden, wir müssen von Anfang an Druck entwickeln, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass Arno anstatt Wagner spielen wird.
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese-------------------
    ----Fritz------Merte----Prödl-----Silvestre---
    --------------Frings---Bargfrede------------
    --------Trinks------------------Marin------
    ----------Arnautovic----------------------
    ---------------------Pizzarro---------------

    das wäre mal die beste 11, man kann aber auch vorne so wie gegen freiburg beginnen, und dafür die "Marko-Asse" als Joker aufheben :)
     
  15. drizzt

    drizzt

    Ort:
    NULL
    Echt schwierig die Aufstellung dieses mal, bei so vielen alternativen, ich versuchs einfach mal

    Tor: Wiese
    Abwehr: Fritz, merte, prödl, sylvestre
    Mittelfeld: Frings, Bargfrede, Borowski, Marin
    Angriff: Pizzaro Arnautovic

    Trinks und wagner würde ich erstmal rausnehmen haben zwar beide ordendlich gespielt, gerade für wagner isses nachm ersten tor schade wenn er wieder rausmuss.
    Allerdings haben Arnautovic und Marin für mich in beiden Spielen als einwechselspieler überzeugt und mal wieder eine chance verdient. auch wenn sie eigentlich schon genug hatten...
     
  16. Wen alle Gegnerfans so gut währen wie du. ;)
     
  17. --------------Wiese----------------
    -Fritz-----Merte----Prödl-----Silver-
    --------------Frings----------------
    -----Bargi-----Trinks------Wesley---
    ---------Wagner----Pizza-----------

    Tipp:
    1:0 Pizza
    2:0 Trinks
    3:0 Wagner
    4:0 Avdic

    Wie gg. Freiburg dann Marin und Arni oder Avdic bringen wobei mir Avdic lieber wäre.
    Nach dem 3:1 Auswärtssiegbin ich Optimistisch!:cool:
    FORZA SVW
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und wieso?
    Für mich haben sich beide Markos einen Einsatz gegen Gladbach verdient, sei es nun von Anfang an oder wieder als Joker.
    Und Schaaf hat mit Wagner, Pizza, MA, MM, Trinks und Hunt (sollte er spielen können) bzw Wesley derzeit offensiv genug Auswahl, wen er bringen kann. Da wird es denke ich kaum Avdic, da die anderen ja gerade auch ansteigende Form zeigen.
     
  19. Weil Avdic es auch mal verdient hatte mal mehr als 30 Min zu spielen oder wieso sonst wurde er geholt? Vlt. hätte er mehr Torgefahr als Arnie was nicht sonderlich schwer ist. Arni gehört ins Mittelfeld!
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Menschlich kann ich das ja auch voll und ganz nachvollziehen,
    Aber gerade nach einem solchen Spiel, wo unsere Offensive endlich mal den Namen verdient hat, macht es doch am wenigsten Sinn, da umzubauen.
    Außerdem wäre es meiner Meinung nach das falsche Zeichen, Spieler, die gestern endlich mal gute Leistung gezeigt haben, draußen sitzen zu lassen.