Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke, dass es leider ne knappe Niederlage für uns wird. 1:0 oder so. Wenn Pizza doch noch spielen kann, könnte es auch ein 1:1 werden. Aber wer außer Pizza soll denn treffen?

    Unserem restlichen Sturm traue ich derzeit nicht wirklich viel zu und Frings wird nicht wieder so nen Freistoß verwandeln.

    Sorry, aber bin derzeit wirklich pessimistisch.
     
  2. TS sagte gerad in der PK, dass Claudio nicht spielen können wird.
     
  3. ...Merte ;)

    Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns; wenn Merte nicht alle 3 Buden macht, tippe ich mal auf Avdic, Marin als Torschützen...

    :dance:
     
  4. Boro trainiert laut TS heute wieder mit der Mannschaft und er geht davon aus, dass auch Aaron am Samstag zur Verfügung steht.
    Bei Wes ist er sich noch nicht sicher, ob er ihn mit nimmt. Wenn dann wohl eher nicht von anfang an. Das interpretiere ich da jetzt mal rein.
     
  5. Alternativ würden sich auch noch ca. 8-10 andere Spieler aufdrängen die auch alle BuLi Profis sind und nicht nur Ihre Fussballschuhe spazieren tragen! ;) Gerade in Derbys gegen den HSV werden Helden gebohren! Und in so einem wichtigen Spiel wie in diesem Jahr gleich doppelt! :svw_schal:

    Also nenn mir bitte einen vernünftiges Argument warum sich nicht jeder einzelne am Samstag beim HSV zerreissen sollte???

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  6. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    3:1 für Werder

    wir hauhen die so weg

    :thumb::thumb::thumb:
     
  7. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Also bei PES habe ich grade in einem langweiligen Spiel ein
    0:0 ergattert... schätze das, das Spiel auch so läuft, da beide Teams
    konzentriert spielen werden, um bloß kein Tor reinzubekommen...
    im Zweifel mal für Bremen 1:0 durch Merte:p
    Bitte lieber Fußballgott!!!
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sry, hab fritz nicht aufgestellt, er kommt für hunt, in meiner aufsrtellung
     
  10. Ohne Piza und ohne Stürmer!

    So wird das nix. :wall:

    2:0 H?V!!:wall::wall::wall::wall:
     
  11. Ich befürchte, das die gestrige Derbyniederlage gegen Pauli für Werder ein Nachteil ist. Die HSVer werden ALLES dafür tun, nicht in einer Woche zwei HEIMDERBYS gegen zwei Erzrivalen zu vergeigen. Von daher wird der HSV volle Pulle gehen und brennen.

    Ich persönlich, da bin ich mal realistisch, gehe von einer Niederlage aus. Ich irre mich natürlich gerne und hätte nix dagegen, wenn Werder aus der Imtech-Arena was mitnimmt.

    Ich werde live im Stadion sein und hoffe, das unsere Jungs zumindest alles geben werden und an die Schmerzgrenze gehen.

    Gruss
    Marco77
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mielitz

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt

    Frings - Bargfrede - Wesley

    Arnautovic - Marin

    Avdic/Wagner

    Erläuterungen:

    - Silvestre hat leider in fast jedem Gegenspiel ein Tor auf dem Gewissen
    - Wesley: Ich weiß allerdings nicht, ob er schon voll einsatzfähig ist; sonst Kroos
    - Marin u. Arnautovic: werden allgemein unterschätzt, der Knoten wird platzen
    - Hunt, Borowski: In meinem Augen nicht bundesligatauglich.
    - Avdic/Wager: dass sie bislang nicht die erforderliche Leistung gebracht haben, weiß ich auch. Aber: Die Position des Mittelstürmers (frühere Formulierung) muss besetzt werden, man kann nicht nur aus dem Mittelfeld kommen. Vorne muss jemand sein, der gegnerische Abwehrspieler weit vorne bindet und eventuell auch mal abstaubt oder Kopfbälle verwandelt, auf jeden Fall in der Mitte anspielbar ist. Wenn eine Mannschaft den schlechtesten Torwart der Liga hat, spielt sie deshalb auch nicht ohne Torwart und setzt stattdessen einen zusätzlichen Innenverteidiger ein. Gewissen Positionen müssen einfach besetzt werden.

    Euagoras
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Spielt Pizarro kann Werder in Hamburg gewinnen ! So wie es jetzt nach der Pressekonferenz aussieht, muß Pizarro verletzungsbedingt weiter pausieren.

    Werder wird demnach Samstag in HH verlieren. Armin Veh kann seinen Spielern schon mal signalisieren, das Werder nicht annähernd die Moral eines FC St Pauli besitzt.

    Vor Werder Bremen muß sich z.Zt. niemand in der Bundesliga fürchten. Das Abstiegskarussel wird am kommenden Wochenende mit Werder Bremen einen weiteren Traditionsclub dazu bekommen und weiter Fahrt aufnehmen.

    Es besteht weiter die Befürchtung, dass auch bedingt durch die Bremer Friedhofsruhe in der Presse, ein Abstieg der GrünWeißen nach 1980 nicht mehr auszuschliessen ist.

    Ich werde daher dem Spiel nicht beiwohnen weder live in HH noch am Bildschirm bei SKY.

    :rolleyes:
     
  14. Des wegen hat Werder in den letzten beiden Spielen auch zweimal einen Rückstand aufgeholt...
     
  15. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    ---------------------------------Mileitz--------------------------------
    Fritz-----------------------Prödl--------Merte------------------Silvestre

    ----------------Bargfrede--------Wesley-------------Frings


    Arnautovic-------------------------------------------------Marin
    -------------------------------Hunt---------------------------------

    Tip: 1-1 keine Ahnung wie wir 2 Tore schießen sollen und zu null spielen sollen
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
    Bargfrede - Frings
    Marin - Kroos - Arni
    Avdic​

    2-1 Sieg
    (1-0 Avdic; 2-0 Arni; 2-1 Petric)
     
  17. den gegner überraschen und mit raute und 2 spitzen spielen

    -----------mielitz-------------
    ------------------------------
    -fritz--merte--prödl--silvestre-
    ------------------------------
    -----------frings--------------
    -bargfrede-----------marin----
    ---------- wesley-------------
    ------------------------------
    ---arnautovic------hunt-------
     
  18. Die Aufstellung sieht auf den ersten Blick durchaus symphatisch aus. In unserer Situation aber, mehr oder weniger, nur mit Frings im DM zu spielen...
    Und dann noch Silvestre und Marin gemeinsam auf Links? Ich fürchte, da würden dem armen SM die Bälle nur so um die Ohren fliegen.
    So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, ist das mMn viel zu offensiv für ein Auswärtsspiel.
     
  19. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    ---------------Mielitz---------------

    -Fritz--Mertesacker--Prödl--Silvestre-

    -------Frings---------Bargfrede------

    ---Arnautovic---Wesley :p ----Marin-------

    ----------------Papierkugel --------------


    Tipp: 3-1 für Werder

    Ach ja...die Nummer im Norden sind wir...
    "Die Tabelle lügt nicht" :D
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
     
  20. mmn gerät die abwehr so in bedrängnis weil vorne keine entlastung stattfindet, würde man den gegner in dessen abwehr mehr beschäftigen, hätte man es insgesamt hinten leichter...es müssten nich mehr so viele angriffe abgewehrt werden müssen, da der gegner sich mehr auf die verteidigung konzentrieren müsste... momentan braucht man doch eigentlich nur warten, bis der entscheidende fehler in werders hintermannschaft passiert

    vllt ist momentan angriff wirklich die beste verteidigung