Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mielitz
    Fritz-merte-prödl-Schmidt
    Bargfrede-Frings
    HUnt-Arni-Marin
    Advic/Piza

    1:2:applaus::dance::svw_schal:
     
  2. -----Mielitz-----
    Fritz, Prödl, Silvestre, Schmidt
    --Frings, Bargfrede, Wesley, Marin--
    Arnaoutovic, Mertesacker

    1:2

    Tore: Mertesacker und Arnautovic

    :dance::svw_applaus::dance:
     
  3. Warten wir mal den heutigen Tag ab ... vielleicht treten die sich heute gegenseitig so kaputt das wir am Samstag leichtes Spiell haben :svw_applaus:

    Die ein oder andere Rote Karte wird auch drin sein :cool:
     
  4. Auch, wenn die Fragen vielleicht nur rhetorisch waren:

    Stellingen ist der Stadtteil, in dem das Stadion steht, das ständig seinen Namen ändert (daher "Stadion an der Müllverbrennungsanlage").

    Von Kennern wird der Stadtteil auch "St. Ellingen" genannt. So vermeidet man, das Wort "Hamburg" in den Mund nehmen zu müssen.

    Die Rivalität rührt aus der regionalen Nähe (die beiden großen Hansestädte) und von gewissen Vorfällen in der Vergangenheit her (Adrian Maleika).

    Der eine lebt diese Gegensätze mehr, der andere weniger.

    EDIT: Habe meinen Tipp vergessen:

    Was ich befürchte, spreche ich lieber nicht aus. Hoffen tue ich auf ein Unentschieden (1:1). Da hängt viel vom Ausgang des heutigen Stadtderbys ab (Rudelbildung ? Platzverweise ?)

    Sollte Werder gewinnen, werde ich am Montag jeden Hamburger Kollegen mit der Säge begrüßen - sonst geht´s umgekehrt.
     
  5. Hach was wär das schön *träum* ein historisches 10:1 in Hamburg, brennende HSV Fahnen, Stellinger die sich mit Papierkügelchen bewerfen. Singende, lachende, sich in den Armen liegende Bremer. Nach dem Spiel als Sahnehäubchen noch ein befreites Interview mit allen Werderanern die mittlerweile alle in Sektlaune sind und KA verkündet kämpferisch in die laufenden Kameras: " Wir wollen bei der Vergabe der Meisterschale noch mal mitreden!" ...

    ... zum Zeitpunkt des Interviews haben sich jedoch einige findige Bremer Anhänger mittels Laptops und Wireless LAN in den Stadion-Computer des HSV eingehackt. Dieser dröhnt nun unverhohlen und voller inbrunst mittels der voll aufgedrehten Stadionlautsprecher eine abgeänderte HSV-Hymne in die laufenden Kameras nach dem 1:10: "HSV ... hat heute verlooooreeeen ... HSV .. all the way , all the way ...." .. fassungslose HSV-Bedienstete versuchen sich aus ihrer Schockstarre zu lösen und den Stecker des PC's zu ziehen ... doch es ist bereits zu spät ... die perfekte Blamage ist da ... Uwe Seeler reisst sich vor Wut die letzten Haare aus während er wild schnaufend die letzten Überreste seines HSV Schals hinunter kaut ...

    ... als vorbei schlendernde, singende Bremer Fans uns Uwe auch noch Salz zu seinem Schal anbieten platzt diesem der Kragen. Schaum bildet sich vor uns Uwe's Mund, seine Augen bekommen den irren Blick ... und laut bellend und knurrend stürzt er sich auf die immer noch lachenden und singenden SVW Anhänger.
    Ende vom "Lied": Hundefänger fangen uns Uwe ein, geben ihm Sago, legen ihm einen Maulkorb an und bringen in ins städtische Tierheim ...

    .. in einem späteren Interview mit der Hamburger Morgenpost geben die einweisenden Beamten an zwischen den unverständlichen Knurr- und Grunzlauten uns Uwe's immer wieder Wortfetzen wie "Papierkügelchen", "3 mal ist Bremer Recht" und "Hymne verhunzt" heraus gehört zu haben ...
    Es geht doch nichts über ein friedliches, beschauliches Nord-Derby ...
    /Traum-Modus aus ...

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    DEIN TRAUM MÖGE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    AMEN! :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Hast Du dir die Preise für das Spiel angesehen. Ganz ehrlich 75 € für eine Karte neben dem Werderblock werde ich nie ausgeben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was zum teufel :stirn:
    75€ ist ne echte frechheit
    das hat auch nix mehr mit mode-fans oder erfolgsfan zutun warum in die kloschüssel niemand mehr hin will -.- :stirn: das ist wucher!!
    kein wunder Stellinger halt

    cheers
     
  10. Da ich mit meinen Tipps eh schon die ganze Saison falsch liege gehe ich nach Gefühl und das ist schlecht, ich erwarte nicht allzuviel.
     
  11. HSV-SVW 2:0 Tore van Niestelroy/Petric. Das erste Tor nach 15 Minuten etwa: Werder feldüberlegen, schneller Konter , Tor. Dann sinnloses Anrennen seitens Werder über 70 Minuten ohne eine einzige richtige Torchance, dabei etliche Ecken, die wie gewohnt in die Arme von Rost fliegen und so in der 85. Minute Petric mit wunderbarem Schuß halblinks aus etwa 18 Metern.
    Danach kollektive grünweiße Fassungslosigkeit und Hoffen auf die Ergebnisse aus den anderen Stadien. Wie ein Deja Vu aus 79/80.
    Was ich nur sagen will, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Erfahrung der letzten gefühlten 20 Spiele läßt fast keinen Spielraum mit Hoffnung in dieses Spielt zu gehen. Vielleicht aber hilft ein "Jetzt erst recht "
     
  12. Es wird zwar wieder nur ein Punkt,der uns auf Platz 16 abstürzen läßt aber es wird dann,dieses mal doch,die Wende zum Guten.
    Hamburg liegt uns,da holen wir was!!:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Zitat werder.de
    Kann jemand mal dem Hunt ein paar Knaller in die Tasche stecken?


    Mein Tipp: 2:2
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    xD haha das wärs glaub aber nicht das hunt durchsucht wird :p

    okay dann will ich mal
    ----------------------Miele-------------------------
    -----Fritz-----Merte----Prödl-----Silvestre----
    -------------------Bargfrede----------------------
    -------------Frings----------Hunt-----------------
    ----------------------Marin-------------------------
    -------------Advic---------Arnautic-------------
    Endergebnis: 1:3
    Tore: Marin, Frings, Merte, van Nistelrooy



    cheers
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    realistische aufstellung:
    ---------------mielitz----------------
    ---fritz----merte----prödl----silver---
    --------frings-------wesley----------
    ----boro-------hunt--------marin----
    --------------arno------------------

    meine aufstellung:
    --------------mielitz----------------
    ---schmidt--merte--prödl--wesley---
    -------frings---bargfrede------------
    ------hunt--------------marin------
    ----------arno----avdic------------
    tipp: wenns normal läuft, dann sieg hsv oder unentschieden... wenn wir gut drauf sind, dann 9:0:lol:. ne ich glaub 2:2, und ich hoff 1:2
    tore: 1:0 elia......... 1:1 marin........... 1:2 avdic:svw_applaus:
     
  16. Wieso kein Fritz? :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub nicht das es realistisch ist das boro spielt

    und bah elia gegen uns ein tor??? NIEMALS :p
    cheers

    ps. schmidt hat heut gespielt also wird das auch nix am we?!?!?!!!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du glaubst ja auch sehr an unsere mannschaft... und petric`s tor das wird bestimmt genauso aussehen:stirn:;)
     
  19. Wär ich Trainer, würde ich Wesley oder aber auch Marin gerne mal zentral offensiv sehen!!

    ---------------Miele-------------------
    Schmidt---Prödl----Merte----Silvestre--
    --------------Frings-------------------
    -----Fritz---------------Marin (Wesley)
    --------------Wesley (Marin)----------
    ----------Arnautorvic----Avtorvic----- ---> zur Motivation unserer Stürmer:)


    LGGW

    Tipp mit der Aufstellung HSV-Werder: 1:3 :):svw_applaus:
     
  20. Habe eine extrem miese Vorahnung und denke, dass wir mit 3:0 untergehen.
    Hamburgs Defensive ist weitestgehend wieder komplett und da es uns mehr als schwer fällt, Chancen zu erspielen, sehe ich schwarz.