Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich will Avdic echt nicht unbedingt in der Startelf sehen. Das wirkte am Sonntag noch alles andere als gut. Angesichts der drohenden Alternativlosigkeit müsste man es dann vielleicht aber doch versuchen.

    Wesley wird wohl nicht von Beginn an ran. Aber wenn er kommt, kann er eigentlich bei jedem Spielstand helfen, das ist mal eine Alternative.

    Aufstellung ist nicht viel Spielraum, lass mich aber gerne überraschen:-D

    Mein Tipp 1:2, ich will den Sieg. Der Gang zur Arbeit ist sonst unerträglich:-((
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehe ich leider genauso. Ich blicke dem Spiel aber nicht so pessimistisch entgegen. In München und in Wolfsburg stand Werder mit einer fast identischen Formation defensiv gut und bei einer besseren Verwertung der Konterchancen wäre ein Sieg möglich gewesen. Vielleicht machen sich die fehlenden Alternativen in der Offensive und die Geschwindigkeitsdefizite in der Defensive bei stärkeren Gegnern nicht so bemerkbar, weil Werder in solchen Spielen Konterfußball spielen kann.

    Hier die jeweilige Formation bei den Auswärtsspielen gegen München und Wolfsburg:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...alyse_bayern-muenchen-14_werder-bremen-4.html
    http://www.kicker.de/news/fussball/...analyse_vfl-wolfsburg-24_werder-bremen-4.html

    Was Wesley angeht, habe ich die kleine Hoffnung, dass er gegen den HSV vielleicht als Joker für die letzten 20 Minuten ein Thema ist.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage 1:1 und endlich mal nen Tor von Arni. Irgendwie hab ich da ein ganz gutes Gefühl.
     
  4. ------------Mielitz--------------
    Pasanen----Merte---Prödl---Silvestre
    ---Fritz-----Frings---Bargfrede------
    ----------- Trinks------------------
    ----Arnautovic---------Marin--------

    Das wird sauberer Konterfußball von uns:

    0:1 Arnautovic 1. Minute
    0:2 Marin 23. Minute
    0:3 Trinks 42. Minute
    0:4 Avdic 86. Minute
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Ich wäre für mile
    fritz,merte,prödl,schmidt
    frings
    wesley,arno,marin
    avdic hunt

    leider ist piza nicht dabei :(
     
  6. -----------Miele-------------
    Fritz--Merte---Prödl--Schmidt
    ------Bargi-----Frings--------
    ---Hunt--------------Marin---
    --------Avdic---Arni----------

    Tipp: 3:1 für den HSV

    Tore: 2x van Nistelroy, Jarolim und Marin
     
  7. Ich finde Ihr seit alle zu pessimistisch:
    Miele ist ein Super-Talent.
    In der Abwehr haben wir mit Merte und Prödl zwei Top-Leistungsträger auch in der jeweiligen Nationalmannschaft.
    Jeder weiß auch, was ein Fritz zu leisten vermag. Er kann auch locker in der Nationalelf mitspielen.
    Und mit Silvestre haben wir einen Top erfahrenen Mann. Ich sag nur Arsenal!
    Seit der Rückrunde macht er sich ganz ordentlich, außer 1-2 mal Pech...
    Frings der alte Haudegen, der zu Unrecht vom Yogi aussortiert wurde.
    Bargfrede, der Shootingstar.
    Vorne der beste europäische Dribbelkünstler Marin und 6 Mio. EUR Einkauf Arnautovic, der beste östereichische Fußballer aller Zeiten, der schon die Champions League mit Inter Mailand gewonnen hat!!!
    Und dann noch den Özil-Ersatz Hunt, der auch schon Nationalmannschaft gespielt hat und letzte Saison ein Top-Scorer war.
    Hinzu kommt noch ein Ausnahmetalent wie Trinks, der schonmal fast das Tor des Jahres geschossen hätte.
    Und natürlich unser neuer Schwedenbomber Avdic, der (ich glaube) 19 Tore in der letzten Saison erzielte.
    :applaus::svw_applaus::svw_schal::dance::ugly:
     
  8. ich tippe auf nen 2:0 für den hsv :(
    unser "sturm des grauens" (wagner 0 tore, avdic 0 tore, arni über 1000min ohne tor) wird da leider nichts reißen können. auch merte kann nicht jedes mal treffen.

    da unsere freistöße ja wirklich "furchteinflößend" sind, sollten wir es vielleicht mal mit dieser variante probieren. könnte den gegner verunsichern :D
     
  9. @ Lacantun: Tut echt mal gut, was optimistisches zu lesen. Weltuntergangsszenarien gehen auch noch in der Halbzeitpause, wenn wir mal wieder zurückliegen sollten.

    Mein Tipp für Samstag: 0:0. :svw_applaus:
     
  10. Ich glaube wir befinden uns irgendwie in einem Parallelluniversum oder einem Zeitsprung. Das kann gar nicht sein, dass unsere Mannschaft 14. in der Tabelle ist und Rumpelfußball spielt...
     
  11. Umkämpftes 2:2 tip ich mal. Sieg wäre schon ein Wunder in dieser Situation.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oder einfach Trinks schießen lassen:D
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung: Wie beim letzten Spiel, bloß eben Avdic für Pizza. Und natürlich Papierkugel Gottes als zwölfter Mann.

    Mein Tipp: Leider gehe ich von einer Niederlage aus :( 0:2.

    Bitte, bitte Werder, lass mich irren! :tnx:
     
  14. Glaubt mir, das wird ein Sieg. :svw_applaus::thumb:

    Weiß eig. jemand wann Boenisch wieder fit ist, ungefähr?

    Müsste doch jetzt bald soweit sein oder? Also dass er zumindest wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Ich halte viel von ihm, er kann locker mit Silvestre mithalten, da nützt Silvie auch die Erfahrung nix ^^
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    van Nistelrooy darf sich übrigens gern gg Pauli seine 5. Gelbe Karte abholen...
     
  16. marin_10

    marin_10

    Ort:
    NULL
    denke man sollt es damit versuchen:
    --------------mielitz-----------------
    -Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre-
    -----------Bargi---Frings-------------
    --Wesley#----Avdic-------marin---
    -----------Astronaut--------------

    # wenn wesley allerdings nicht spielen kann dann fritz nach vorne dann hinten schmidt

    denke 2:1 für werder (Avdic, Astronaut)

    Da avdic auch 10 spielen kann würd ichs mal probieren (schlechter als hunt kann er ja nich sein!)
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe, dass Werder wieder einen Punkt holt. Wird schwer, aber nicht unmöglich.
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Da spricht nichts gegen!!!!!
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe, Du hast recht. Ich denke, mit Boenisch wirds noch ein bisschen dauern.
     
  20. Fände ich auch gut, muss aber nich unbedingt treffen. (Jedenfalls nicht ins Pauli-Tor)!:D