Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ich hoffe Werder holt mindestens ein Punkt auch wenns schwer wird :svw_applaus:
     
  2. Sehr schwer zu sagen, ich gehe aber von einem guten Spiel unserer Jungs aus.

    1:0 für St.Ellingen wenns "normal" läuft.
    1:1 wenn unsere Leute gut drauf sind.
    0:1 wenn erkannt wurde, dass Mikael Silvestre der Ururur........ururururururenkel von Miraculix ist und der Zaubertrank nicht durch die Dopingkontrolle entdeckt wird.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :lol::lol::lol::lol::thumb:
     
  4. oliver_r

    oliver_r Guest

    ein sieg ist drin
    das hh-derby am mittwoch wird für uns sicher von vorteil sein
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    vor allem, wenn Lehmann auch noch den ein oder anderen HSV-Spieler mit seiner schauspielerischen Leistung ausschaltet.
     
  6. :lol::lol::lol::thumb::thumb::dance:

    Trotzdem mag ich St. Pauli
     
  7. ------------Mielitz--------------
    Fritz----Merte---Prödl---Schmidt
    --------Frings---Bargfrede------
    Wesley-----Borowski------Hunt
    -----------Arnautovic----------

    Bei Piza muss man ja wohl leider mit einem Ausfall rechnen:(
    Wesley sollte nach einer vollen Woche im Teamtraining eigentlich fit sein für die erste Elf und gehört dann auch dort hinein. Wie geht es eigentlich Boros Rücken? Wenn er fit ist, würde ich Boro gern auf der 10 sehen. Zumnindest habe ich den "alten" Boro (ok, ist lange her, aber was haben wir noch für Optionen?) als durchaus kreativen und passsicheren Spieler in Erinnerung. Wenn Boro nicht fit wird, Kroos für ihn rein, Wesley auf die 10 und Felix nach rechts. Marin sollte mal wieder eine Pause bekommen, er ist einfach nur ineffektiv zur Zeit.

    Tipp:
    H?V: :rolleyes:
    SVW: :svw_applaus::svw_applaus:

    Im Gegensatz zu gestern werden wir mehr abwarten und kontern können. Das sollte uns entgegenkommen, vorausgesetzt wir stehen hinten einigermaßen stabil.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV 1
    Werder 0

    Tor für den HSV durch einen ungerechtfertigten Elfmeter, während Werder 1-2 klare Elfmeter nicht bekommt, 1 reguläres Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt und Frings (zu Unrecht) vom Platz gestellt wird.
     
  9. Na, na! Nicht so optimistisch!
    Oder wie heißt das noch einmal, wenn man vom Schlimmsten ausgeht?
     
  10. ------------Mielitz--------------
    Fritz----Merte---Prödl---Schmidt
    --------Frings---Bargfrede------
    Hunt------Wesley------Marin
    ---------Arnautovic----------
     
  11. hmm...
    schwierig...

    .....................mielitz.........................
    ..fritz.........merte.....prödl.....schmidt.....
    .......bargi..............frings.....................
    .wesley..........marin..........hunt...........
    ..........arnautovic..............................

    bitte, bitte schmidt ... es ist doch scheiß egal ob er mehr geld will in der jetzigen situation kann er uns helfen und wenn er dannach immer noch mehr geld will dann kann man ihn halt verkaufen wenn werder keine lösung findet aber komm... schaaf setze bitte auf schmidt!!!

    hmm ... ein tipp:
    mit viel glück ein unentschieden...
    obwohl man von arnautovic auch mal was sehen muss... aber einsatz hat er ja nur ein tor würde ihm bestimmt aufschwung geben.
     
  12. In diesem besonderen Spiel erwarte ich viel...

    ...vom HSV!

    Ich glaube, dass es ein extrem bitterer Tag für uns sein wird, die Söldnertruppe der Stellinger wird mit unserer blutleeren Truppe Katz und Maus spielen, zumal Pizarro ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausfallen dürfte.

    Tipp: 3 oder 4:0.
     
  13. Noch solch ein Optimist!
    Wir werden ja sehen, was passiert.
    Vor dem Spiel gegen Bauern und Mainz wurden ja auch so tolle Tipps (Zweistellig gegen Werder) rausgehauen.
    Bin und bleibe zuversichtlich! Werder kann einen Punkt holen!:svw_applaus:
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Mielitz
    Schmidt-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    Frings-Bargfrede
    Fritz-Marin-Wesley
    Arnauto

    Wir hauen die Stellinger aus ihrem eigenen Stadion mit 3:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Ich finde sen Szenario durchaus realistisch
     
  16. Naja, ich tippe mal wie folgt:

    Hamburg 2:1 Werder


    Die letzten beiden male wo ich in Hamburg war, hat Werder auch 2:1 verloren.

    Nun bin ich wieder vor Ort.....da würde das 2:1 nur in die Reihe passen^^


    Wobei, dass 1. mal wo ich dort war hat Werder 1:2 gewonnen^^
    Mit Klose (nach van Buyten Patzer) und Klasnic Tor :)
     
  17. Naja.
    Die Leistung von HSV war ja auch nicht der Bringer.
    1:0 durch Elfmeter und das gegen auch nicht so starke Wolfsburger.
    Und wenn ihnen schwache Gegner nicht liegen, umso besser für Werder :)
    (ui ist das Galgenhumor?)

    Naja, dazu englische Woche.
    Arnie macht 2 Dinger (statistisch gesehen sind die schon 3 Spiele überfällig)
    Merte auch eins. (Immerhin 3 in den letzten 3 Spielen)
    Noch die eine oder andere Papierkugel und das 3:0 ist sicher.:applaus:
    Bei der Aufstellung bin ich mir fast sicher das das TS genauso wenig bescheit weiss, wie wir. Aber eigentlich ists auch egal.
    100% Leistung sind sie alle schuldig. Mit Kampf und Ehrgeiz wäre es sicher möglich zu gewinnen. Das spiel am Wochenende war ja zumindest mal ein kleiner Lichtblick. Zumindest sah es eher nach Mittelmaß als nach 2ter Liga aus.
     
  18. arni07

    arni07 Guest

    ---------------Mielitz---------------

    -Fritz--Mertesacker--Prödl--Silvestre-

    -------Frings---------Bargfrede------

    ---Arnautovic---Hunt----Marin-------

    ----------------Avdic---------------

    Wesley wirds noch nicht uber die volle schaffen, kommt dann gegen die 60.min herum wenn bei avdic nix gehen sollte oder arni nicht "will".

    Überaschendes 1:0 für werder, torschütze is mir .......egal!
     
  19. Ich glaube nicht, dass irgendein BuLi-Spieler diesen abstoßend unverschämten und unsportlichen Schauspieler ohne Ball näher als einen Meter an sich heranlässt :wuerg:... so ein Widerling passt definitiv nicht zu Pauli.

    Wird seeehr schwer gegen HSV, aber nichts ist unmöglich. Vor allem werden unsere Jungs stark motiviert sein, egal mit welcher Aufstellung. Wenn Marin seinen übertriebenen Drang zum Brummkreisel und seine Fallsucht im Griff behält und bei Arnautovic der eine oder andere Knoten platzt, kann auch ohne Pizarro was gehen. Ich bin verhalten optimistisch.
     
  20. und warum???

    wann hat den der hsv, das letzte mal wirklich überzeugt, dass es soooo realistisch ist das sie uns aus dem Stadion fegen???

    Das selbe sagte man über Hoffe, Mainz UND Hannover... da war es IMMER äußerst Realistisch das sie uns aus dem Stadion fegen...