Aufstellung und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Werderlike, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ------------------Wiese--------------

    ---Prödl-------Naldo----Merte---------Boenisch

    ------------------Frings-----------------------

    Niemeyer------------------------------Özil

    -------------------Diego-------------------

    ---------Pizarro---------------Rosenberg-------


    Falls sich TS für Tziolis in der Startformation entscheiden sollte,
    würde ich ihn gerne mal auf der defensiven Mittelfeld-Position sehen
    und nicht auf der rechten Seite.

    Mein Tip: 1-2
     
  2. Tip
    1:2 für uns
    könnte spannend werden. Hoffe es aber nicht.
    Wir mussten schon so viel Leiden diese Spielzeit.
    :svw_applaus:
     
  3. Genau...

    :svw_schal::knutsch:
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die Leidenszeit hat seit Sonntag ein Ende...:svw_schal:
     
  5. .... das sehe ich auch so!! wir sollten optimistisch ins spiel gehen. Den Niemeyer würde ich auch lieber sehen, ich denke wenn der mehr Praxis bekäme ist das eine super lösung fürs DM.
     
  6. Ich wünschte du hättest recht...:18:
    Naja wir müssen sehen...
     
  7. niemeier bitte von beginn an. vorne pizza und rosi.. zur halbzeit hunter oder euro-hugo.
     
  8. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Bin schon zufrieden wenn Tosic draußen bleibt und Boenisch beim Torschuss nicht wieder die Seiten verwechselt. Den Rest kriegen wir schon hin.
    Tippe ein 1:1.
     
  9. Ich habe Niemeyer dort auch nicht sonderlich stark gesehen. Würde mit Tziolis anfangen.
     
  10. der stattdessen diese saison soooo toll war,was?:lol:
     
  11. Wir sind klarer Favorit. Das ist einfach so wenn man gegen den 18. der französischen Liga spielt. Deshalb müssen wir auch so auftreten. Von Anfang an zeigen wer wir sind und den Franzosen jede Hoffnung nehmen. Schnell das 0:1 erzielen und dann auf Konter spielen. Evtl noch das 0:2 oder 1:2 schießen. Dann ist alles klar.
     

  12. Da soll noch jemand sagen ich hätte keine Ahnung von Fußball! :D:grinsen:
     
  13. Checker! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.