Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderlike, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso? Mesut wird doch mit s geschrieben....:D
     
  2. Hab schon wieder ein ganz ungutes Gefühl für morgen...

    Die Vorzeichen stehen so klar auf Sieg, dass wir eigentlich nur vergeigen können. Genauso wie letzte Saison, wo man zuhause gegen Bielefeld (glaube ich) auch das erste Mal nach etlichen Jahren wieder verloren hat, obwohl man die sonst immer aus dem Weserstadion gefegt hat....

    Für morgen befürchte ich das gleiche.....

    Wenn unsere Spieler nicht 100% geben wird das Spiel morgen 100 % in die Hose gehen.... Ich hoffe die Mannschaft hat das jezt langsam begriffen, ansonsten haben wir die selbe Scheiße wie letzte Saison...
     
  3. Da hat aber wieder einer sein ganzes Repertoire an Lustigkeit ausgepackt!:p

    :beer:
     
  4. Dafür spielt Ya Konan, der hat bisher noch überhaupt nicht getroffen und das ist genauso gefährlich ;)
    Ansonsten seh ichs genauso. 3:1

    Tore: Pizza, Borowski, Bargfrede - Ya Konan
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben! :svw_applaus:
    Ich freue mich schon morgen aufs Spiel und auf Bremen.
    Mein Tipp bleibt bei 5:1 für uns! :svw_applaus:
    Ich hoffe morgen auf gute Stimmung und ein spannendes Spiel.
    Hoffentlich bleibt das Wetter auch schön.
    Wir sehen uns dann morgen. :beer:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke das wird ein 4:0. Fromlowitz hat morgen mal nicht so nen guten Tag und die Bremer Abwehr spielt mal fast fehlerfrei.
     
  7. 4:1

    --------Wiese-----------
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    -----Frings Borowski-----
    Marin ---------------Özil
    ----Pizarro--Moreno-----
     
  8. dreckiges 1:0 würd mir reichen.. hauptsache sieg lach...
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Ich schätze mal 3-1 denn einen bekommen wir bestimmt wieder rein.

    Ich hoffe nur das es nich wieder heisst WERDER gegen Frommlowitz und am Ende steht es dann wieder 1-1 oder durch nen blöden Konter sogar 1-2.
    Aber eigentlich liegen uns 96 ja und deswegen sind 3 Punkte auch pflicht, egal ob 1-0, 2-1 oder 3-2 usw.
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...ganz klares Ding: 4:1 oder so...:svw_schal:
     
  11. Ich würde gerne so starten:


    Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

    Frings - Niemeyer

    Borowski - Marin

    Pizarro - Hunt


    Özil bekommt nach den Länderspielwochen erstmal eine kleine Pause. Im Sturm hätte ich zwar gerne Moreno anstatt Hunt, aber der war auch ganz schön lange unterwegs bei der Länderspielreise. Oehrl hat ja heute auch in der zweiten Manschaft gespielt. Deshalb darf Hunt wieder in die Startelf. Niemeyer möchte ich auch mal mit mehr Spielpraxis sehen. Gerade bei der Situation im DM sollten mögliche Alternativen getestet bzw. einsatzbereit gehalten werden.
     
  12. Wenn die Spieler so in das Spiel gehen, wie einige Fans hier, verlieren wir mit Sicherheit! Hochmut kommt vor dem Fall!
    Das wird ein engeres Spiel als viele hier denken und ich hoffe natürlich auf einen Sieg!
    Hoffentlich fließen hier morgen nicht zu viele Tränen und hoffentlich schreien die 5:0-Tipper nicht morgen alle wieder "Schaaf raus!";)
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Niemeyer - Borowski
    Özil
    Marin - Pizarro

    Tipp: 2-0 (Pizarro, Özil)

    :svw_applaus:
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Heute blos nicht patzen! Ein Dreier muss her.

    Wenn unsere Jungs konzentriert arbeiten und den Platz nicht schon als Sieger betreten, sollte ein Sieg machbar sein. An einen Kantersieg - wie hier von vielen prognostiziert - gegen die abwehrstarken 96er (erst 3 Gegentore) glaube ich weniger.
    Ein knapper Arbeitssieg würde für einen gelungenen Saisonauftakt ja auch vollkommen genügen, um dann ohne großen Druck in eine noch lange Saison gehen zu können.

    Besonders interessant dürfte sein, wie sich Mesut und Marko nach den Lobeshymnen der letzten Tage heute im Werderdress präsentieren werden.
     
  15. :tnx:
     
  16. :tnx:
     
  17. So wärs gut:

    Wiese
    Fritz Naldo Merte Boenisch
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Özil
    Pizarro Marin

    Tipp: Werder 4:1 Hannover
     
  18. Das wird bei richtiger Einstellung ein ganz klarer Sieg.

    Geht man aber halbherzig ins Spiel - wie letzte Saison so oft - wird es ein fürchterliches Gegurke werden mit ungewissem Ausgang.

    Ein Mittelding aus beidem wird es mMn zumindest nicht geben. Also: entweder grandios oder ganz fürchterlich...
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wieder ein absoluter Stolperstein, Hannover kann wohl nur auf Defensive setzen gab einfach schon zu viele Spiele (gerade auch zu Hause) in denen wir uns Chance um Chance erspielen und der Gegner macht aus 1 Chance 1 Tor.

    Im Prinzip bin ich mir auch sicher, das Hannover nichts reisst, aber die Vorzeichen sind eben wieder perfekt um den Gegner zu unterschätzen... :(

    Verletzungsprobleme bei Hannover ohne Ende, hoffentlich zeigt die Mannschaft eine entsprechende Einstellung, sonst wirds nichts mit den wichtigen 3 Punkten....

    Aber ich bin trotzdem mal optimistisch, dass es ein 3:0 für uns wird

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mein Tipp:


    Werder Bremen - Hannover 96 3:1


    Tore: Pizarro (2x), Özil - Ya Konan




    Sehr schön fände ich es im Übrigen auch, wenn andere Mittelfeldspieler wie Borowski, Frings sowie -so sie denn im Mittelfeld oder Angriff spielen- Marin und Bargfrede zusätzlich auch treffen. Und die Abwehrspieler dürfen natürlich auch gerne treffen, ich denke hier vor allem an Naldo. Pizarro muss natürlich unbedingt treffen, es geht immer auch um die "Torjägerkanone", die er endlich holen soll!

    Mein Gefühl für das heutige Spiel ist sehr gut, ich hoffe, es täuscht mich nicht!