Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderlike, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Volle Zustimmung.
     
  2. Ich haben die gleichen Befürchtungen.
    Werder ist über die gesamten 90 Minuten die überlegene Mannschaft, hat Chancen über Chancen und müsste eigentlich 6 oder 7:1 gewinnen, doch der olle Fromlowitz bekommt immer irgendein Körperteil noch dazwischen und kann ein Tor verhindern.
    Und Hannover ?? Die machen einen gescheiten Konter, den der Staijner mit einem Tor abschließt und gewinnen dadurch 1:0.

    Nee nee nee, so darf das nicht kommen.
    Wir stehen nun so schön da oben und müssen gegen Hannover einfach gewinnen.

    Gruß

    tomaessy
     
  3. ------------ Wiese

    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch

    ------ Frings ----- Borowski

    Bargfrede--------- Özil
    ----------------------- Marin
    ------------Pizarro


    Mal was anderes ;)

    Das wird natürlich ein 3:0 -- außer der Fromlowitz hat wieder einen guten Tag erwischt -- dann halt nur 2:0.

    :applaus::applaus: Auf geht's!
     
  4. :tnx:

    Schleichwerbung.
    :D Der ist von Comunio bestellt worden --- einer ist immerdabei im Thread.
     
  5. Am Wochenende wird sich zeigen, ob die Mannschaft diese Saison genug "Arsch in der Hose hat".

    Nach zwischenzeitlichen Hochs in der letzten Saison folgten regelmäßig derbe Rückschläge. Ich hoffe, dass das diese Saison endlich wieder anders ist und wir mehr Konstanz in die Sache bringen.

    Ich tippe mal mutig auf 3-0.
     
  6. Dem Stimmt ich absolut zu:tnx::beer::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  7. ich hab den auch seit nem jahr als nummer 2... aber man stellt doch keine spieler auf die gegen werder spielen! :confused: hildebrand bleibt drin =)
    comunio ist ja ein schönes spiel... aber das wahre leben geht eindeutig vor ;)
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Soll ich lieber auf Hannover wetten? Findest du das besser? Ich mache das sicher nicht, weil ich hoffe, dass Fromlowitz wieder so ein Spiel hinlegt! Aber wenn man an Comunio denkt, habe ich dabei nichts zu verlieren! Eine bessere Chance sich Auszuzeichnen bekommt er wohl nicht! Also bleib mal ruhig, Kleiner!
     
  9. ------------ Wiese

    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch

    ------ Frings ----- Borowski

    Bargfrede--------- Özil
    ----------------------- Marin
    ------------Pizarro


    Schließe mich der Aufstellung von "WB ohne Diego Mittelmaß" an.


    folgender Tipp:

    Werder Bremen 2:1 Hannover 96

    1:0 Marin
    1:1 Konan Ya
    2:1 Pizarro


    Wird n enges Spiel!
     
  10. Fromlowitz kann so motiviert sein wie er möchte, meinetwegen soll er sich auch an das Spiel letztes Jahr erinnern, wo er zugegebenermaßen saustark gehalten hat. Er soll sich aber bitte nach aller Träumerei im Anschluss vor Augen führen, das wir Sonntag mit Pizza spielen, und auch ein Özil, der im letzten Jahr 2 klare Dinger hat liegen lassen immoment nicht gerade schlecht drauf ist...

    Kalt wird ihm sicher nicht werden....:cool:
     
  11. Man beachte aber auch bitte die Mannschaft mit der wir dort gespielt haben.

    ----Hugo------Rosenberg-----

    -----------Özil---------------

    Hunt----------------Vranjes--

    -----------Frings-------------

    Boenisch---Naldo--Baumann---Fritz

    -------------Vander-----------
     
  12. Ich bin seelenruhig.
    Comunio ist ein scheiß Spiel. Es verleitet den Spieler dazu, dass Niederlagen der eigenen Mannschaft ein Stück gleichgültiger werden und man sich in Extremfällen gar darüber freut.
    Und da war dein Post ein super Beispiel, weil es völlig irrelevant ist, ob man einen gegnerischen Spieler bei Comunio hat. Wenn man verliert, dann setzt man sich danach nicht an den Rechner und feiert sich und den Gegner wegen ein paar Punkten in einem Browsergame (und im Falle eines Sieges verhält es sich ebenso mit den eigenen Spielern). So sehe ich das.
     
  13. Robert Enke hat doch vor ein paar Jahren mal in einem Interview gesagt, daß er sowieso keine Lust mehr hat, noch in Bremen zu spielen. :D

    4:1, 6:1, 3:0, 5:0, 3:0... das dürfte wohl der Grund sein. :D

    Mein Team:

    -------------------------Wiese---------------------------
    Fritz-----------Merte--------------Naldo----------Boenisch
    -------------------------Frings---------------------------
    ---Bargfrede--------------Özil-----------------Borowski---
    ---------------Marin---------------Pizarro----------------

    Mein Tipp:

    3:0 Werder, Torschützen: 2x Pizarro, 1x Mertesacker
     
  14. Na Gott sei dank ist Hanke verletzt ;) der hat uns schon das ein oder andere eingeschenkt, allerdings immer in Hannoi.

    Mein Tipp: Ein über sich hinaus wachsender Frommlowitz hält die Sache für Hannover überschaubar bei einem 3:1 (ohne Gegentor geht ja nicht)

    Aufstellung: wie gegen Hertha (dont touch a rolling system)

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Bargfrede----------Özil
    ------------Marin
    Pizarro​

    Tore: Pizarro, Özil, Moreno
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ein Schwachsinn! Als wenn irgendjemand wegen Comunio bei ner Niederlage abfeiern würde. Es macht eine Niederlage für manch einen höchstens (wenn überhaupt) ein kleines bißchen erträglicher, was nun wirklich nichts schlechtes ist.
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und danach läuft man dann Amok! :wall:
     
  17. Ich denke, eine Reaktion darauf kann ich mir ersparen, Mr. Polemik.
    @ nouseforaname: Das ist es ja, was ich meine. Wegen irgendwelcher, dämlicher Punkte bei einem Browsergame lässt sich das Empfinden nach Niederlagen beeinflussen, und manchmal führt dieser Wahn so weit, dass man während des Spiels der eigenen Mannschaft an diese scheiß Comuniopunkte denkt. Das halte ich für absolut nicht normal.
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weißt du was? Während des Spiels ist mir völlig egal, ob Herr Fromlowitz mir Punkte bei Comunio bescherrt! Wenn das Spiel aus ist, Werder gewonnen hat, dann freue ich mich! Wenn Werder verliert, dann bin ich traurig! Aber das ist eben "das Spiel" für Herrn Fromlowitz um sich zu beweisen! Um bei Comunio gut zu punkten, ist das also "die Möglichkeit"! Was das mit dem Empfinden von mir zu tun hat, weiß ich nicht! Und ich wünsche mir garantiert nicht, dass er einen geilen Tag erwischt! Du übertreibst hier völlig und hast eben auch überhaupt keine Ahnung, wie ich eine Werder-Niederlage empfinde! Vielleicht ist mir die ja so oder so gleichgültig! Also hör auf hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen!
     
  19. SIEG für Werder 3:1, Özil, Pizarro, Mertesacker und mein Freund Steiner, das eiserne Kreuz
     
  20. Kommt es mir nur so vor oder ist JIRI STAJNER der Profi,bei dem es in der BuLi allen,d.h.Reportern,Medien,Fans etc.,egal ist wie sie ihn schreiben?

    Stellt euch vor Özil würde ständig mit s geschrieben werden.....