Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderlike, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hannover kriegt ne packung egal wer in der ersten 11 steht 5:1 für uns


    pizza 3tore dann marin und özil wer sonst:lol::svw_schal:
     
  2. tippe so 3:0 auf jeden fall zu bitte
     
  3. lockeres 3-0 müsste drin sein. Und wenn se einen guten Tag erwischen dann ist vlt. sogar ein 5-1 möglich. Aber erst ma abwarten wer überhaupt spielt also eins ist kalr SIEG :svw_applaus:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida?

    Wenn Almeida nicht kann, dann...

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Borowski - Frings
    Bargfrede - Özil - Marin
    Pizarro

    2:0
     
  5. Bischen das Mittelfeld ändern!


    ------------ Wiese

    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch

    ------ Frings ----- Borowski

    Bargfrede--------- Özil
    ----------------------- Marin
    ------------Pizarro


    Özil und Marin stoßen im wechsel in die Spitze. Wenn 96 den ball hat wird Marin LM und Özil ins ZM gehen.

    Da unsere Verteidigung zur Zeit besser steht als Letzte Saison Tippe ich das wir zu 0 gewinnen und zwar 3:0 :) die Stürmer in Hannover treffe das Tor ja wieso nicht ;)
     
  6. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Das ließt sich hier wie vor dem Frankfurt Spiel und da haben wir schließlich verloren. :eek:

    Ich hoffe nicht, dass uns das auch gegen H96 widerfährt.

    Also Jungs und Mädels, realistisch bleiben und nicht immer von einem "lockerem" Sieg sprechen.

    Also, sauber bleiben! :applaus:
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    so siehts einfach mal aus
     
  8. :grinsen::grinsen::grinsen:

    Denke auch, es wird ein 2:3 , 2 Tore von Pizzaro und 3 Tore von Stajner
     
  9. Kann mir momentan nicht vorstellen wie das schiefgehen könnte :confused:

    Aber Werder ist ja immer für Überraschungen gut :D Hoffentlich diesmal nicht...

    Mein Tipp: 4:2 !

    Bei Hannover treffen dieser neue quirlige kleine schwarze und der Opa mit der Glatze.

    Für Werder sind 2 x Pizza, Özil und Naldo erfolgreich :applaus:
     
  10. Die Jungs werden mit Riesenwut das Tor von Enke berennen. Und dabei sehr erfolgreich sein. Tim wird einen Glanztag erwischen und den Kasten rein halten. Enke wird sein Tor dagegen, wie gewohnt, zur Schießbude machen. Mein Tipp: 5:0 für uns!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das gibt ein 5:1 für uns!!! :svw_applaus:
    Freue mich schon nächste Woche auf euch und die Ostkurve! Und hoffentlich auf gute Stimmung ohne das eigene Spieler ausgebuht werden! :svw_schal:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sieg

    :svw_schal:

    2:0
     
  14. Ich bin absolut überzeugt, dass wir das Ding locker gewinnen werden. Die Schießbude Enke kassiert wieder.
    3:1 aufwärts.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Boro - Frings
    Marin - Özil
    Piza - Hugo

    sonst

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Boro - Frings
    Bargfrede - Özil
    Marin
    Piza
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Hauptsache Enke bekommt mehr Gegentore als Timmy.
     
  16. Wenn alle Nationalspieler gesund wiederkommen und Timmy und Hugo wieder fit sind, bin ich für folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Özil Marin
    Pizza Almeida

    Einwechselungen:

    Bargfrede oder Hunt für Marin
    Moreno für Almeida
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hugo fällt auf alle Fälle aus, glaube nicht das er bis dahin fit ist!
    Wie sieht es eigentlich mit Naldo aus? ... aber es ist ja noch eine Woche hin!
     
  18. Vander
    Harnik Schmidt Pasanen Tosic
    Vranjes Niemeyer
    Bargfrede Hunt
    Moreno Perthel

    sollte gegen 96 reichen

    edit Jogi Schaaf macht ja eh, was er will...:rolleyes:
     
  19. ??????????? hallo gehts dir zu gut

    punkt 1 harnik ist verliehen worden
    punkt 2 schaaf macht seine sache gut ist ja nicht umsonst schon 10jahre trainer
    solche leute hass ich wenn es besser kannst dann mach du den trainer :stirn:
     
  20. :lol:


    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Özil Marin
    Pizza Moreno

    Tipp:
    3:0