Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderlike, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aufstellung und Tipps gegen Hannover


    Ich rechne dann doch mit einem Sieg (2:0 oder 3:1 oder so)

    Aufstellung ist schwer zu sagen. Dauert ja noch :beer:
     
  2. Noch 2 Wochen warten, schade. Aber ich komm endlich mal wieder ins Stadion. Noch keine Niederlage für uns im Weserstadion erlebt und das wird auch so bleiben .



    Klarer Fall, klarer Sieg : 4 zu 0 :grinsen:
     
  3. Ja dann sieh mal zu, dass das so bleibt :beer: Ich tippe auf ein 3:1. Der Neuer-Trainer-Effekt sollte langsam wieder abgeklungen sein bei den 69ern, vielleicht gibt's ein paar gefährliche Szenen aber darüber hinaus nichts. Ich schätze mal, ein ähnlicher Spielverlauf wie heute gegen Hertha, nur dass das unnötige Gegentor zum Schluss fehlt :)
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Bei mir ebenso :D
    Ein 6:1 fänd ich wieder nett, aber ich tippe auf ein 4:1 - wie letzte Saison.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hoffe nur die gewinnen. Letzten Mal ich war da (auch meine Erste) denn verloren die 2-1 gegen Bielefeld. Ob die erneut verloren, dann wage ich nie persönlich dabei sein :rolleyes:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    diese serie is bei mir bei der saisoneröffnung gegen frankfurt gerissen :(
    zumindest hält die, dass ich im westersatdion immer mindestens 5 tore zu sehen bekomme :D
     
  7. Solange der alte Mann mit der Glatze nicht nen guten Tag erwischt und unsren Hühnerhaufen aufscheucht, wirds ein lockerer Sieg !

    4:1 :svw_applaus:
     
  8. Erstmal abwarten wir von der Länderspielpause gesund zurückkommt!

    Aber normalerweise sollte ein Sieg drin sein!

    Ein Tipp folgt nach den Länderspielen
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich könnte kotzen, dass jetzt wieder Länderspielpause ist...
    Ich hasse das so :wild:
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    Armer Junge!!! ;) :beer:
     
  11. Im Moment sehe ich dem Spiel recht positiv entgegen. Hannover ist meiner Meinung nach nicht sehr defensiv stark. Da passt oft die Abstimmung nicht so wirklich. Zumindest scheinen die paar Ausschnitte, die ich bis jetzt so gesehen habe, das anzudeuten. Auch wenn die im Moment nur halb so viele Tore bekommen haben wie wir. Aber Hertha, Nürnberg, Mainz und auch aktuell Hoffenheim sind nicht so sehr die Torfabriken.

    Denke auf jeden Fall, daß Özil und vor allem Marin da gute Chancen haben. Wenn die Abstimmung bei denen nicht klappt, dann genügt es möglicherweise einen Gegenspieler auszuspielen und dann steht der nächste Gegener zu weit weg und es ist genügend Zeit für einen guten Pass, Flanke oder Torschuß.
     
  12. ich sag mal 4-o

    glaub einfach nicht dran das die hannoveraner uns gefährlich werden könnten.
     
  13. Ganz klares zu 0 für uns. Tippe auf 4 oder 5 Tore. :svw_applaus:
     
  14. Ich hoffe ja mal das wir dem Enke richtig die Bude vollhauen =)
    am besten 12:0 für Bremen oder so

    naja ich gehe mal von einem 3:1 oder 4:1 für Bremen aus
     
  15. Als mir reicht auch ein zusammengegurktes 1:0 ......

    Mal ehrlich, wir sollten auf jedenfall abwarten wer gesund von den Länderspielen zurückkommt!

    Was tippt ihr denn wenn Merte, Özil und Marin mit Verletzungen zurückkommen?
    Ok, bisschen heavy wärs, aber möglich ist das auch^^
     
  16. Bin da auch recht zuversichtlich das ein Sieg am ende rauskommt!!
    Tippe auf 3:1:svw_applaus:
     
  17. :applaus::applaus::applaus: Yep, dem kann ich mich wohl mal nur anschliessen! Das hätte durchaus was.

    Aber ich tipp dann mal auf ein lockeres 4:0
     
  18. Es ist aber auch möglich, dass KA noch 3 Transfercoups rausholt und wir auch noch mit Riise, X und X von den Länderspielen zurück kommen ;)
     
  19. Jetzt nimmer^^
     
  20. also ich wäre für ein 5:0 hsv und leverkusen verlieren und wir führen die tabelle xD das wäre ja mal fein^^ ich denke aber realistisch ist ein 3:1=)