Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    lt. BILD sind Boro und Arnautovic nicht in der ersten 11, dafür Bargfrede und Wesley.

    Aufstellung: Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede, Frings - Hunt, Wesley, Marin - Almeida

    Quelle:bild.de
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    bargfrede neben frings und wesley vorn zentral? ohje.. aber solang die dann nicht so anfangen wie gegen tottenham solls mir recht sein.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also laut WK spielt Wagner und nicht Almeida...
     
  4. Alles ausser einer Niederlage für Bremen ist eine Überraschung.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja? das musst du mir aber näher erläutern.

    Weil H96 die Übermannschaft und klare Nr. 1 im Norden ist?
    Oder weil wir wegen dem richtig schlechten Spiel am Samstag jetzt nur noch so spielen und zusammen mit Schalke nächstes Jahr in Liga 2 spielen?
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist jetzt schon wieder maßlos übertrieben:wall: Nur weil wir ein Spiel schlecth gespielt haben (gegen den aktuellen Tabellenführer) müssen wir uns nicht schlechter reden, als wir sind! Ich würde sagen, alles ausser eines Bremer Sieges wäre eine Überraschung:svw_applaus:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das ist nicht "maßlos übertrieben"...das ist Fichtenknicker! ;)
    Ich glaube schon das man sich heute den Frust vom letzten Spiel von der Seele ballert! :applaus:
     
  8. Ich würde so spielen:

    Wiese

    Fritz Prödl Pasanen Sylvestre

    Frings Bargfrede

    Wesley

    Hunt Marin

    Arnautovic oder Almeida (Schaaf kann ne Münze werfen!)
     
  9. Werder hat nicht nur ein Spiel schlecht gespielt sondern schon paar mehr obwohl die Saison noch jung ist. Und zwar gegen Hoffenheim, Genua (Rückspiel), Tottenham (1.Halbzeit) und dann noch Mainz.

    Also ist nicht nur wegen 1 Spiel sondern wegen paar mehr wieso die Prognosen teilweise so extrem ausfallen.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das stimmt zwar, aber dennoch ist Werder von der Mannschaft her jederzeit in der Lage in Hannover zu gewinnen, egal wie die vorherigen Ergebnisse waren, daher bleibt es eine Überraschung, wenn Hannover gewinnen sollte:cool:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    wer spielt denn nun wagner oder arno?
     
  12. Würde mir ganz und gar nicht gefallen. Das Spiel in Genua hat meiner Meinung nach gezeigt, dass Wagner keine Alternative für die Startaufstellung ist. Erscheint sicherlich unfair, das anhand nur eines Spiels zu sagen, aber ich bleib dabei, dass wir bessere Stürmer haben und auf diese zurückgreifen sollten anstatt einen kompletten Umbruch durchzuprügeln um die "Mainz-Versager" zu bestrafen. Werder ist nicht Frankreich.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja...wenn man dass wüsste...laut Weserkurier eben Wagner UND Arnautovic, sie waren sich nicht sicher zwischen Hunt und Wesley, bzw. Marin...ich denke wir müssen einfach noch 7,5 Std. warten, dann wissen wir es:tnx:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    ich kann nicht mehr warten ich will endlich wieder fußball sehen!!!! :svw_applaus: :D bier her bier her oder ich fall um!!
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmmm vielleicht läuft im TV irgendwo irgendeine Wiederholung?!?!:lol:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin da anderer Meinung, dass Spiel in Genua war auch extrem schwierig für ein Debüt...Samp hat richtig Alarm gemacht, da konnte Wagner kaum Akzente setzen. Gegen Mainz fand ich ihn ziemlich gut und er hat immerhin den Abschluss gesucht...und weder Almeida noch Arnautovic haben gegen Mainz gut gespielt. Ich denke man sollte Wagner ne Chance geben!:applaus:
     
  17. Wenn Hugo auf der Bank sitzt wirds ein 4:0 für uns.

    Wenn er doch spielt haben wir wohl pech, so viele chancen können Marin und co gar nicht vorbereiten das ein Ball mal nicht übers Dach fliegt...
     
  18. Irgendwo auf Tuttosport läuft Italienische Dritte Liga :lol:
     
  19. Ich hoffe nicht, dass Wagner von Beginn an spielt. Er hat mich weder in Genua noch letztes Jahr bei der U23 überzeugt. Ich denke wir haben mit Arnautovic und Almeida bessere Stürmer, die heute ein eReaktion zeigen werden MÜSSEN! Ich würde Arno bringen und später Hugo einwechseln, wenn Arnautovic wieder schwach wird, was ich allerdings nicht glaube.

    Borowski auf jedenfall raus!

    Bargfrede und Wesey müssen weder rein!

    Mit einem Stürmer entweder Hugo oder Arnautovic.

    Ich hab das Gefühl, dass Hunt heute ein großes Spiel machen wird, nachdem erbärmlichen Auftritt gegen Mainz, muss von ihm was kommen.
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Also ich hab da son gefühl, im tiefsten innern, da wos so warm ist, also um genauer zu werden... meine eier sagen mir: wir gewinnen heute mit 2 toren vorsprung. :svw_applaus: