Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WIESE
    FRITZ PASANEN PRÖDL SILVESTRE
    BARGFREDE FRINGS
    HUNT WESLEY MARIN
    ASTRONAUT​

    3:2 Werder :svw_applaus:
     
  2. Wir verlieren 2:1! Die Gegentore fallen in den ersten 20 Minuten, unser Tor fällt gegen Ende des Spiels!
     
  3. Eine weitere Pleite wäre natürlich sehr bitter und dann bin ich mir sicher, wird es auch eine Buli-Saison wie 2008/2009 geben.
    Wo nichts nach unten geht, aber auch rein gar nichts nach oben:(
    Tja, und der Strohhalm DFB-Pokal, wie damals, wird auch nicht zu erreichen sein!
    Aufstellung: Mit Merte und evtl. Pizarro

    Tipp: Mit viel Glück holt die Truppe einen Punkt, befürchte aber eine Niederlage!
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt 2 Möglichkeiten.

    Variante 1:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Borowski

    Arnautovic - Hunt - Marin

    Almeida​

    Das wäre die Variante, gleiche 11 nach dem Motto: "Ihr dürft/müsst den Mist auch wieder ausbaden"

    Variante 2 wäre der (personelle) "Total-Umbruch" nach dem Motto "Wir haben auch genug Alternativen, wenn ihr nicht wollt/könnt.

    Das stelle ich mir etwa so vor:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Boenisch

    Frings - Bargfrede

    Jensen -Wesley - Marin

    Wagner​

    Wenn Boenisch wieder ausfällt, weiterhin Silvestre. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Pizarro und Mertesacker noch ausfallen, sonst kommen die natürlich rein.

    Ich wäre mit beiden Varianten einverstanden, es kann ja ohnehin nur besser werden als am Samstag. Jensen würde ich gerne mal wieder auf dem Platz sehen.
     
  5. Das ganze muss auf jeden Fall offensiv aufgestellt sein.

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Hunt - Marin

    Wesley

    Almeida​

    Und dann wäre es sehr offensiv ausgerichtet und meiner Meinung auch erfolgreich, sollte Merte trotzdem dabei sein, zieht Pasanen den kürzeren.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Ich bitte um Verzeihung
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So offensiv, dass wir sogar nur mit 10 Mann spielen? Da wird sich H96 aber freuen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die Einstellung der Mannschaft in Hanoi so ist wie am Samstag, braucht man sich nur noch um die Höhe der Niederlage zu unterhalten. :rolleyes:
     
  8. Ich würde mit Ausnahme von Boro alle wieder auf den Platz schicken, unter dem Motto "Wiedergutmachung". Tut mir leid, ich war immer ein Fan von TB, aber irgendwann is auch mal gut. Bin mir sicher, daß wir H96 schlagen werden.
    Diese Woche lenkt ja auch keine CL ab!!!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, also ich denke immer noch dass Mainz um einiges stärker ist, als Hannover! Von daher denke ich, mit der Einstellung vom Dienstag sollte es gegen Hannover allemal zu einem Unentschieden reichen, was aber auch egal ist, da wir nicht mit der gleichen Einstellung spielen können/werden:tnx:
     
  10. Auf jeden Fall ohne Tim Borowski. Ansonsten haben im Abwehrbereich ja leider keine anderen guten Möglichkeiten.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie oft denn noch :wall: es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die beiden morgen nicht spielen können!
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mit der aufstellung sehe ich uns auf der siegerseite. so sehr ich almeida mag, ihn würde ich nur aufstellen, wenn wir mit 2 spitzen spielen.
     
  13. werder52

    werder52 Guest

    Wenn ich es richtig sehe, hat Frings als IV aufgehört. Das wäre unter Umständen ein Ansatzpunkt, um mit zwei Stürmern in Hannover zu spielen. Er bleibt dort statt Pasanen und Almeida kommt als 2. Stürmer.
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also doch ohne Merte und Pizza... :rolleyes:

    Egal, es muss auch so reichen!!!!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    ------------------------------Wiese-----------------------------------------

    ---------Fritz------------Prödl------------Pasanen--------------Silvestre-----

    ----------------------Frings------------Wesley------------------------------

    -----------------Marin-------------------------------Hunt-------------------

    --------------------------Astronaut--Hugoal---------------------------------
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    scheiß mal auf stabilität, die bekommen wir eh nicht hin, es wird mal zeit für nen sturmlauf, der so 2-3 wochen andauert auch gegen mailand und den hsv

    wiese
    prödl
    fritz - pasanen - boenisch
    frings
    marin - wesley
    arnautovic
    almeida - wagner

    ich find diese 1 stürmerpolitik sowas von scheiße, wenn man keinen richtigen knipser vorne drin hat. der ist einfach so oft sowas von verloren. 2 stürmer und ne hängende spitze halte ich für das beste imho. (in unserer situation)
     
  16. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sollte es nach der Leistung gegen Mainz egal sein, wer spielt. Da erwarte ich von jedem 90 Minuten Einsatz und Leidenschaft.

    Leider gibt's wohl keine Änderungen beim Personal in Bezug auf die Rückkehr der Verletzten.

    Also Aufstellung wie folgt:

    Wiese

    Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre

    Bargfrede - Wesley

    Hunt - Jensen - Marin

    Arnautovic

    Die vermutlich technisch stärkste Truppe. Und im def. Mittelfeld auch etwas schneller zu Fuss und (hoffentlich) kreativer, als mit Frings. Auch ein Kapitän braucht mal eine Pause, zumal er mich bisher nicht wirklich überzeugt hat.

    Zu Marin: Wenn ein Boenisch aus der ersten Elf fliegt, weil er nicht effektiv genug ist (laut Schaaf), dann muss auch Marin an sich arbeiten. Ein Tor gegen Tottenham ist gut, aber seine Dribblings gehen mir zu oft ins Leere. Und Freistösse herausholen, ist nur dann sinnvoll, wenn wir jemanden in der Mannschaft hätten, der etwas damit anstellen kann. Gegen Mainz landeten ja selbst die langen Hereingaben oft in der Mauer oder gingen in alle Himmelsrichtungen nur nicht zum Kopf des Mitspielers.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Leute, habe jetzt mal die Saison durchgetippt bei spox.com...spätestens am 10. Spieltag ist Werder Tabellenführer!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Habe aber gehört, dass die anderen, die am Samstag gg. Mainz gefehlt haben evtl. in Hannover wieder dabei seien sollen: Leidenschaft und Laufbereitschaft zum Beispiel.
     
  19. Diesmal gibt´s kein.

    ohne Wenn und Aber sondern ein Muss

    Werder Muss in den nächsten beiden Spielen einfach klarstellen, wer

    Die Nr. 1 im Norden war, ist und bleibt

    Und ob das "dreckige" oder "glorreiche" Siege werden ist mir fast egal. Das Potenzial für letzteres ist auf jeden Fall vorhanden:svw_schal:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube Einsatz ist auch wieder im Kader:p leider sitzt Kreativität wohl wieder nur auf der Bank...