Aufstellung und Tipps gegen den VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von TBC, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ich bin davon überzeugt, dass es heute kein Grottenkick wird. Ich bin davon überzeugt, dass sich alle wundern werden, wie Werder heute nach dem kraftraubenden Spiel gegen HSV so ein Superspiel abliefern wird gegen Bochum. Ich sehe Bochum (ohne sie unterschätzen zu wollen) nur als eine Trainingseinheit zum Selbstbewusstsein tanken und nicht weiter.

    Werder Bremen : Bochum
    3:1
     
  2. Mein Aufstellungstipp:

    Alles was noch so halbwegs laufen kann.


    Dann demütigen wir 89 min. lang die frischen Bochumer beim Stand 0:0.
    Und dann, kurz vor dem Abpfiff, schießen wir aus klaren Abseitsstellung ein TOR!:svw_schal:

    P.S. Schade, dass Zdebel nicht mehr dabei ist, sonst würde er beim ersten "Faul" mit Rot vom Platz fliegen.

    Allen einen schönen Tag!:beer:
     
  3. ich hoffe erlässt boenisch draussen man hat gesehen wie das bei ihm hilft der typ hatte dadurch mittwoch so eine power und war auf jeden fall in der regulären spielzeit sehr gut und konzentriert
     
  4. Also ich würde so spielen:


    -------------Wiese----------------

    --Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch--

    -------Frings------Tziolis-----------

    ---Niemeyer----------Özil----------

    -----Pizza----------Rosi-----------


    Bank:

    Vander

    Tosic Merte

    Diego Vranjes

    Almeida


    Ich würde Diego und Merte schonen.

    Mein Tipp: 3 : 1 für WERDER :applaus:
     
  5. Das mit der Wettbewerbsverzerrung ist doch sowas von Quatsch. Der HSV würde auch Spieler schonen, wenn sie nicht mehr um die Meisterschaft oder um einen internationalen Platz spielen würden. Das ist doch normal und eigentlich auch richtig. Mir ist das Ergebnis auch egal.

    Würde so spielen lassen:

    ----------------Wiese-------------------

    Niemeyer-------Pasanen/Prödl-------Tosic

    ----------------Tziolis---------------------

    Fritz-------------------------------Boenisch

    -----------------Diego (2.Hz Özil)-----------

    Rosenberg-----------------------------Almeida
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich halte nicht viel davon, Topspieler aus der Stammformation herauszunehmen, weil Werder diese Spieler benötigt, um Bundesligaspiele zu gewinnen.

    Aber nun bin ich sicher, dass einige Topspieler geschont beziehungsweise erst später eingewechselt werden. Hoffentlich gewinnt Werder das Spiel gegen Bochum trotzdem. Vom Gang in die Kneipe sehe ich nun ab, weil ich mir nur die Topmannschaft in der Kneipe ansehe.
     
  7. 2-0 :beer:
    Jeden schonen der zu schonen geht!
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ich screibe jetzt mal hier was, obwohl es mich nur indirekt angeht..

    Von Wettbewerbsverzerrung zu reden, ist wirklich Quatsch.. Alle Teams haben einen großen Kader und es ist völlig legethim, wenn man Spieler schont, oder besser gesagt, wenn man auch mal anderen eine Chance gibt..

    Eine Aussage finde ich allerdings bemerkswert.. Eine von Klopp diese Woche, nachzulesen in der Bild..

    Es wäre demnach völlig okay, wenn man Spieler schont.. Die, die auf dem Platz sind, sollten aber auch alles tun um zu gewinnen.. Nur wenn der Sieg im Sack ist, kann man den Schongang einlegen..

    Das nur mal dazu..
    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch richtig. Aber das heißt ja nicht das die Ersatzspieler auch den gleichen Erfolg einbringen. Wenn Diego, Pizarro, Frings und Mertesacker fehlen, dann ist ein ganzes Gerüst weg aus dem Team, da werden es die "eingesprungenen" Spieler schwer haben, alleine schon deßhalb da sie das Zusammenspiel noch nicht so drin haben. Vom Willen her, sollte es kein Problem sein, nur vom Ertrag.
     
  10. Schaaf hat Ahnung. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.