Aufstellung und Tipps gegen den VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von TBC, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim DSF-Doppelpass würde ich jetzt arm werden:lol:aber zum mäglichen Thema Wettbewerbsverzerrung kann ich nur sagen:

    "Man muss Prioritäten setzen"

    "Mir ist das Hemd näher als die Jacke"

    :beer:
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder soll auch die schwierige Partie gegen Bochum gewinnen. Auch die Bundesliga ist weiterhin wichtig, hier will ich noch viele Tore von Diego, Pizarro, Özil und den anderen Werder-Spielern sehen.

    :beer:
     
  3. Garen

    Garen Guest

    Dieses Spiel wäre m. M. n. eine gute Chance Harnik von ANFANG an zu bringen. Im Mittelfeld Diego und Frings schonen und dafür Tziolis und Tosic rein.
     
  4. was soll dieser scheiss mit der wettbewerbsverzerrung ??? wird eigentlich nur bei uns son fass aufgemacht ??? barca hat gestern auch auf messi und puyol komplett verzichtet. und ??? schreit jetzt chelsea rum ??? meine fresse !!! diego, frings, pizza und merte schonen. dafür haben wir doch auch die bankspieler !!! tziolis und vranjes ins mittelfeld. dafür özil ins OM. prödl für merte in die IV. und für pizza kann rosi mal von anfang an ran. wenn sich einer der leistungsträger was tut, ist das geschreie groß. und das zurecht. ich hab keinen bock, dass irgendein vollhonk unseren diego wegtritt und der dann für die kommenden 6 wochen ausfällt.

    und der liga sind wir nen scheiss schuldig. die liga soll froh sein, dass wir maßgeblich daran beteiligt sind, dass wir massig punkte auf italien in der 5-jahreswertung gut gemacht haben.
     
  5. :tnx::applaus::beer:
     
  6. -------------Wiese-------------
    --Prödl--Merte--Naldo--Tosic----
    ------------Baumann-----------
    ------Tziolis---------Niemeyer---
    -------------Diego--------------
    ------Pizarro--------Rosenberg--

    oder

    ------------Wiese--------------
    --Prödl--Merte--Naldo--Tosic---
    -----Baumann-------Niemeyer--
    ----Tziolis---------------Özil---
    --------Pizarro----Rosenberg---
     
  7. Sry, aber die Bundesliga ist mir im Moment sowas von egal. Von mir aus können wir auch 0:7 verlieren wenn wir dafür ins UEFA-Cup Finale einziehen.
    Noch ein weiterkommen über den HSV und ein möglicher internationaler Titel wäre der absolute Wahnsinn. Dem sollte jetzt wirklich alles untergeordnet werden!!!!!!!!
    Der Sieg im UEFA Cup wäre für mich nochmal ne Nummer größer einzuordnen als der Sieg im DFB Pokal. Bitte Bitte Bitte Jungs macht es nocheinmal!!!!!
    Würde dann sogar dem HSV die Meisterschaft gönnen. Und das meine ich wirklich ernst.
     
  8. Sowas finde ich recht schade. Ich finde natürlich auch, dass die Cup-Wettbewerbe wichtiger sind, und trotzdem traurig wenn wir uns in der Liga dauernd blamieren. Das erinnert mich an den BVB letztes Jahr, der in der Liga ne Lachnummer war und immer nur vom Cup gesprochen hat. Gebracht hats wenig. Da mögen viele anders denken, aber meine Meinung ist und bleibt, dass auch in der Liga noch genügend Engagement gezeigt werden sollte. Aus den letzten 6 Spielen sollten 12 Punkte zu holen sein.

    Nichtsdestotrotz finde ich es in Ordnung, Spieler zu schonen. Özil UND Diego wäre allerdings zu hart. Meine Formation:

    -------------Wiese-------------
    --Fritz--Prödl--Naldo---Boenisch-
    -------------Tziolis-------------
    ------Frings----------Vranjes---
    --------------Özil--------------
    ----Rosenberg--------Almeida---

    Merte und Diego komplett schonen, Pizza einwechseln je nach Spielstand. Mein Tipp: 3:1 :svw_schal: Almeida, Vranjes und Pizza
     
  9. ---------------------Wiese--------------------
    Fritz-------Baumann--------Naldo---------Tosic
    --------------------Frings---------------------
    --------Niemeyer------------------Tziolis------
    ---------------------Özil----------------------
    ------Rosenberg-------------------Almeida----

    Werder Bremen : VfL Bochum 3:1
     
  10. Wiese
    Prödl, Mertesacker, Naldo, Boenisch
    Niemeyer, Baumann
    Vranjes, Tziolis
    Almeida, Rosenberg

    Wir gewinnen 2:0.
     
  11. :applaus::applaus::applaus: SO IST ES:applaus::applaus::applaus:
     
  12. ----------------------------------Vander---------------------------------

    ---------Fritz-------------Prödl--------Niemeyer---------------Pasanen----

    ------------------------------------Baumi---------------------------------

    -------------------------Vranjes-------------Tziolis----------------------

    ----------------------------------------Özil-------------------------------

    ----------------------------Hugo------------Rosi------------------------

    Tipp: Sommerfußball und 3:3, Baumann, Rosi und Hugo treffen, für Bochum 3x Dabrowski
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So würd ich auch spielen lassen. Nur dass ich Harnik mal gerne sehen würde für Rosi oder Almeida!
    Aber ich hab die Befürchtung, dass Schaaf niemanden schont (außer vielleicht Diego) :rolleyes:
    Tipp 2:0
    Tore: Özil (Freistoß), Rosi

    Achso und "staubsaugernase" hat natürlich absolut Recht ;)
     
  14. Genau so ist es . Außerdem ist das doch auch der Grund für eine notwendige Qualität des Kaders auch in der Breite.
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wie sagte unser Elfmeterkiller:
    "Jetzt geht denen doch noch mehr die Flöte - und so wollten wir es ja auch." :D

    Werder kann gegen Bochum frei aufspielen und sollte die Gelegenheit nutzen, um dem HSV zu zeigen, was am Donnerstag auf sie zukommen wird. Dann wird den Rothosen nicht nur die Flöte gehen.

    PS
    Dem HSV könnte eine harte Woche bevorstehen: Sollte man in Dortmund die letzte Titelchance verspielen, würde am Donnerstag der Super-Gau drohen.
     
  16. Mein guter HSV-Kumpel (soll vorkommen) meinte gestern zu mir, dass er lieber jeden anderen Werder Spieler die Elfer halten gesehen hätte als TW. Das schmerzt ihn ungemein ;-) Und Diego ist toootal provokant, da er in die "HSV-Wand" gelächelt hat und sich durchs Haar fuhr :stirn:
    Ist leider off-topic aber fiel mir grad ein, als ich vom Supergau las...

    Nu aber nu zum Spiel: 2:2 (0:0)

    1:0 Rosenberg (46')
    1:1 Sestak (52')
    1:2 Dabrowski (75')
    2:2 Naldo (79')

    ..............Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Tosic
    ......Baumann..Vranjes
    ... Niemeyer..........Tzolis
    .....Rosenberg - Almeida
     
  17. ach ja richtig....Bundesliga...da war ja noch was....

    bin dafür, dass man den Ersatzspielern mal ne Chance gibt und ihnen die Auflaufprämie gönnen....


    kann man nicht noch den ein oder anderen Spieler in die II. Mannschaft schieben, um denen
    beim Klassenerhalt zu helfen?? :D
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest


    :lol:wie geil ist das denn....?!:lol:.....ZUSTIMMUNG, bin der festen Überzeugung erlegen, dass man den Pokalwettbewerben priorität beimessen sollte.... ein knappes 1:0 gegen bochum ist dennoch drin...:beer:
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx: keine Ergänzung nötig:tnx:
     
  20. Moin erstma, genausso sieht das aus.:tnx:
    Mein Tipp: Ein spannendes 0:0, falls Bochum sich dumm anstellt.
    Außerdem sollen sich die Jungs von der Bank mal zeigen wo der Frosch die Locken hat und sich für einen Stammplatz reinhängen. :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.