Aufstellung und Tipps gegen den VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von TBC, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine bisherigen Spiele gegen Bochum
    3:0

    also gibts mal wieder einen Sieg :D

    Aufstellung, wohl ohne Diego, weil der wieder geschont wird.
    Der Rest sollte es aber trotzdem schaffen.
     
  2. Vander
    Tosic-Prödl-Andersen-Begeorgi
    Ikeng
    Vranjes-Niemeyer
    Kruse
    Harnick-Futacs

    ;-) Dürften wir so spielen? Oder sind einige der hier aufgeführten Spieler nicht berechtigt?
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Interessante Idee, aber wenn wir so auflaufen sollten wird man uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen...... :D

    Ich würde so spielen:

    ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    ---------Prödl-------------Naldo--------Merte-----------------Pasanen----

    ------------------------------------Baumi---------------------------------

    -------------------------Niemeyer-------------Tziolis----------------------

    ----------------------------------------Özil-------------------------------

    ----------------------------Pizza------------Rosie------------------------

    Wir sollten die Saison nicht schon jetzt ganz abschenken, es sind noch sechs Spiele auch wenn nichts mehr geht will ich am Samstag 3 Pkt sehen dass sind wir dem Rest der Liga schuldig........

    Der einstellige Tabellenplatz sollte das Ziel sein.....
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Tosic - Frings, Diego, Niemeyer, Tziolis - Almeida, Rosenberg

    Pizarro, Özil, Boenisch und Fritz sollten mal pausieren. Aber Werder sollte nicht allen Stammspielern eine Pause geben, sondern eben nur vier oder fünf Änderungen vornehmen.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen/Fritz
    Tziolis
    Frings - Niemeyer
    Hunt/Diego
    Rosenberg - Almeida

    2:0 Sieg
     
  6. Alles schonen, was man schonen kann!

    Wiese
    Fritz, Prödl, Pasanen, Tosic
    Niemeyer
    Vranjes, Tziolis
    Hunt
    Rosenberg/Almeida, Harnik

    Wird zwar nie so kommen, aber TS soll bitte wenigstens Diego, Özil und Pizza schonen. Und wenn es irgendwie noch geht unsere IVs.
     
  7. Wiese - Fritz, Prödl, Baumann, Tosic - Frings, Vranjes, Tziolis, Niemeyer - Almeida, Rosenberg :applaus:


    Mein Tipp 3:1 :beer:
     
  8. Ohne Kreativspieler, dürfte das schwer werden. ;)
     
  9. Laut PK fallen Hunt und Pasanen auf alle Faelle aus.
     
  10. ---------------------Wiese--------------------
    Prödl--------Merte----------Naldo--------Tosic
    --------------------Baumann------------------
    --------Frings---------------------Tziolis------
    ---------------------Diego--------------------
    ------Rosenberg-------------------Almeida----

    Pizarro, Özil und Boenisch sollten wir schonen.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Wiese------------------
    Prödl------Merte-------Naldo------Fritz
    ----------------Niemeyer----------------
    -----Tziolis-----------------Vranjes-----
    -------------------Özil--------------------
    ----------Almeida----Rosenberg--------


    Wiese muss weiter Selbstbewusstsein tanken
    In der Abwehr benutzen wir die Ausrede, die Taktik hätte gegen Hertha sehr gut geklappt und wir sind mit der Leistung von Boenisch nicht ganz zufrieden
    Im Mittelfeld Niemeyer>Baumann aus "Leistungsgründen", Frings und Diego haben sich in der Verlängerung leicht verletzt.
    Im Sturm sind wir mit der Leistung von Pizarro nicht zufrieden, und die Leistung von Rosi hat uns so gut gefallen, deshalb dürfen die beiden ran.


    :D

    Wäre mein Wunsch, wird wohl aber nahe zu die gleiche Aufstellung wie gegen den HSV werden.


    Ein 3:0 zur Verbesserung der "Laune" wäre nicht schlecht.
     
  12. Spiel ist mir scheißegal, Bochum braucht noch Punkte und wird alles geben.
    2:1 für uns, sag ich mal, kann aber auch mit ner Niederlage gut leben.

    Timmey
    Fritz - Prödl - Baumann - Tosic
    Niemeyer
    Tziolis - Vranjes
    Hunt/notfalls Özil
    Almeida - Rosenberg
     
  13. alle, die noch aufrecht auf 2 beinen laufen können, auflaufen lassen, gutes Trainingsspiel, Bochum war schon immer gut für's Gemüt:)
     
  14. ... gegen BOCHUM? :lol:
     
  15. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich wäre nicht traurig, wenn sich Frings, Boenisch, Baumi oder Fritz gegen Bochum kurz vor Spielende ihre 5. gelbe Karte abholten.

    Ich bin mal gespannt, ob jemand gegen Bochum herausrotiert wird. Ich denke nicht, dass sich TS traut, (noch einmal?) einen Top-Stammspieler wie Pizarro, Diego oder Özil aus dem Team zu nehmen, weil er sich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung nicht anhören lassen will. Ich denke, dass trotzdem ein oder zwei Veränderungen im Vergleich zum gestrigen Spiel vorgenommen werden. Im Sturm rotiert TS ja eigentlich sowieso schon gelegentlich Rosi und Hugo, im Mittelfeld Tziolis, Niemeyer und Baumann.
     
  16. Bin auch dafür, dass jeder bei dem es auch nur Ansatzweise irgendwo zwickt geschont wird. Und dann hoffe ich mal auf einen guten Start, mit einem 2-0 Halbzeitergebnis, sodass TS weitere Spieler schonen kann;)
     
  17. Vollkommen egal, ob die in Hamburg wieder rumheulen, TS sollte in jedem Fall Pizarro und Özil eine Pause gönnen. Diego am besten auch, obwohl das vielleicht etwas viel Rotation wäre. Naja, ich hoffe mal, das Spiel läuft einigermaßen entspannt, dann könnte man in der Pause oder kurz danach nicht die üblichen Verdächtigen auswechseln, sondern Diego und vlt. einen der IV´s.

    Und was die Erklärungen dazu angeht, finde ich, hat Werderlike schon ein paar brauchbare Ansätze geliefert :D
     
  18. Wird auf jeden Fall schwer!

    Einige Spieler schonen? Eventuell erst Mal eine Halbzeit!

    Was die Hamburgos dann jammern, interessiert nicht die Bohne!

    WIESE
    Prödl Merte Naldo Tosic
    Frings Tziolis Vranjes Niemeyer
    Rosi Almeida

    Und dann doch mal wechseln (falls nötig)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ----------------------Wiese------------------
    ----Prödl-----Naldo---Mertesacker---Tosic----
    ------------Niemeyer--------Vranjes----------
    ------------Frings------------Tziolis----------
    -------Almeida----------------Rosenberg------
     
  20. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich hätte auch eher Bedenken wegen Gladbach etc.

    Die Aufstellung wäre mir abgesehen vom Thema Wettbewerbsverzerrung auch sehr recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.