Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von XluppusX, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tippe mal auf ein 2:1 für Werder. Im Rückspiel tippe ich auf ein 1:1.
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte heute vielleicht n Traum!
    Da haben wir 7:1 gewonnen! :eek:
    Durch drei unhaltbare Kopfbälle von Naldo, Pizza und Hugo nach Ecken; eine abgefälschte Bogenlampe, wie die von Petri seinerzeit, durch Pizza und ein Konter durch Diego. Da stand es 5:0. Hab mir denn im Traum n Bier gemacht und als ich wieder kam war das Spiel zuende und es stand 7:1.
    Darauf meinte mein Bruder zu mir, dass er sich mangels Spannung lieber den Urlaubstag am 8.5. spare und auf meine 2. Karte für HH verzichte.
    Echt n Ding. Sonst kann ich mich immer kaum an meine Träume erinnern.

    Mein wirkliches Gefühl ist denn allerdings eher nicht so doll. Die Favoritenrolle steht uns einfach nicht.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm also die meisten neutralen Fußballinteressierten mit denen ich über das Spiel gesprochen habe, meinten, dass Hamburg heute gewinnt, die klare Favoritenrolle haben wir also nicht. Genau die gleichen Stimmen gab es auch vor dem DFB-Pokalspiel, und das Ende dürfte bekannt sein...
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, zumindest wird sie uns von vielen Zeitungen (Blöd, kicker etc.) zugeschoben...
    Vielleicht nicht die klare Favoritenrolle, aber sie sehen uns so ziemlich alle im Vorteil.
    Für mich ist es auf beide Spiele gesehen ein klares 50:50 (in % ausgedrückt natürlich ;) )

    Aber ich hoffe natürlich sehr, dass ich nachher Grund habe, den ersten Teil meines Posts zu zitieren und den 2 wegzulassen...