Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von XluppusX, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird kein Leichtes Spiel, aber wir sind das Erfahrenere Team von daher sollte ein 2:0 oder 3:1 machbar sein.
     
  2. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    gleiche aufstellung wie im dfb-pokal
    sie müssen zu null gewinnen dann ist es gut
     
  3. aufstellung wie im pokal, tipp: 4-1

    Tore: 2x Pizza, 1x Diego, 1x Boenisch

    Gegentor: Olic
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Passt zwar nicht ganz, aber:

    Welche Spieler auf beiden Seiten sind eigentlich gelbgefährdet??
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bremen:

    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Mesut Özil
    Diego
    Hugo Almeida
    Daniel Jensen
    Markus Rosenberg

    Hamburg:

    Paolo Guerrero
    Frank Rost
    Jonathan Pitroipa
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich kriegt Rost keine Gelbe, ansonsten steigen die Chancen des HSV im Elfmeterschiessen :D
     
  7. Nicht verlieren! Im Hurrastil werden wir Hamburg nicht bezwingen- aber ich bin mir sicher, dass es nach Hin- un Rückspiel reichen wird für Werder :svw_applaus: :svw_schal::svw_applaus: nur wie mein Nervenkostüm aussehen wird.... da mach´ ich mir große Sorgen... :wild:
     
  8. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    wie kommt ihr eigentlich auf diese horrenden Tipps? Weil wir gegen Bochum 3 tore geschossen haben? Das ist so ziemlich die letzte Chance für den HSV noch irgendeinen Titel in diesem Jahr zu bekommen. Die werden sich schon schön den Allerwertesten aufreissen. Da wir Favourit sind, wird Werder auch wieder zu lässig agieren und schnell sind ein/zwei Konter gefahren (hab mir das Spiel gegen Dortmund angeguckt und genau das habe ich da auch vom HSV, vorwiegend durch Pitroipa, gesehen). Hoffentlich sind sich die Spieler der Ernsthaftigkeit der Lage und der absoluten Wichtigkeit dieses Spiels bewußt.
    Das letzte Spiel ging übrigens 1:1 aus.
     
  9. Die "Ironie" verstehe ich dann nicht.
     
  10. 5:0, fertig ist die laube !!! im rückspiel dann mit der u23 antreten, damit sich keiner mehr ne unnötige gelbe/rote abholt. :D

    ohne scheiss. finden wir schnell ins spiel und schiessen 2 tore, dann muss rosi eingewechselt werden, da er konterstark ist. hinten dicht machen und rosi durch diego / özil schicken.

    warum muss ich vollhonk an dem abend arbeiten ??? und ich bins auch noch selber schuld, weil ich den termin dahin gelegt habe. allerdings konnte ich vor 8 wochen nicht absehen, dass wir das spiel bestreiten dürfen. :(
     
  11. Keiner hier sagt oder denkt, dass das ein Spaziergang ins Finale wird. Die Chancen stehen 50:50. Aber ein bißchen Optimismus darf man in einem WERDER-Forum als WERDER-Fan ja wohl versprühen... ;)
     
  12. Bevor du dich fragst, warum andere auf optimismus setzen, frag dich doch lieber einmal, warum du auf so einen blödsinn kommst...

    1. ist werder kein favorit;
    2. wird werder sicherlich nicht lässig agieren.

    Hamburg wird so oder so zu der ein oder anderen torchance kommen, das liegt in der natur der sache bei einem nationalen topclub.

    Dann liegt es an unserer abwehr bzw timmie, diese zu vereiteln und vorn müssen die chancen möglichst konsequent verwertet werden.

    Dann ist auch ein deutlicher erfolg im bereich des möglichen; erst recht mit dem wissen, dass hamburg den platteren eindruck macht und auch aufgrund des davonschwimmens der fälle mit dem buli-endspiel gegen hertha vor der tür ,um die allerletzten chancen auf titel kämpft bzw hoffentlich krampft.
     
  13. Wird schwer werden.... aber ich sehe es auch so das der H?V wesentlich
    platter ist. Noch wichtiger ist aber das ich im Stadion mit 2 Frauen sitzen
    werde die mit den Stellingern liebäugeln....:stirn:
    Also muss der Sieg her, am besten schon fast alles klar machen....
    3:0 sach ich..:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  14. Ohne jetzt arrogant und überheblich rüber zu kommen: 4:1 für uns.....

    Der HSV ist platt und wir spielen zuhause. Auch wenn wir oft in Spielen, in denen wir als Favoriten gehandelt wurden, eine schlechtere Figur gemacht haben, bin ich mir sicher,dass es ein klarer Sieg werden wird.
     
  15. Leute Leute, Hochmut kommt vor dem Fall! Vergesst das nicht! Wir spielen gegen einen sehr angeschlagenen starken HSV, der diese Saison guten Fussball spielt. Ich denke das Spiel wird auf beiden Seiten sehr eng zur Sache gehen. Dennoch wünsche ich mir eine gute Ausgangposition für das Rückspiel!

    Meine Aufstellung:

    --------------------------------Wiese----------------------------------

    Fritz---------------Naldo------------------Mertesacker--------Boenisch--

    -------------------------------Baumann---------------------------------

    --------------Frings----------------------------Özil----------------------

    --------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------Pizarro---------------------------Almeida------------------
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin nahezu sicher, dass Werder das Spiel nicht mit drei Toren Differenz gewinnen wird. Ich wünsche mir auch ein 3:0, 4:1 oder 5:1.

    Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, der HSV ist keine Laufkundschaft.

    Dennoch hoffe ich zumindest auf einen Werder-Sieg mit zwei Toren Abstand.
     
  17. tja. bayern und wolfsburg sind auch keine laufkundschaft. oder stuttgart. und trotzdem haben wir da mit 3 toren differenz gewonnen. von daher ... ich mach mir keine sorgen. :applaus:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hoffe sehr, dass du Recht hast.

    ;)
     
  19. Na, ich denke nicht, dass das eine klare Sache wird am Donnerstag.

    Der Verein aus Stellingen (das andere darf ich ja nicht mehr sagen :D ) hat nur noch eine reelle Chance, einen Titel zu holen - und das ist der UEFA-Cup.

    Ja, sie laufen auf dem Zahnfleisch, ja sie haben angeschlagene Spieler... aber sie dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. 3€ für's Schwein: Angeschlagene Boxer usw....

    Olic und Gueredingens sind jederzeit in der Lage, eine Bude zu machen. Kontern können sie noch ganz gut, denn der ruhmreiche SVW muss das Spiel machen... ein Gegentor könnte bei dem fanatischen Fans im Rückspiel sehr sehr teuer werden.

    Sie müssen müde gelaufen werden. Es muss mit Kopf gespielt werden. Werder kann das... wenn sie sich konzentrieren.

    Die Aufstellung dürfte klar sein....

    Wiese...
    Boenisch.... Naldo... Merte....Fritz
    Özil.... Frings.... Diego.... Tziolis...
    Almeida....Pizarro...

    Ich hoffe ein zu Null. Je höher desto besser.... ach was, wie überraschend.... :D
     
  20. Was auch Wolfsburg, Bayern, Herta und Stuttgart nicht waren :beer: