Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von XluppusX, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleiche Aufstellung, wie im ersten Derby.

    Sieg für Werder, am schönsten wäre natürlich zu null, aber mindestens mit 2 Toren Unterschied.

    Auf geht´s Jungs zur nächsten Schlacht !!!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    bischen früh um ernsthaft über Aufstellungen für nächsten Donnerstag zu reden :roll:
     
  3. Vielleicht sollten wir Diego, Pizarro und Wiese für die Liga schonen...
     
  4. ...in Der Liga schonen...
     
  5. der schreibt man klein .... :p
     
  6. nein,nein,nein...schon FÜR die Liga...hey, H?V! Gegner, keine Opfer, man!:D
     
  7. gleiche aufstellung wie am mittwoch. ergebnis: 4:0

    finale, wir kommen !!! :D:applaus:
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wie am Mi !!
     
  9. Aufstellung wie gegen Hamburg am Mittwoch

    Tipp:
    4:0 oder so wäre doch gut :svw_applaus:
     
  10. Aufstellung fast wie am Mittwoch, nur sollte man über eine änderung im Sturm nachdenken.
    Almeida taugt derzeit nichts.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------Wiese------------
    Fritz-Merte-------Naldo-Boni
    ------------Frings-------------
    ---Tziolis-----------Özil------
    ------------Diego-------------
    ----Piza--------------Hugo---


    2:0

    Diego
    Fritz

    :applaus:
     
  12. Wir gewinnen am donnerstag. und fahren über hamburg nach istanbul. und wir machen ganz feine stimmung.

    http://www.youtube.com/watch?v=eWkIUlLOH9w

    Werder siegt 2:1. hoffe zwar auf ein zu null, wird aber schwer. im rückspiel spielen wir dann wieder unentschieden.

    wir versauen den hsv den rest der saison und ich bin der glücklichste mensch auf erden:grinsen:

    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  13. Aufstellung: Same as every Derby

    Kantersieg: 5:0

    Glücklicherweise hat Schaaf am letzten Mittwoch unübersehbar den Auftrag erteilt, dass sich Pizarro, Almeida, Diego, Fritz, Boenisch und Wiese schonen, um fit für den Uefa-Cup zu sein.

    Ich hoffe, die Hamburger bekommen das nicht mit, sonst reden die wieder von Wettbewerbsverzerrung. ;)
     
  14. Ein 1:0 oder jeder Sieg mit 2 Toren differenz wäre schon Klasse. Glaube beide Spiele werden ähnlich eng wie das DFB Pokal Spiel.
    Ein Finale im UEFA-Cup wäre sicher nochmal ne Nummer höher zu bewerten als der Sieg im halbfinale des DFB Pokals. Hoffe auf einen beruhigenden Vorsprung aus dem Hinspiel. Noch so ein Krimi in Hamburg hält doch keiner aus ;):p
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung wie am Mittwoch - lediglich Almeida raus -> Rosenberg rein

    Warum hier von 4:0 und 5:0 gesprochen wird, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Und die Leute die sowas wieder schreiben, sind dann die Lautesten im Forum, wenn das Spiel verloren geht.

    Das wird wieder ein ganz enges, hart umkämpftes Spiel. Wir sollten froh sein, wenn wir ohne Gegentor ins Rückspiel gehen dürfen.
     
  16. Aufstellung is egal...2:1 für uns und dann ein Unentschieden im Rückspiel !!! :grinsen:
     
  17. Hinspiel 0:0
    Rückspiel 1:1
    Bundesliga 2:2
    und alles wird gut :D Hamburg hat nicht verloren und ist mit Bremen auf Augenhöhe.
     
  18. Unser Sieg im Elfmeterschießen war die bitterste Niederlage für den HSV in der ganzen Saison. Denen kriecht jetzt dieser Schauer über den Rücken, wieder einmal alle Titelchancen zu verspielen. Und das gegen den Erzrivalen. Das Team ist ein für alle mal gebrochen und wird sich auch von den anderen beiden Titeln verabschieden müssen.

    3:0 Werder.
     
  19. Kann mich nicht daran erinnern, die Mannschaft je nach einer Niederlage kritisiert zu haben. Aber klär mich auf, wenn du da auf irgendeinen speziellen Post ansprichst.

    Und wenn du nun von einem knappen Sieg sprichst, rührt das aus deinem übermässigen Fachverstand oder eher aus dem Versuch seriös zu wirken?

    Hab ich 5:0 gesagt? Mach ein 12:0 draus...ach was 30:0.
     
  20. :tnx:
    Wenn wir in Bremen ein zu Null hinbekommen, dann werden wir auch nach Istanbul fahren.
    Da unsere Elf aber die ganze Saison schon für ein Tor gut ist (siehe Mittwoch) wird es ähnlich gegen Udine: Do 3:1 Rückspiel 3:3 (bzw. wir schießen dann in Hamburg mindestens 3 weil die Stellinger hinten alles aufmachen).
    MUNTER BLEIBEN