Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackieX

    JackieX Guest

    Der HSV ist Favorit, nicht nur bei bwin. Ich fürchte, der HSV wird dieses Spiel glatt gewinnen, weil er in der stabileren Verfassung ist. Ich wüßte auch nicht, welches der letzten Werder-Spiele dazu taugt, optimistisch in dieses Spiel zu gehen.
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ganz ehrlich...mir geht der Arsch vor den "Fischwochen" schon mächtig auf Grundeis.....und ganz ehrlich...als ich in Udine beim Stand von 3:1 für die Italiener im Regen stand, dacht ich mal kurz drüber nach, obs nicht besser wäre, auszuscheiden, damit uns gegen die Stellinger eine Mehrfachblamage erspart bleibt:o

    Aber hoffen auf Mittwoch tu ich schon....:svw_applaus:
     
  3. JackieX

    JackieX Guest

    Natürlich hoffe ich auch (auf 'ne Überraschung). :)
     
  4. 2:1 für die Stellinger.

    Der dicke Holländer hat ein gutes Kollektiv am Start, welches zwar nicht immer schönen Fussball spielt, aber durchaus schon mal nervenstark den Erfolg erzwingen kann.

    Diego allein wird uns hier nicht viel nützen und vom Rest unserer aktuellen Mannschaft ist ja eh nicht viel Gutes zu erwarten. Allein schon die Stürmersituation: Was bringt einem König Claudio, wenn man daneben Bauer Hugo und Jungfrau Rosi rumstümpern sieht? :wall:

    2 x Petric und 1 x Diego und die erste bittere Niederlage innerhalb der kommenden Hamburger Festspielwochen muss verdaut werden... :o
     
  5. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol:

    Trübsal könntest du in dem Falle immer noch lange genug blasen. Wir gewinnen am Mittwoch und holen auch den DFB-Pokal. Beim Uefa-Cup bin ich mir da weit weniger sicher :svw_applaus:
     
  6. Schnauze, ich bin nervös wie schon seit Jahren nicht mehr. :D

    "Ist doch NUUUUUR Fussball"

    Ja, ist klar... :rolleyes:
     
  7. Ich kann auch an nichts anderes mehr denken und die Anspannung ist jetzt schon sehr groß . Normal ist das nich :eek:. 3-2 für uns
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    http://www.myimg.de/?img=finale8d8cf.jpg

    Ich habs schonma vorab bei Fifa gespielt und hab 1-0 gewonnen!!! Rosi in der 99.min war unser Torschütze :) Ich sag nur: FINALE OHO, FINALE OHOOOOO :applaus::svw_schal:
     
  9. Kaum vorstellbar das irgendein Werder Fan so hässlich ist wie die auf dem Bild... :D

    So knapp wird das gar nicht. Ich denke Werder wird das Spiel nach 90 Minuten für sich entschieden haben... :beer:
     
  10. HSV - Werder Bremen

    ----------------Wiese----------------
    Fritz-----Merte-----Naldo-----Boenisch
    ----------------Frings----------------
    -------Tziolis------------Özil----------
    ----------------Diego-----------------
    ------Pizarro-------------Almeida-----

    HSV - Werder Bremen

    2 : 4

    0:1 Özil
    0:2 Diego
    1:2 Petric
    1:3 Diego
    2:3 Petric
    2:4 Pizarro

    Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Jarolim


    Bremen gewinnt ganz klar.
    HSV bekommt zitrige Knie und verspielt wie sonst auch immer wenn es wichtig ist ALLES.
     
  11. Noch nie waren die Nordderby`s so offen wie ab morgen.
    Es ist aber auch wirklich jedes Szenario möglich & jeder sollte sich bewusst sein, dass wir ab Mittwoch Fussballgeschichte miterleben dürfen!
    4X in 19 Tagen gegen den selben Gegner, dass wird nicht wiederkehren.
    Ja, eine Konstellation für die Ewigkeit und wir dürfen es miterleben;)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Aufstellung:

    Wiese - Fritz/Naldo/Merte/Boenisch - Frings/Niemeyer/Özil/Diego - Almeida/Pizarro

    Tipp:

    HSV 3
    Werder 1

    1:0 Olick
    1:1 Pizza
    2:1 Petrick
    3:1 Petrick:zweifeln:
     
  13. ich freue mich schon richtig drauf :)
    Wird eng...sehr eng....hoffe auf ein 1-2
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn Werder in Hamburg gewinnen will, müssen alle, ich betone alle, Spieler funktionieren.
     
  15. 2:0 Hamburg :wall:
     
  16. Auch wenn der Hertha-Frust verdaut ist, bin ich eher skeptisch. Der HSV hat in dieser Saison leider die Fähigkeit, eigentlich nie gut zu spielen und trotzdem zu gewinnen. Bei uns ist es leider oft anders herum. Sieht man ja auch an den Tordifferenzen. Wie man mit +4 Tabellendritter sein kann, ist mir ein Rätsel und fast schon eine Frechheit!

    Am Mittwoch wird es richtig eng und alles ist möglich. Aber eben weil sich der HSV so oft durchmogelt, tippe ich leider auf ein 2:1 n.V. für die Stellinger.
     
  17. kann jemand eine Umfrage machen, in welchen der 3 Wettbewerbe die Bremer am liebsten weiterkommen würden???

    Für mich wäre UEFA CUp das Wichtigste, die anderen Metallstücke (Schale, DFB Pokal) haben wir doch schon zur Genüge ;-)
     
  18. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das gute an der Konstellation ist ja, das es verschiedene Wettbewerbe sind. Sollte jemand Diego morgen derart provozieren, dass er denjenigen an die Gurgel geht, dann hat das keine Konsequenzen für nächste Woche.

    Aber ich hoffe das die Spieler sich unter Kontrolle haben. Vor allem Diego wird aufblühen morgen, denn Wochenende ist ja wieder frei. :D
     
  19. Aufpassen!!!!!

    Das stimmt so nicht!!!!

    Im Falle von einem schweren Vergehen, kann ein Spieler wettbewerbsweit gesperrt werden vom DFB...

    In so einem Fall muss dann für UEFA Cup eine Sondergenehmigung erteilt werden für einen Spieleinsatz. Und bei dieser Konstellation (Deutsch gegen deutsch) würden so eine ganz sicher nicht erteilt werden....

     
  20. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Mist....dann hätte so eine hinterlistige Aktion von HSV auch noch aussicht auf Erfolg? Dann muss Diego mit einem Mikro ausgestattet werden, damit der Provokateur auch bestraft werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.