Aufstellung und Tipps gegen den FK Aktobe (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von JayDar, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2009
  1. Werder gewinnt auch das Rückspiel

    88 Stimme(n)
    89,8%
  2. Das Spiel geht unentschieden aus

    6 Stimme(n)
    6,1%
  3. Werder verliert, kommt aber weiter

    3 Stimme(n)
    3,1%
  4. Werder verliert und scheidet aus

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. :tnx:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------Wiese--------------------
    Fritz---------Merte-------Naldo-------Petri
    -------------------Niemeyer-----------------
    -------Borowski-------------Bargfrede------
    ----------------------Hunt--------------------
    -----------Moreno-----------Pizarro---------
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Özil, Marin, Boenisch und Frings draußen zu lassen, wäre das falsche Signal an die Mannschaft und könnte schnell nach hinten losgehen. Höchstens Frings könnte man mal eine Pause gönnen, aber davon gleich vier Spieler zu tauschen halte ich nicht viel und besonders Marin und Özil müssen sich noch gemeinsam einspielen und auch Boenisch sollte man möglichst viel einsetzen. Dann eher Petri für Fritz.

    Naja etwas Schade fände ich es schon, da die mäßigen Leistungen von Hunt und die Verletzungen der anderen Stürmer doch eigentlich DIE Chance für Moreno darstellen sollten. Sollte Hunt spielen kann man nur hoffen, dass er endlich mal zeigt was er kann, denn er ist eigentlich ein Klasse Spieler, auch wenn ich ihn eher im Mittelfeld sehe, da ihm die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tier einfach (noch?) fehlt.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte Moreno morgen nicht von Anfang an stürmen, wird Thomas Schaaf sicher seine Gründe haben. Er muss sich im Training anbieten, dann läuft irgendwann alles von alleine.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfug gelöscht

    GWG
    YPS
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :rolleyes::stirn:

    Das du dich freust das Hunt nicht dabei ist, ist deine Sache. Aber das wir wegen nur einem Spieler ein Spiel gegen eine zweitklassige Mannschaft mit drei Toren Differenz verlieren, glaubst du doch selber nicht. Wenn dann scheidet Werder als Mannschaft aus, bei solchen Statements fehlen einem manchmal echt die Worte.
    Du würdest dich wahrscheinlich sogar freuen wenn Aaron verletzungsbedingt seine Karriere beenden müsste, dann würden wir auch endlich Serienmeister werden, bisher wurde das ja von Aaron verhindert.
    Und, nein ich bin kein Hunt-Fan aber ich sehe seine Leistungen sachlich, bisher waren seine Leistungen schwach, aber er ist zu mehr im Stande und das denkt und sieht wohl auch TS, trotzdem würde ich z.Z. lieber Moreno im Sturm sehen, da Hunt von seiner Spielanlage im Mittelfeld auch eigentlich besser aufgehoben wäre, nur dort ist die Konkurrenz momentan größer.
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Marin - Borowski
    Özil
    Pizarro - Moreno

    Tipp: 1-2 (Pizarro, Borowski)

    :svw_applaus:
     
  8. Wenn ich hier schon wieder einige Tipps sehen, wird mir schlecht (4:1, 4:2, 6:1). Ich hoffe, die Mannschaft wird Aktobe nicht so unterschätzen, wie einige hier.
     
  9. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Borowski Marin
    Özil
    Moreno Pizarro​

    Tip: 3:1 für uns!
     
  10. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wäre schön, wenn Moreno mal seine Chance bekommen würde, aber ich denke das Hunt wieder neben Pizarro im Sturm beginnen wird.

    Demnach:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Borowski Marin
    Özil
    Hunt Pizarro ​

    Tipp: 4:2 für uns
    Auf geht's Werder ...