Aufstellung und Tipps gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    --------------Wiese------------------

    Fritz----Merte---Pasanen---Boenisch

    -------------Bargfrede----------------

    Hunt------------Özil-------------Marin

    -----------Pizza-----Almeida----------


    So würds laufen ;D
     
  2. Wiese

    Fritz Merte Petri Boenisch

    Boro Bargfrede

    Marin Jensen Hunt

    Pizza

    Özil ist am Wochenende schon in Barcelona und sein Ersatz noch in Turin! :lol:
     
  3. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    nach jetzigem Personalstand:

    Wiese

    Fritz Merte Pasanen Boenisch

    Bargfrede Borowski

    Hunt

    Arnautovic Pizza Hugo

    Das wär für mich aktuell die 1 Elf. Gegen Hoffenheim dann Frings für Borowski. Und vielleicht nach drei Spielen Marin wieder rein für Hugo und Özil für Hunt oder Arnautovic. Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, die Mischung im Team stimmt irgendwie nicht.
     
  4. Hunt als zentrale Mitte? Das ist aber ne sehr laufintensive Position. Man darf nicht vergessen das Hunt morgen in der Startelf der Nationalmannschaft steht und da alles geben wird um einen festen Platz zu erhalten. Das Spiel wird dem sicherlich am Samstag noch in den Knochen stecken! Ich denke, dass Hunt eher eine offensiverere Rolle übernehmen sollte, wenn überhaupt.
     
  5. CV87

    CV87 Guest

    Wiese

    Fritz Merte Prödl Boenisch


    Bargfrede Boro


    Hut Marin


    Pizarro Almeida


    Ich denke das wir ohne Özil planen sollen! Er hat viel geleistet aber diese Saison wird er sowieso am Krückstock gehen, weil er jetzt 2 Jahre durchgespielt hat. Hunt wird dieses Jahr der neue Özil! Er will jetzt endlich den durchbruch schaffen.

    Astronaut wird langsam an die Mannschaft herangeführt, denke er wird zur halbzeit kommen.

    Werder gewinnt 4:1 !!!!!!
     
  6. Aufstellung?
    Egal wer aufläuft, dass wird eine enge Kiste.
    Einfach ein Bauchgefühl, dass sich die Truppe wahnsinnige Probleme bekommen wird.
    Ein zweites "Pasching":confused: - Oh Fußballgott, bitte nicht !
     
  7. Ich würde es nicht ganz so schwarz sehen, wie mein "Vorschreiber".

    Aber ich hoffe, dass unsere Jungs voll konzentriert sind!!!!

    Ahlen - Werder

    1 - 3
     
  8. Sieg im Elfmeterschiessen!
     
  9. --------------Wiese------------------

    Fritz----Merte---Pasanen---Boenisch

    -------------Bargfrede----------------

    Hunt------------Özil-------------Marin

    -----------Pizza-----Almeida----------


    Ahlen-Werder: 1-2

    1:0
    1:1 Hunt
    1:2 Merte
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die gleiche Startelf wie gegen Fulham - und um den Frings-Platz dürften sich Arnautovic und Marin streiten. Allerdings nicht um die gleiche Position. ;)
     
  11. --------------Wiese------------------

    Fritz----Merte---Prödel---Boenisch

    -------------Bargfrede----------------

    Kroos------------Özil-------------Marin

    -----------Pizza-----Arnautovic ----------


    1:4
    Tore: Özil,2 Arnautovic,Kroos:svw_applaus:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: Das wird kein Zu-Null - und auch kein Spiel mit 3 und mehr Toren Unterschied... Aber ich bin optimistisch, dass Werder in Runde 2 einzieht... :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nettes Interview heute im Weserkurier mit Arie van Lent, sehr sympathisch der Mann....ist halt ein ex-Werderaner. Trotzdem mein Tipp

    Ahlen 1
    Werder 2
     
  14. -------------Wiese----------------

    Fritz --- Prödl --- Merte --- Bönisch

    ---Jensen ------------ Bargfrede --

    Arnautovic --- Hunt --------- Marin

    --------------Pizza----------------


    Ahlen 2 - 6 Werder

    je 2x Arnautovic, Pizza; je 1x Marin, Hunt

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. ..............Wiese................
    Fritz..Prödl..Merte...Boenisch
    ...........Bargfrede...............
    Hunt.........Özil...........Marin
    ...Astronautovic...Pizarro.....


    1:3
     
  16. Die Aufstellung ist zu offensiv. Es werden höchstwahrscheinlich Bargfrede und Borowski anfangen.
    Dass Arnautovic einem gut aufgelegten Almeida vorgezogen wird, ist genauso unwahrscheinlich.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Wiese-------------------
    --Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen------
    -----------Bargfrede---Borowski------------
    -----Hunt------------------Özil-------------
    ----------Pizarro--------Almeida------------
     
  18. Ich schätze mal das Naldo und Özil nicht dabei sind und ich schätze ma 6:1 für werder :svw_applaus:
    Mit folgender Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Prödl - Mertesacker - Boenisch
    Bargfrede Jensen
    Marin Hunt
    Arnautovic

    Pizarro

    Auswechslungen:
    Almeida für Pizarro
    Kroos für Hunt
    Wagner für Arnautovic
     
  19. -------------Wiese----------------

    Fritz --- Prödl --- Merte --- Bönisch

    ---Jensen ------------ Borowski- --

    Arnautovic --- Hunt --------- Marin

    --------------Pizza----------------

    1:4 für Werder
    2x Pizza
    1x Prödl
    1x Arnautovic

    ET-Borowski :o
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das Ding gewinnen wir deutlich!
    Hoffe, dass Arnautovic spielt und mit einer klasse Leistung den ganzen Reportern das M*** stopft!!

    4:0 mein Tipp.