Aufstellung und Tipps gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Burgfried, Borowski - Marin, Hunt - Pizarro, Almeida.

    Tipp: 3:0 Werder.
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    In Anbetracht der Umstände (Naldo wahrscheinlich nicht fit, Frings gesperrt, Özil noch nicht in Form) ist das wahrscheinlich die beste Aufstellung.

    Wenn es mit Prödl gar nicht geht (wovon ich gegen den Gegner erstmal nicht ausgehe), muss halt Petri nach innen und Coentrao auf links...
     
  3. -------------------Wiese----------------
    ---Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen---
    ----------------Bargfrede------------------
    -------Hunt---------------------Marin-----
    ------------------Özil---------------------
    -------Almeida----------------Pizarro------
     
  4. 100% Zustimmung zu den meisten Deiner Anmerkungen. ABER gerade Hunt wurde hier im Forum schon sehr stark "kritisiert" das selbe trifft auf Özil zu. Klose war bisher wohl der traurige Höhepunkt, da stimme ich Dir zu. Ich denke aber, dass dies Boro nicht bevor steht. Er hat sich hier in Bremen vor seinem Wechsel zum FCB anständig verabschiedet und Leistung bis zur letzten Minute für den SVW gebracht. Das wird von den meisten Fans nicht vergessen, selbst wenn er die letzte Saison eher schwächer gespielt hat. Klar wird es den ein oder anderen Aussetzer einiger weniger (die lieber einen F-Jugendlichen als Boro in der Mannschaft sehen) immer mal wieder geben, aber - mit solchen Aussagen disqualifizieren sich solche "Fans" von ganz allein.
     
  5. LOL
    zu gut :lol::lol:
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Merkwürdig, auf der Sky Internetseite stehen zwar alle Infos zum Spiel aber noch nicht was das Spiel in der Einzelfreischaltung kostet (für keine Sky Sport Abonnenten). Wäre sehr interessiert, habe nur das Bundesliga Abo.
     
  7. Wiese

    Fritz Mertesacker Pasanen Boenisch

    Bargfrede Borowski

    Marin Özil Hunt

    Pizarro





    Wird nicht ganz einfach, weil Ahlen schon im Rhytmus ist.
    Trotzdem: Wir gewinnen 3:1! :svw_applaus:​
     
  8. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Frings Bargfrede

    Borowski Özil Hunt

    Pizarro​

    arnautovic und marin werden im laufe des spiels özil und boro ersetzen. denkbar dass dann hunt ins zentrum rückt

    mein tipp:
    4:1
     
  9. Frings ist doch gesperrt... ;)
     
  10. Ich bin ganz klar dafür, dass die Elf spielt, die in Fulham noch zur Pause mit 1-0 führte. Die haben das richtig gut gemacht und daher wäre es folgerichtig. Also auch ohne Marin, Özil, Jensen, Arnautovic.

    Okay, Frings fehlt, bei Borowski weiß man wohl nicht. Aber am liebsten wäre mir:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Jensen, Borowski, Hunt - Pizarro, Almeida

    Für Jensen sollte es die letzte Chance sein, sich mal den Arsch aufzureissen.
     
  11. Ohne Wenn und Aber:

    4-0
     
  12. Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    -------------Wiese------------------

    Fritz---------Merte/Naldo----------Boenisch

    ----------Bargfrede - Jensen oder Niemeyer

    Marin ---------------------------------Özil

    Piza --------------------------------- Arnautovic (später Almeida oder Wagner)

    Da Frings gesperrt ist sollte Jensen oder Niemeyer ran. Beides sehr gute 6er.
    Jensen hätte den Vorteil, dass er sehr erfahren ist.

    Im offensiven Mittelfeld können Marin und Özil wirbeln. Im Sturm schenke ich Piza und Arnautovic mein Vertrauen. Später würde ich Almeida bringen. Er hat nach einer Einwechslung meist viel Druck gemacht. Für Ihn könnte man natürlich auch Wagner bringen. Wagner könnte man aber auch im offensiven Mittelfeld bringen.

    Ich denke, dass das ein 4:0 Sieg wird.
     
  13. Ich denke, genauso wird es laufen. Statt Pasanen evtl. Boenisch aber ansonsten werden sie so spielen.
    Vom Ergebnis her tippe ich am Ende auf ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  14. --------------------Wiese---------------------
    ----------------------------------------------
    Fritz-------Mertesacker------Naldo--------Prödl
    ----------------------------------------------
    -------------------Bargfrede------------------
    ---------------------------------------------
    Hunt------------------------------------Marin
    --------------------Özil----------------------
    ---------------------------------------------
    ------------Arnautovic-----------------------
    ---------------------------Pizarro-----------

    Ich denke sie dürfen es sich erlauben etwas Offensiver zu spielen.

    Achja wir gewinnen klar mit 4-0
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann echt nicht verstehen, dass hier viele momentan Arnautovic vor Almeida sehen und Özil/Marin vor Borowski.
    Natürlich ist es gut möglich, dass der Astronaut im Laufe der Saison Almeida verdrängen wird, aber noch ist Almeida in der Rangordnung vor Arnautovic anzusiedeln und wie es den Anschein macht einfach fitter und besser in Form.
    Das gilt auch für Marin und Özil, die einfach noch nicht wirklich in Form sein können und denen einfach die Vorbereitung fehlt, da sollte mMn erstmal jemand spielen der die Vorbereitung gespielt hat und in Form ist und das ist momentan am ehesten eben Borowski.

    Wenn TS das anders beurteilt kann ich damit gut leben, da er im Gegensatz zu mir und 99% der User hier eben auch täglich die Leistung im Training beurteilen kann. Mich würde es aber sehr wundern wenn TS momentan Arnautovic vor Almeida sieht. Die meisten hier stellen aber größtenteils scheinbar nur nach den Namen und nicht nach der für uns erkennbaren Form auf und das ergibt irgendwie wenig Sinn.

    @BonnWerderaner: Prödl als Linksverteidiger? :lol: Wird wohl eher auf Pasanen und Boenisch hinauslaufen, Prödl ist als Linksverteidiger doch vollkommen ungeeignet und wird ja vermutlich eh statt Naldo in der IV starten.
     
  16. Stimmt Pasanen hatte ich ganz vergessen...sry dann Pasanen für Prödl...und sollte Naldo nicht spielen...dann Prodl IV
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung:

    -------------Wiese------------------

    Fritz------Merte----Petri-----Boenisch

    ------Bargfrede -------Borowski------

    -------Marin ----------Hunt---------

    ---------Pizarro-------Almeida----

    Naldo hatte Aua, für ihn also Petri rein. Prödl würde ich es auch zutrauen, aber Pasanen kann man eigentlich nicht übergehen. Frings ist gesperrt, für ihn Borowski rein, der offenbar eine anständige Vorbereitung spielt. Bargfrede stellt sich ja fast von selbst auf ;) .
    Özil wirkt noch nicht wieder richtig fit, im OM stelle ich daher Marin und Hunt auf, meinen Gewinner der Vorbereitung neben PB. Zur Abwechslung könnten wir mal wieder zwei Angreifer bringen ;) . Hugo neben Pizza.

    Tip: 3 : 0 für Werder, nach der Klatsche in England wird hinten doppelt aufgepasst ;) .
     
  18. Meine ist jetzt:

    --------------Wiese------------------

    Fritz----Merte---Pasanen---Boenisch

    ---------Bargfrede----Boro------------

    Hunt------------Özil-------------Marin

    ----------------Pizza-----------------

    :applaus:

    2 HZ:

    Marin raus - Astronaut rein, Kroos für Hunt und Jensen für Bargi :D
     
  19. JAJJAJAJAAAA ich hab doch frei... WUUUHUUU

    und nächstewoche mittwoch und samstag auch bzw samstag muss ich bis 14:10 arbeiten *-* sooo cool
     

  20. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Auf jeden Fall ohne Özil und Arnautovic in der Startelf - das wäre mir ein zu großes Risiko. Marin kann man eher bringen, wenn Borowski mehr als nur "etwas Kopfschmerzen" aus Fulham mitgebracht hat.

    Mir wäre allerdings Pasanen neben Merte und Boenisch außen (vorausgesetzt er ist fit) lieber - Prödl ist mir immer zu gefährlich für's eigene Tor.

    Und Hunt muss nach den Vorstellungen der letzten Wochen in die Startelf - wenn er nicht defekt aus Dänemack zurück kommt - Jogi sei Dank.