Aufstellung und Tipps gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Boenisch_
    _Bargfrede_
    _Arnautovic_Özil_Marin_
    _Pizarro_Almeida_

    Tipp: 4:0

    Tore: 1:0 Pizarro
    2:0 Özil
    3:0 Fritz
    4:0 Rosenberg(eingewechselt)

    Einwechslungen: Jensen, Borowski/Hunt, Rosenberg

    -souveräner sieg ohne großartige gegenwehr und ohne gegentor(!):D
     
  2. unterschreib :D
     
  3. aufstellung wiese,boenisch,naldo,mertesacker,fritz,oezil,marin,frings,bargfrede,arnautovic,pizzaro

    und tippe auf ein 3 zu 0 fuer werder :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da unsere Truppe immer für Gegentore gut ist, tippe ich auf ein zünftiges 7:3 für Werder :p
     
  5. Wiese,Fritz,Naldol,Merte,Boenisch,Bargfrede,Jensen, Özil,Marin,Arnautovic, Pizarroo


    Naldo,Arnautovic,Bargfrede :)applaus: ), Pizarro = 4:0 SIeg.

    :svw_applaus:
     
  6. Warum hier der Boro nicht genannt wird. mMn wird es folgendermaßen aussehen:

    --------------Wiese------------------

    Fritz----Merte---Naldo/Prödl---Boenisch

    ---------Bargfrede----Boro------------

    Hunt------------Özil-------------Marin

    ----------------Pizza-----------------

    Sollte Özil vorher wechseln, dann Hunt auf seine Position und Arnautovic auf rechts.
    Wesley wird, bei erfolgreichem Transfer, dieses Spiel NICHT von Anfang an bestereiten.

    Wechsel:

    Arnautovic (wenn Özil bleibt) für Hunt
    Almeida für Pizza

    3:1
     
  7. weil man gegen ahlen auch mit einem 6er weiter kommen sollte;)
     
  8. Aufstellun lass ich mich mal überraschen beim ersten Pflichtspiel der Saison. Tipp: Ein 4:1, was zwischenzeitlich knapper sein wird, als das Ergebnis sagt. Tore: Pizza trifft bestimmt, dann je nach Einwechselung und Startaufstellung Almeida oder Wagner und wenn er fit ist und spielt Naldo
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332


    boro kann doch gar nichts dann lieber zu 10 spielen oder ein aus der F jugend holen die haben mindestens genauso viel drauf
     
  10. überflüssig...
     
  11. NEEEEEEEEIIIIIIINNN

    ich muss am samstag arbeiten... -.- son kack....
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich leider auch bis 16 Uhr.....so ein Mist!
     
  13. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +26
    1:0 Fritz
    2:0 Almeida
    3:0 Pizza
    4:0 Pizza
    4:1
    5:1 Rosenberg
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn nichts dazwischen kommt und alle fit sind, wird die Aufstellung so aussehen:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    Bargfrede - Borowksi

    Marin - Özil - Hunt

    Pizarro​


    Özil gibt sein Abschiedsspiel und zur Pause kommen Arnautovic und Almeida... später noch Wagner.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich tippe auf folgende Aufstellung:
    Wiese, Boenisch, Naldo, Mertesacker, Fritz, Özil, Frings, Marin, Bargfrede, Arnautovic, Pizarro

    Werder gewinnt 5:0. Tore: je 2 x Pizarro und Arnautovic, Özil
    :svw_applaus:
     
  16. :rolleyes: Super! Bei Boro wird das hier ja schon fast schlimmer als bei Klose. Okay, er hat eine ziemlich schwache Saison hinter sich, aber das kann man von sehr vielen Werderanern behaupten, die hier jedoch nicht so runtergemacht werden. Auch ein Özil oder ein Hunt hatte eine schwache Phase. Wichtig ist doch, dass man den Spielern trotzdem noch vertraut. :18:
    Und diese Liste könnte man lange weiterführen.
     
  17. Ich geb' "meine" Aufstellung erst einen Tag vor'm Spiel ab :p
    Aber mein Tipp ist ein 3:0 für UNS!
     
  18. Frings ist für die 1. Runde gesperrt. Bei Naldo hab ich auch noch ein Fragezeichen, denn ob der mit seinen Knieproblemen bis dahin schon wieder fit ist?
    Ansonsten passt die Aufstellung und für Frings darf dann wohl Boro ran. Sollte Naldo nicht spielen, dann wird es wohl auf Prödl hinauslaufen.

    Mein Tipp, Werder gewinnt 3:0!
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So die Vorbereitung ist gelaufen, nach den gesammelten Eindrücken, Leistung- und Fitnessständen hier mal meine Einschätzung zur Aufstellung.

    Gesetzt dürften sein:
    Wiese, Fritz, Merte, Bargfrede, Piza sowieso
    Dazu noch Hunt und Almeida die meiner Meinung nach von den Offensivspielern den Eindruck machen momentan am Weitesten zu sein, insb. Hunt ist für mich absolut ohne Einschränkung momentan gesetzt.
    Dadurch ergibt sich bisher folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz ? Merte ?
    Bargfrede
    ? ?
    Hunt
    Almeida Pizarro


    Im Normalfall gesellen sich zu dieser Mannschaft noch Naldo und Frings, die gegen Ahlen aber vorrausichtlich gesperrt oder verletzt noch fehlen werden.
    Dadurch sind zwei Plätze in der Abwehr und zwei im Mittelfeld zu vergeben.

    Abwehr:
    Hier konkurrieren Boenisch, Pasanen und Prödl um zwei freie Plätze. Prödl hat mir überhaupt nicht gefallen in der Vorbereitung und ich würde fast Boenisch auf links und Pasanen in der Innenverteidigung bevorzugen. Das ist allerdings unwahrscheinlich und Schaaf wird Prödl vermutlich noch eine Chance in einem richtigen Spiel in der IV geben. In dem Fall würde ich Pasanen auf links den Vorzug vor Coentrao II geben.

    Mittelfeld:
    Die Kandidaten hier lauten Jensen, Marin, Borowski, Niemeyer, Özil, Kroos und mglw. Arnautovic (je nachdem ob der im Sturm oder im Mittelfeld auflaufen soll). Arnautovic und Jensen konnten zuletzt kaum überzeugen und sind vermutlich noch keine Alternativen für die erste Elf. Ich würde deswegen auf Marin und Borowski oder evtl. Niemeyer sollte der nicht noch verliehen werden setzen und schon mal den Ernstfall ohne Özil proben. Wie genau Marin, Hunt, Borowski und Bargfrede dann angeordnet werden überlasse ich mal TS. Kann mir sogar gut vorstellen, dass das so kommt, Bargfrede und Hunt werden auch bei Schaaf sicher spielen und Boro steht bei TS auch hoch im Kurs, ich befürchte allerdings, dass TS Özil statt Marin oder Boro bringt.

    Sturm:
    Almeida sehe ich klar vor Arnautovic und auch vor Wagner, die sich beide erstmal mit Einwechslungen begnügen müssen. Rosenberg abgeschlagen.

    DFB-Pokal:
    Wiese - Fritz, Merte, Pasanen, Boenisch - Bargfrede, Borowski, Marin, Hunt - Almeida, Pizarro
    In der CL-Quali und am 1. Spieltag könnte das dann hoffentlich so aussehen:
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Frings, Marin, Hunt - Almeida, Pizarro
     
  20. Rot-Weiss Ahlen - Werder Bremen 1:3 (0:0)

    Wiese - Fritz, Prödl, Mertesacker, Boenisch - Frings, Bargfrede - Özil, Hunt - Pizarro, Almeida

    Bank: Mielitz - Pasanen - Borowski, Wesley (Jensen), Marin - Arnautovic, Wagner

    Tore:

    0:1 Pizarro
    0:2 Hunt
    1:3 Wagner