Aufstellung und Tipps gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meint Ihr,mit welcher Aufstellung Werder das erste Pokalspiel in Angriff nehmen wird,und was noch viel wichiger ist,wie lautet euer Tipp?

    Ich rechne mit einem 3:1 Sieg und folgender Aufstellung:
    Wiese– Fritz, Mertesacker, Prödl, Boenisch – Bargfrede, Jensen, Hunt, Marin – Arnautovic, Pizarro

    Pizarro,Prödl und der eingewechselte Kroos treffen :):svw_schal:
     
  2. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    werder - ahlen 4:1

    aufstellung: wiese|Boenisch,Naldo,Mertesacker,Fritz|Frings,Özil,Marin,Bargfrede,Arnautovic|Pizarro

    Tore: 2x Pizarro,1x Özil, 1x Marin
     
  3. werder siegt 5:2

    wiese - fritz, naldo, merte, pasanen - bargfrede, frings - marin, özil, arnautovic - pizarro

    tore:1 pizarro, 1 naldo, 1 bargfrede, 1 wagner (eingewechselt), 1 jensen (eingewechselt)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Bargfrede - Wesley (Niemeyer/Jensen)
    Arnautovic - Hunt/Özil - Marin
    Pizarro

    Frings ist noch gesperrt durch seinen Platzverweis gegen München!

    Tipp: 3:0
     
  5. Danke,völlig verpennt.
     
  6. wiese
    fritz naldo/prödl merte boenisch
    bargfrede jensen
    marin hunt
    arnautovic
    pizarro

    Wechsel:
    Niemeyer für Jensen
    Wagner für Arnautovic
    Almeida für Pizarro (bei sicherer Führung)

    Tipp: 3:1

    dumm nur, dass ich das Spiel nicht sehen kann, weil ich auf nem Festival bin und das Spiel nicht sehen kann :(
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -----------------------------------Wiese----------------------------------

    ------Fritz----------Mertesacker------------Naldo-----------Boenisch------

    -------------------Jensen/Wesley-----------Bargfrede---------------------

    ----------Arnautovic--------------Özil/Hunt------------Marin---------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    Tim Wiese im Tor ist klar. Abwehr dürfte wohl so aussehen, wenn Mertesacker und Naldo rechtzeitig 100%tig fit sind. Im DM fehlt Frings nach einer Gelb/Rot-Sperre. Für ihn spielt mit Daniel Jensen ein Routinier (sollte er jetzt die nächsten 1undhalb Wochen fit bleiben) oder Wesley, sollte der Transfer noch diese Woche perfekt gemacht werden und er eine reibingslose erste Trainingswoche in Bremen spielen kann. Im OM spielen Arnautovic, Özil (bzw. Hunt wenn Özil vorher noch verkauft werden sollte) und Marin. Als einzige Spitze spielt Claudio Pizarro.

    Bank: Mielitz, Prödl, Pasanen, Jensen/Wesley, Hunt/F.Kroos, Almeida, Wagner

    Einwechslungen:
    Jensen für Wesley bzw. Wesley für Jensen (je nachdem wer von Anfang an spielt) 60-65. Minute.
    Hunt bzw. Kroos für Arnautovic 70-75. Minute.
    Almeida für Marin 75. Minute.

    Tipp: 3:0 Sieg!

    Tore: 1:0 Arnautovic, 2:0 Naldo, 3:0 Özil bzw. Almeida

    :svw_schal:
     
  8. **********************Wiese*********************************
    ****Fritz********Naldo**********Mertesacker[C]********Pasanen*****
    *******************Bargfrede*********************************
    ****************************Wesley**************************
    *******************Hunt************************************
    ********Marin*********************Arnautovic******************
    ******************Pizarro************************************

    Sollte Wesley noch nicht da sein, wird dieser durch Jensen ersetzt. Merte ist Kapitän, da Frings gesperrt fehlt. Ist Naldo noch verletzt, rückt Prödl in die Startaufstellung. Bei Özil gehe ich davon aus, dass er nicht mehr für Werder spielen wird.

    Tipp: 2:1 für Werder. Tore durch Naldo/Pizarro und Arnautovic.
     
  9. Was wollt ihr alle mit Wesley? Selbst wenn er diese Woche noch kommt, würde ich ihn nicht schon in den Kader schmeißen. Oder hat er schon mittrainiert seit Wochen und kennt die Laufwege etc.?
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm alles noch schwer zu sagen. Die Hauptfragen dürften sein: Ist Naldo bis dahin fit und ist Özil noch da? Ich gehe mal davon aus, dass man Naldo im Pokal noch mal ne Pause gönnt und lieber in die Buli und in die CL mit einem völlig fitten Naldo geht.


    **********************Wiese*********************** **********
    ****Fritz********Prödl**********Mertesacker[C]********Boenisch*****
    *******************Bargfrede********Jensen************** ***********

    *******************Hunt*************************** *********
    ********Marin*********************Arnautovic****** ************
    ******************Pizarro************************* ***********

    Ist Özil noch da spielt er statt Arnautovic und tauscht dann vermutlich mit Hunt.
    Statt Boenisch und Jensen könnten auch Pasanen und Niemeyer spielen, ich habe mich aber für erstgenannte entschieden, da sie offensiver sind. Bei Schaaf wird auch Borowski eine Alternative neben Bargfrede sein.
    Selbst wenn Wesley bis dahin da sein sollte ist er für mich und sehr wahrscheinlich auch für TS noch keine Alternative für die Startelf und auch eingewechselt sollten eher die Leute werden, die in den TLs dabei waren.

    Ich habe lange überlegt wie ich Almeida in die erste Elf stellen kann, aber im Endeffekt gefällt mir das 4-2-3-1 momentan besser und in die offensive Dreierreihe passt er irgendwie doch nicht so gut und Pizarro ist natürlich Stürmer Nr.1.

    Einwechslungen:
    Almeida für Arnautovic
    Niemeyer für Jensen
    dritte Einwechslung je nach Spielverlauf
     
  11. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo/Prödl - Boenisch
    Bargfrede - Niemeyer
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Wechsel: Almeida, Arnautovic, Borowski

    Ergebnis: 3:2
    Tore: Hunt, Arnautovic, Borowski
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naldo wurde schon wieder aus dem normalen Trainingsbetrieb genommen. Ich befürchte, dass er uns noch länger fehlen wird. Frings ist gesperrt und Özil anscheinend nicht ganz bei der Sache. Niemeyer wird bis zum Ahlen-Spiel wohl wechseln.

    Wunschaufstellung:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Borowski, Hunt, Marin - Pizarro, Almeida

    Ersatz:
    Mielitz - Boenisch, Özil, Kroos, Arnautovic, Wagner, Rosenberg

    Tribüne:
    Jensen, Husejinovic, Vranjes

    Ausfälle:
    Frings (Sperre), Naldo (Knieprobleme), Vander (Schambeinentzündung)
     
  13. Ich wünsche mir das Werder souverän mit 0:2 gewinnt, alleine schon weil es Ahlen in Westfalen ist...doofer Kackladen :rolleyes: :svw_applaus:
     
  14. Wieso rechnen hier alle damit, dass Özil in dem Spiel nicht spielen wird?
    Also ich gehe nicht mehr davon aus, dass er wechseln wird und deswegen wird er auch spielen oder denkt ihr, TS wird ihn deswegen draussen sitzen lassen?

    Und falls Wesley noch kommen wird - was passieren wird - wird er auch kaum im ersten Spiel direkt in der Anfangself sein.
    Mein Tipp: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Boenisch - Bargfrede, Hunt, Arnautovic Marin - Almeida, Pizarro

    Tipp: 3:0 oder 4:0

    100% Werder :svw_applaus:
     
  15. Fritz - Pasanen - Mertesacker - Boenisch
    Bargfrede
    Hunt - Marin
    Arnautovic
    Pizarro - Almeida

    3:1
     
  16. Ohne Torwart? Interessante Taktik. Dann sollte man das allerdings auch nutzen und einen Feldspieler mehr aufstellen. :p
     
  17. Und nur zu zehnt :D
     
  18. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wiese,Fritz,Prödl,Merte,Boenisch,Bargfrede,Jensen,Arnautovic,Özil,Marin,Pizzaro

    Tipp: 2:0 durch einen Doppelpack von Pizza
     
  19. Mit letzter Mann hat Handrecht.
     
  20. Tschuldigung, ich bin nicht von einem 1-4-4-2 ausgegangen. ;)