Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    mein tipp und meine hoffnung für die aufstellung:
    wiese
    prödl merte naldo pasanen
    baumi
    frings özil
    diego
    rosi piza

    ich erwarte bei dieser aufstellung eine verbesserte defensive.
    da mailand mitspielt, werden wir mindestens ein tor schiessen.
     
  2. Vielen Dank! :tnx:

    Das lässt ja hoffen, dass TS von seiner Kamikaze-Abwehr abrückt und zwei defensivere AV bringt. Ich werds aber wohl erst glauben, wenn ich es sehe.

    Dennoch sehe ich dem Spiel optimistisch entgegen. Die Torfabrik läuft wieder und wenn wir es schaffen defensiv ordentlich zu stehen, ist mindestens ein Punkt drin.

    Mein Tipp: 2-1 für Werder :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Auf www.sport1.de ist gerade ein Interview mit Serena.
    _______________________________________________
    Sport1.de: Wie kann Werder Inter knacken?

    Serena: Inter setzt auf ein sehr massives Mittelfeld. Über das Zentrum ist es bei Inter sehr schwer durchzukommen, leichter kann es über die Außen funktionieren.
    _______________________________________________

    Also von Prödl und Pasanen kann man wohl nicht erwarten, dass die beiden viel Action über die Aussen machen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ohhh Schaaf scheint doch nicht betriebsblind zu sein :applaus:
     
  5. Man sollte aufhören von einem sieg zu träumen. Werder hat gegen Inter keine Chance. Inter sind nicht die Bayern oder Hoffenheim. Ich rechne mit einem 3: 0 für Inter.
    Werder fehlt einfach ein Verteidiger (6) der Zweikampfstark und schnell ist und auch mal einen Stürmer ablaufen kann. Ein Verteidiger wie es eben Rune Bratseth war. Für dieses Offensivpotenzial wo man hat braucht man eben solch einen Spieler. So aber wird man gegen Spitzenmannschaften keine Chance haben. Inter wird Werder die Grenzen aufzeigen.
     
  6. nu mach sie mal nicht größer als sie sind... was haben sie denn international zuletzt gerissen? die letzten titel ligen lange zurueck... klar sind sie in der serie A ne bank und die ist wohl auch noch hochkarätiger als die BuLi aber der FCB ist ungf. das deutsche Pendant und da sahen wir ja nun nicht wirklich schlecht aus ;) Und bei ihrem Sonntagsspiel haben sie sicherlich niemanden mit ihren großartigen fußballerischen Künsten in Staunen versetzt.

    Klar können sie uns 3:0 schlagen aber so definitv vorentschieden wie du es hier darstellst sehe ich das ganze nicht.
     
  7. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung gegen Inter Mailand:

    ------------------------------------ Wiese----------------------------------

    --------Prödel---------Mertesacker-------------Naldo-------------Pasanen---

    ----------------------------------- Baumann--------------------------------

    -------------------Frings-----------------------------------Özil--------------

    -------------------------------------Diego----------------------------------

    ----------------------Rosenberg-------------------Pizarro-------------------

    mein Tipp:1:2:svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Werder auswärts in der CL und dazu noch bei Inter Mailand verheißt nichts gutes. Immer hört man vor solchen Spielen vollmundige Sprüche, "wir aben uns weiterentwickelt, spielen unser Spiel usw." und am ende laufen sie verängstigt und mit vollen Hosen übern Rasen, siehe Piräus, Barcelona, Lyon usw.! Der letzte Sieg auswärts in der Cl gab es in Sofia wenn ich mich recht erinnere.

    Also alles andere als eine Niederlage, wäre eine Überraschung in meinen Augen.


    MfG Speckflagge
     
  9. So denke ich auch. Wobei bei mir auch wieder die Hoffnung ist, das sie mal wieder einen Kracher in der CL raushauen. Doch kam erfahrungsgemäß in der CL öfter die Ernüchterung als die Überraschung.
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich glaube gaaaanz fest an einen Sieg:D
    2:1 für Werder:svw_schal::beer::applaus:
     
  11. also immoment gelingt uns ja so ziemlich alles (bis auf die abwehr), und inter hat das letzte heimspiel gegen ac milan verloren... sehr schwer zu sagen

    ---------Wiese---------
    fritz---merte--naldo--prödl
    ---------Frings---------
    ---Hunt---------Özil----
    ---------Diego----------
    ----Rosi-------Pizza---

    Tipp ohne Fanbrille: 3-1 (is einfach ne andere Liga die die Italiener da spielen, wenn Ibraimovic und Co. einen guten Tag haben, ist für uns nix zu holen)

    mit Fanbrille: 1-2:applaus: (dafür müssen wir aber extrem gut drauf sein)

    und wer ballert uns zum sieg? klaaa özil :D
     
  12. ich weis es hört jetzt nicht hierher aber schaut jemand von euch gerade das Spiel Petersburg gegen Madrid auf Premiere wenn ja ist es bei euch auch nicht in 16:9 Format


    danke
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Zumindest auswärts. Bei einem Heimspiel gegen den Gruppenkopf wäre ich durchaus optimistisch, auswärts wird es hingegen sehr schwer. Allerdings... vielleicht schauen auch die Leute von Inter auf die Statistik (so wie hier letztes Jahr sich über die Auswärtsstatistik von Olympiakos lustig gemacht wurde - vor dem Spiel). Dann ist alles drin.

    Und wenn Werder wirklich mal etwas defensiver steht... da dann muss auch Inter erst mal den Ball ins Tor bringen.
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hoffe darauf:

    Wiese
    Prödl Merte Naldo Pasanen
    Frings
    Jensen Özil
    Diego
    Rosi Özil

    aber ich denke das Baumann spielen wird...

    Sollten wir so spielen wie ich hoffe dann gewinnen wir auf jeden fall:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. yo is 4:3, die cams in russland scheinen nicht wirklich aktuell zu sein, war letzte saison beim bayernspiel auch so
     
  16. WIESE
    FRITZ MERTESACKER NALDO PASANEN
    BAUMANN
    FRINGS ÖZIL
    DIEGO
    PIZARRO ROSENBERG

    Wenn der SVW nun auch endlich mal in den Auswärtsspielen der CL sein wahres Potenzial abruft, ist morgen gegen Inter ein Punktgewinn absolut realistisch. Die Form und das Selbstvertrauen, müssten auf alle Fälle vorhanden sein.
    Die Offensive passt, wie eigentlich in den vergangenen Jahren immer, nur die Defensive ist mal wieder ein Kritikpunkt.
    Gegen Inter muss morgen ordentlich dagegengehalten werden, sonst geht das morgen in die Hose. Ich erwarte morgen kein berauschendes Spiel, da Inter dafür der falsche Gegner ist. Selbst in Heimspielen, zeigen Sie nicht mehr als nötig. Im Klartext - ein Rückstand sollte morgen vermieden werden.
    Mein Tipp:
    1:1 (Tor: Claudio)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     

  17. Seh ich genau so :)
     
  18. Inter 2, Werder 3 :svw_applaus:

    knapper Auswärtssieg mit Toren von Rosi, Pizza und Oezil.

    Austellung: wie gegen Hoffenheim, nur Baumann für Hunt und Petri für Boenisch.
     

  19. Wenn du sp schon anfängst

    Özil
    merte naldo özil pasanan
    frings
    özil özil
    diego
    rosenpizza özil
     
  20. so wie ich das im 'das sagt der gegner' thread lese sind die ithakas sich sehr sicher zu siegen,aufgrund unserer schlechten auswärtsbilanz und des harakirifussballs

    hoffe wir können den dann mal zeigen wie 'auswärtsschwach' wir denn so sind,wie Piräus es uns gezeigt hat :svw_applaus:

    mit Wiese,Pasanen-merte-naldo-Boenisch,frings-özil-jensen-diego,rosi-pizza werden wir denen mindestens n punkt abluchsen wenn nich sogar mehr.die werden uns unterschätzen! und ich hab im urin dass wiese morgen so einen tag wie in amsterdam 2007 kriegt!

    1-1 mindestens
    Tore: Pizza und 'mr cool' ibrahimovic

    oder bei nem sahnetag:
    3-2
    Tore: pizza,diego,ibrahimovic,rosi,quaresma

    :svw_schal::beer::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.