Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glücklicherweise spielen sie ja nicht gegen Milan, sondern gegen Inter!:p

    Allerdings sehe ich den Rest ähnlich wie Du!
     
  2. Wir werden sicher nicht so einen Hurra-Fußball spielen wie zuletzt, sondern viel mehr Wert auf die Defensivarbeit legen. Pasanen sollte, meiner Meinung nach, unbedingt in der Startelf stehen, er ist genau der Richtige für so ein Spiel.
    Da Inter eine Klasse-Mannschaft ist,werden wir sicher trotzdem 1-2 Tore reinbekommen. Ich traue unseren Jungs im Gegenzug aber auch zu, selbst das eine oder andere Tor zu schießen. Tippe also mal auf ein 1:1 oder 2:2. Mit diesem Ergebnis wäre ich absolut zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum und eine Niederlage immer noch nicht das Ende der Weiterkommens-Träume.
     
  3. Glücklicherweise?

    Inter hat zwar das Spiel gegen AC gestern verloren, aber wenn man das Spiel gesehen hat und vor allem mit welchem Aufwand und Glück den knappen Treffer verteidigte, dem muss da wirklich Angst und Bange werden.

    Besonders krass fand ich die Szenen, wo der Ball auch nur in Spuckweite von Ibrahimovic kam und die AC-Defensivleute einen unglaublich panischen Tanz um den Schweden gemacht haben, damit er bloss den Ball nicht berührt. :eek:

    Die werden Werder so einiges abverlangen.

    So ein 2:1 für Inter bei einer tapferen Gegenwehr wäre durchaus akzeptabel.
    Aber gegen die muss man erstmal ein Tor machen...
     
  4. ----------------Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    --------------Baumann

    ---------Frings ---------- Özil

    -----------------Diego

    ----------Rosenberg - Pizarro

    Meinetwegen auch Hunt für Frings. Allerdings sollten die AVs sich dann aufs Verteidigen beschränken, Flankenläufe, etc. dann bitte nicht!

    Tip: 1:1
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Da hast Du natürlich Recht, ich war kurz aufgestanden und schlaftrunken.
    Liegt daran, dass die Stadt auf italienisch Milano heißt.

    Das am Rande.
     
  6. Werder wird, anders als gegen Hoffenheim, in der Defensive sicher hochkonzentriert zu Werke gehen.

    Ich traue Naldo und Merte durchaus zu Ibrahimovic und Adriano auszuschalten.

    Sorgen bereiten mir da eher Quaresma und vor allem Mancini, die vorwiegend über außen kommen. Ich mag mir gar nicht vorstellen was die mit Boenisch anstellen könnten. Deshalb - Petri rein! Vielleicht wäre auch Prödl auf der anderen Seite die zurzeit bessere Variante als Fritz. Ziel sollte sein hinten absolut dichtzumachen. Der Offensivdrang der Außenverteidiger kann in diesem Spiel komplett vernachlässigt werden. Wir haben genug Potenzial in Mittelfeld und Sturm um mindestens ein Tor zu erzielen.

    Es ist Zeit für den großen Wurf. Ich tippe auf ein 1:2 für Werder.

    :svw_applaus:
     
  7. -------Wiese--------

    Fritz--Naldo-Merte--Petri

    --Vranjes----Frings-----

    -----Diego-------Özil-----

    ---Pizarro---Rosenberg


    Vranjes und Frings als Doppel-6 um die Aussen zu unterstützen.

    Unentschieden
     
  8. Ich bin ja grundsätzlich auch für ne Doppel6, aber das einfach mal spontan gegen Inter ausprobieren..??
     
  9. Wann bricht die Mannschaft denn nach Italien auf, d.h. wann erfahren wir, wer im Kader steht?
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich hoffe wie so oft auf eine der vielen magischen Europacup-Nächte in denen die Mannschaft ihr ganzes Potential abruft und Inter die Grenzen aufzeigt.

    ------------------------------Wiese---------------------------------------

    --------Fritz------------Naldo---------Merte----------------Boenisch------

    ------------------------------Lutscher------------------------------------

    ---------------Özil--------------------------Hunt-------------------------

    ------------------------------Diego---------------------------------------

    -------------------Pizza---------------Rosie------------------------------

    Tipp:

    2:3

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest



    also wenn wir SO spielen kommt da höchstens ein

    5:3 raus.

    wenn wir so spielen werd ich mir das spiel garnicht erst anschauen. Firtz+Boenisch+Hunt+Özil klappt mit viel Glück gegen Hoffenheim, aber nicht gegen INTER MILAN. mit Pasanen+Prödl+Jensen+Özil haben wir da schon mehr chance meiner meinung nach

    PS: ich seh in gedanken schon wie Fritz von Quaresma überlaufen wird und Boenisch nicht bei Ibrahimovic steht und der dann ins Tor köpft. *grusel*
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das ist auch meine Aufstellung und mein doch gewagter Tipp. Eventuell Pasanen für Boenisch.
    Wir machen früh ein Tor und dann läuft das :cool:
     
  13. ................Wiese.................

    Fritz....Merte....Naldo....Pasanen

    ........Frings........Jensen/Baumann

    ............Diego.....Özil.............

    ........Rosenberg....Pizarro.......

    Spielen wie in Bayern, dort wurde auch mehr oder weniger mit einer
    Doppel 6 Baumann/Vranjes gespielt. Neben Frings sollte Jensen oder Baumann
    je nach Gesundheitsstand spielen. Pasanen kommt für Boenisch ins Team, für Fritz haben wir leider keine echte Alternative, evtl. Prödl?
     
  14. Zuletzt war Inter recht erfolgreich durch Eigentore der Gegner.

    Das können wir auch gut. :D:wild:
     
  15. ___________________________________________
    ________________________|_Wiese_|_________________
    _______⧵___________________________________________
    ________⧵___Prödl______Merte______Naldo_______Petri___
    _________⧵___________________________________________
    __________⧵__________________Vranjes___________________
    ___________⧵___________________________________________
    ____________⧵________Frings___________________Özil________
    _____________⧵___________________________________________
    ______________⧵____________________Diego__________________
    _______________⧵___________________________________________
    ________________⧵__________Pizarro________________Hunt_______


    3:0 für uns. Meine ich (halbwegs) ernst.
     
  16. So, wahrscheinlich werd ich für meine Aufstellung gesteinigt, aber ich versuchs trotzdem mal.

    Wiese - Fritz - Nalo - Merte - Pasanen - Frings - Vranjes - Hunt - Diego - Pizza - Rosenberg

    Ja, ich lasse Özil draußen. Ich hab das Gefühl, er war nach den beiden berauschenden Spielen doch schon sehr platt und Hunt machte mir gegen Hoffenheim einen sehr starken Eindruck. Zudem brauchen wir 2 defensiv orientierte MFs. Und Vranjes hat sich den Einsatz verdient!

    Meine Meinung zumindest.

    1 Punkt sollte drin sein!
     
  17. Ersetze Vranjes durch Baumi oder Jensen und Hunt durch Rosi und mach aus dem 3:0 für uns ein 2:1 für uns und ich bin komform mit deiner Meinung
     
  18. Aufstellung:

    -------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    -------------- Frings

    - Jensen --------------------- Özil

    -------------- Diego

    ---- Rosenberg --------- Pizarro




    Ergebnis:

    Inter Mailand : Werder Bremen 2:2
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    -------------Pizzaro------------Rosenberg-------------
    ------------- -------------------------------------------
    ------------------------Die go---------------------------
    --Özil---------------------------------- ----Frings-------
    ------------------Baumann/Vranjes----------------------
    --------------------------------------------------------
    Pasanen/Bönisch ----Naldo------Merte--------Prödl-
    ------------------------------------------- -------------
    -------------------------Wiese--------------------------

    Wir haben mit der Mannschaft schon gegen die Bayern hinten gut gestanden und nur wenig zugelassen...

    ich hoffe: 2:1 für Werder
    realistisch: 2:0 für Inter
     
  20. Wenn du dir ein CL-Spiel von Werder gegen Inter nicht angucken willst, weil dir die Aufstellung zu offensiv ist und du Angst vor eine "Blamage" hast... gut, du meinst das nicht ernst, aber warum schreibstn du dann so nen Unsinn? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.