Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiss wirklich nicht welcher von unseren beiden av im moment schlechter ist.

    vielleicht sollten echt proedl und pasanen dort spielen. dann haetten wir allerdings zwei iv auf der av position. nicht unbedingt meine traumformation.

    naja, baumi muss rein, und frings auf rechts. hunt muss wohl dafuer auf die bank, was er eigentlich nicht verdient hat, aber noch mal mit diesem mittelfeld geht vielleicht gegen eine durchschnittsmannschaft gut, aber gegen inter?

    wiese

    fritz (proedl) merte naldo pasanen

    baumi

    frings oezil

    diego

    P&R
     
  2. genial einfach nur genial, ich schmeiß mich weg :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. hmm mein tipp: 2:1 für werder (rosi,diego) oder 2:2
    hoffe doch sehr auf einen sieg :)
     
  4. Wird ein interessantes Spiel. Inter kann, und wird auch auf Ergebnis spielen. Ich hoffe dass wir effektiver spielen als in den Auswärtsspielen letzte Saison, zumindest haben wir mit Pizarro den idealen Mann für solche Spiele verpflichtet.

    Da es der Mannschaft an Einstellung und Konzentration ohnehin nicht mangeln wird tippe ich auf ein 1:2 für Werder.
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Zuhause kann Werder jedes Team der Welt schlagen... auswärts sind sie den Beweis bisher leider schuldig geblieben. Okay, da gab es mal einen Sieg in Valencia, aber das war es dann auch schon.
    Wie soll man jetzt an das Spiel rangehen? "Na dann wird es bei Inter auch nichts" oder "Na dann wird es langsam Zeit"?

    Wie auch immer... die Gefahr einer Blamage sehe ich nicht so. Italienische Teams sind nun nicht gerade dafür bekannt nach dem 2:0 noch unbedingt nachlegen zu wollen. Wie auch immer. Würde folgendermaßen beginnen:
    Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Fritz und Boenisch brauchen einfach mal 'ne Pause. Das geht im Moment gar nicht bei denen. Hunt hat gegen Hoffenheim zwar gut gespielt, sollte aber aus taktischen Gründen raus, da ein so offensives Mittelfeld gegen ein Topteam Selbstmord ist.
    Wenn Werder eine Chance haben möchte, darf man nicht zu früh in Rückstand geraten... mit der genannten Formation bin ich noch am optimistischsten, dass recht lange die Null steht. Und vielleicht geht man irgendwann ein Führung (ein Tor schießen kann Werder ja immer mal) und dann wird es richtig interessant.
     
  6. Inter sollte uns auswärts eher liegen als zu Hause. In Mailand wird sich Inter nicht hinten rein stellen, sondern selbst versuchen, das Spiel zu machen.

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Baumann/Vranjes
    Frings, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    Remis ist drin.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich denke, dass Werder durchaus mit dem Ziel nach Mailand fahren sollte, dort zu gewinnen.

    Wenn der überaus starke Gegner aus Mailand, eine der fünf bis zehn besten Mannschaften Europas, am Ende doch besser und überlegen war, ist das zu akzeptieren.

    Werder hat aber auch eine große Qualität und kann in Mailand auch einige Impulse setzen.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Okay, nach dem Hoffenheim spiel hab ich ein gutes gefühl

    ----------------------------Wiese----------------------------
    ----Prödl------------Merte---------Naldo------------Pasanen--
    ----------------------------Frings----------------------------
    ------------Jensen-------------------------Özil---------------
    ----------------------------Diego-----------------------------
    -------------------Rosenberg----Pizarro-----------------------

    ich würde so spielen, mit Diego, Özil, Rosi und Pizza haben wir genug offensive Leute, und grad gegen Inter müssen wir defensiv gut stehen. Prödl hat auf rechts gegen Bayern kein schlechtes Spiel gemacht und auch Pasanen bringt Sicherheit rein. evtl. Boenisch mal nicht mit zum Spiel nehmen, um ihm ne keine Denkpause zu verpassen. Ich hoffe Jensen ist bis dahin wieder fit wenn nicht Vranjes oder Baumann. Mein Kader wär so:

    Wiese, Vander - Merte, Naldo, Prödl, Pasanen, Fritz - Frings, Jensen, Baumann, Vranjes, Özil, Diego, Hunt - Rosenberg, Pizarro, Sanogo, Almeida

    Mein Tipp wäre so:

    1.HZ
    1:0 Ibrahimovic (15' Vorarbeit Quaresma)
    1:1 Rosenberg (33' Vorarbeit Özil)

    2. HZ
    1:2 Diego ( 55' FE Entstanden durch Pizarro)
    2:2 Adriano (70' Vorarbeit Ibrahimovic)
    2:3 Özil (85' Vorarbeit Hunt(eingewechselt für Diego))

    ich hoffe so wirds Laufen, hab ein gutes Gefühl :D
     
  9. ja, nach dem spiel gegen die bauern und nach dem spiel gestern sollte das schon so sein. Werder hat riesige moral bewiesen und durch den kampf und den glauben kann man alles erreichen. Wenn werder in mailand so spielen würde wie letzes jahr in madrid, und wir dann trotzdem wieder verlieren würden, dann wäre das schon positiv und man könnte darauf aufbauen.
    Aber wenn wir wirklich einen guten fight abliefern, dann könnten wir sogar gewinnen....ich denke nun, dass ein punkt auf jeden fall drin sein müsste
     
  10. Defensive Außen soltle die Devise gegen Quaresma und Mancini sein. Ich rechne mit einem 4-3-2-1, möglich wäre auch ein 4-4-2 mit Adriano als zweite Spitze.


    **********************Wiese******************
    *********************************************
    *****Prödl*******Mertesacker*****Naldo****Pasanen**
    *********************************************
    ************************Jensen***************
    *****************Frings****************Özil*****
    ********************************************
    ***********************Diego*****************
    *******************************************
    **************Pizarro*********Rosenberg*******


    2:1 Inter tippe ich leider. :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Inter vs Werder 1:5

    Knallhart und unerbittlich.
    Abheben wenn man den "Mundgeruch" des Gegners wahrnimmt und beide Hände freundlich lächelnd zum Schiri heben, wenn er es anders sieht... möglichst wie die Italiener halt... dann mag der Schiri das Heimteam nicht mehr leiden und wird Mitglied bei Werder. So.

    :grinsen:
     
  12. Netzwelt: Maxdome zeigt Top-Spiel Inter Mailand vs. AC Milan live und gratis per DSL
    25.09.2008

    Mit dem Top-Spiel Inter Mailand gegen AC Milan zeigt Maxdome am Sonntag, 28. September um 20.30 Uhr, ein Highlight der italienischen Fußball-Liga. Deutschlands größte Online-Videothek stellt die mit Spannung erwartete Begegnung der beiden italienischen Spitzenclubs live und gratis per DSL zur Verfügung.


    falls es jmd. interessiert...
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    **********************Wiese******************
    *********************************************
    ****Prödl*******Mertesacker*****Naldo****Pasanen**
    *********************************************
    **********************Jensen******************
    ***********Frings******************Özil*********
    ********************************************
    ***********************Diego*****************
    ********************************************
    **************Pizarro**********Rosenberg*******

    kann ich so unterschreiben!!!
    Hauptsache Boenisch und Fritz spielen nicht wieder auf den Außen..
    das geht einfach gar nicht mehr klar.. was ist eigentlich aus Tosic geworden?
     
  14. Wenn wir so spielen, dann könnte es was werden. Ist wohl allg. (mit leichten Änderungen) auch die gewünschte Aufstellung der meisten hier. Aber mal ganz im Erst: Spielen wir so??

    PS: Der Inter-Spielebeobachter ist ja sowas von g...ut!! :D :lol:
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Ich Tippe ja immer ohne Ergebnis bzw Aufstellung. Aber ich glaube das Wir gegen Inter besser aussehen als gegen Aue und Hoffenheim. Ich glaube das Werder in Mailand die 3 Punkte holt und das Wir das Spiel mit 2 Toren unterschied gewinnen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Mein Team:

    ----------------------WIESE---------------------
    PRÖDL----MERTESACKER------NALDO-----PASANEN
    ---------------------BAUMANN--------------------
    ------FRINGS------------------------ÖZIL---------
    ----------------------DIEGO-----------------------
    ------ROSENBERG-------------------PIZARRO-------

    --> 1:1.

    Schaafs Team:

    ----------------------WIESE---------------------
    FRITZ----MERTESACKER------NALDO-----BOENISCH
    ----------------------FRINGS---------------------
    -------HUNT-------------------------ÖZIL--------
    ----------------------DIEGO-----------------------
    ------ROSENBERG-------------------PIZARRO-------

    --> 2:0 Inter.

    :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------------Wiese-----------------------
    --Prödl------Mertesacker-------Naldo-----Pasanen----
    -----------------------Baumann---------------------
    ----------Frings------------------------Özil----------
    -----------------------Diego-------------------------
    ---------Rosenberg-------------------Pizarro---------

    Falls Baumann nicht fit sein sollte, bitte Jensen als DM.
    Falls Baumann und Jensen nicht fit sein sollten, bitte Vranjes als DM.
    Falls Baumann und Jensen nicht fit und Juri aus sonstwelchen Gründen noch ausfallen sollte, bitte Niemeyer als DM.

    Und bei Unentschieden zur 75. Minute bitte keine Offensivspieler für Defensivspieler einwechseln.

    :tnx:
     
  18. ZUm ergebnis age ich nichts, denn alles ist möglich.
    Aufstellung hoffe ich auf folgende:

    ----------------------Wiese-----------------
    ---Fritz-----Mertesacker------Naldo---Pasanen
    ---------------------Frings-------------------
    -----Vranjes---------------------Özil---------
    -----------------Diego------------------------
    -------------Pizarro-------Rosenberg-----------
     
  19. Ich denke es wir ein 6:1 für Werder.
    Schaaf wird unseren Leuten eintrichtern, dass 6 Tore Minimum geschossen werden müssen, da Inter 5 schiessen wird. Merkt aber erst hinterher, dass Inter defensiv spielen liess. Das Tor für Inter schiesst Wiese (Assist Boenisch).
     
  20. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.