Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julio Cesar - J. Zanetti, Cordoba, Burdisso, Chivu - Vieira, Cambiasso, Stankovic - Adriano, Ibrahimovic, Mancini

    :grinsen:
     
  2. Wiese

    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Frings

    Jensen Özil

    Diego

    Rosi Pizza


    So wirds wohl aussehen, obwohl ich bei unseren "Aussen" dem petri oder prödl wie in München mal ne chance geben würde. Muss Thomas halt nach den Trainingseindrücken entscheiden. Aus meiner sicht kamen mir da zumindest zuletzt zu wenig akzeptable Flanken von Außen.

    Tipp ist nen 2-0 oder 2-1 für Inter.

    Hab allerdings eben gelesen dass Mourinho die letzten 100 spiele als Trainer in Heimspielen ungeschlagen ist...... na wenn das ma nich anlass zu einem Bruch der Serie wie in münchen gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:applaus::svw_schal:
     
  3. Die Buddies Ibra und Rosi gegeneinander. :applaus:

    Niederlage für Werder, aber egal.

    Im Weserstadion werden die Nassgemacht. :D
     
  4. ------------Wiese------------
    Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch
    ----------Frings--------------
    Özil-------Diego--------Jensen
    ----Rosi----------------------
    ---------------Pizza----------

    04. Rosi 0-1
    07. Özil 0-2
    54. Adriano 1-2
    68. Adriano 2-2
    90+1 Rosi 2-3
     
  5. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Da wir gegen starke Gegner besser aussehen als gegen kleine, sollten wir das doch gewinnen. ;)

    Mein Tipp ist ein 1:2 für Bremen.

    btw: Das Spiel wird live auf SAT.1 übertragen. :svw_applaus:
     
  6. finde inter nicht so stark. sowohl von den einzelspielern her als auch von dem was dabei in den letzten jahren rumgekommen ist. wer in münchen so überzeugt, kann auch in mailand was reißen. obs klappt muss man sehen, ein unentschieden wär ja genug. tippe auf 1-1.
     
  7. Ich würde wenn alle gesundbleiben Petri und Prödl auf Aussen spielen lassen, als IV haben die nicht so den drang nach vorne was in einem Auswärtsspiel sicherlich von vorteil wäre denn so könnte die Devensive endlich stehen und das MF kann gemeinsam mit dem Sturm das SPielmachen
     
  8. alles auf sieg!!
    2:1 für uns, wenn alles passt und pizza nen guten tag hat:svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Ich hoffe auf ein 3:2 für Die Grün-Weißen:
    1:0 Durch Mesut Özil
    2:0 Rosi
    dann zwei mal adriano und dann . . .


    . . . bekommen wir in der nachspielzeit noch ne pizza geliefert:svw_applaus::svw_applaus::lol::lol:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mit dem 1:0 gegen US Lecce hat Mourinho einen besonderen Rekord aufgestellt: 100 Heimspiele ungeschlagen. Die Serie startete schon während seiner Zeit bei Porto. Bei Chelsea blieb er während aller 60 Heimspiele ungeschlagen.
     
  11. Das ist auf jeden Fall krass! Wird langsam mal Zeit für ne Niederlage! Ich hoffe mal, dass das Diegos Spiel wird, der ist bestimmt richtig heiss.
    Mein Tip ist allerdings: 1:1
     
  12. Naja ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke jedoch das es ein unentschieden wird.
    Würde mich aber freuen wenn wir dem Maurinho seinen Heimspiel rekord ein Ende bereiten :).


    Tipp: 2:2

    Hoffen auf ein : 2:1 für werder.

    PS: Hoffe auch das Diego richtig heiss ist und die werderaner zum Sieg führt.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ich tippe unentschieden, 1:1 oder 2:2
    dann gegen pana gibt's den ersten sieg: 3:0
     
  14. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Wenn man von der aktuellen Form ausgeht gibts ein 7:3.
    Was dieAbwehr zur Zeit abliefert ist grauenhaft. Da mag man gar nicht hinschauen
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Özil, Hunt
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    4:3 für Inter.
     
  16. -----------Wiese--------------
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    ----------Baumann------------
    ----Frings----------Özil--------
    -----------Diego---------------
    ---Rosenberg-------Pizarro-----


    So würde ich spielen lassen. Fritz und Bönisch im Moment nicht in guter Verfassung. Prödl hat seine Sache gegen Bayern gut gemacht. Also kann er als RV spielen. Baumann interpretiert die 6er-Rolle defensiver als Frings, was nach heute wichtig ist.

    Meine Traum: Sieg für Werder. Egal wie.

    Meine Hoffnung: Ein Unentschieden.

    Die Realität: 5:2 für Inter. Obwohl, wie ich Mourinho kenne, Inter nach einem 1:0 aufhört nach vorne zu spielen.
     
  17. Ich stelle mir gerade den Spielbeobachter von Inter nach dem Match Werder:Hoffenheim vor:

    "Nun, die haben 5:4 gewonnen. Deckt man Diego ab, dann schießt dieser Özil Weitschußtore. Deckt man Özil ab, dann schießt Diego Weitschußtore. Und deckt man beide ab, dann schießt irgendein anderer ein Weitschußtor! Was aber viel bekloppter ist: Offenbar ist in der Bundesliga ein gesundes Defensivverhalten seit neuestem verboten! Und: Who the F*** is Hoffenheim?"
     
  18. Hoffe das Pasanen für Boenisch LV spielt.

    Fritz muss auch raus,Prödl als RV.

    Befürchte mit solch einer Defensivleistung wie heute gibt es eine richtig derbe Klatsche.
     
  19. Wie wäre es denn mal mit Niemeyer in der Verteidigung? Vielleicht als Außenverteidiger?
     
  20. Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Ich hoffe, dass Fritz und Boenisch erstmal auf der Bank Platz nehmen dürfen und das auf der 6er Position entweder Baumann oder Jensen auflaufen werden. Ansonsten würde ich das Team nicht weiter verändern. Evt. kann auch Frings wieder auf die 6er und dafür Jensen oder Vranjes ins RM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.